Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2007, 14:53:18   #346 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Dann ist es nicht für Norby, sonst solltest du 2 kg Zucker als Polsterung verwenden! Denk dran!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 13.12.2007, 15:11:32   #347 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Dann ist es nicht für Norby, sonst solltest du 2 kg Zucker als Polsterung verwenden! Denk dran!
Oups... *schokirauspack* *zuckerreinfüll*
 
Haku ist offline  
Alt 13.12.2007, 16:44:14   #348 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Das Nikolausgeschenk meiner Eltern für meinen Bruder hat sich wohl ein Postbote unter den Nagel gerissen - kam nie in Hamburg an.
Hoffentlich läuft das bei den Wichtelpräsenten hier anders, werde meines am Montag abschicken, habe nun Ideen gesammelt und kann am Samstag die letzten Kleinigkeiten besorgen.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 13.12.2007, 17:31:24   #349 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
Oups... *schokirauspack* *zuckerreinfüll*
Danke, dann ist das Geschenk nicht so wichtig weil mein überleben für die nächsten 2 Wochen gesichert ist.....

Naja, FV denkt immer noch an das UT in Hannover... hihi, das Gesicht der Bedienung war Klasse.
Ich hab ja meinen Wichtelpartner wg. PC-Schaden noch mal nachgemeldet bekommen und dann "im ausgeloggten Zustand" auf die Nickpage meiner Wichtelpartnerin geschaut. (dann erscheint man da als "Gast").. hmm ist schwer, Plüschhandschellen wären was, (wenn ich sie denn im Adventskalender gewinne) aber was der Partner der Beschenkten dazu sagen würde? Nachher bin ich noch Schuld an einem Beziehungsdrama
Also was unverfängliches.. Mal bis 22.12. grübeln...
Letztes Mal hab ich mir richtig Mühe gegeben (mit selbstentworfenem Kalender und mühsam gesucht und gefundenen Artikeln) und eine nicht nicht überschwengliche Mitteilung im Forum bekommen, ich will mal sehen ob sich Mühe geben (nehm ich die Peitsche oder doch das Paulchen ?) diesmal lohnt
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 13.12.2007, 17:38:58   #350 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Plüschhandschellen wären was, (wenn ich sie denn im Adventskalender gewinne) aber was der Partner der Beschenkten dazu sagen würde? Nachher bin ich noch Schuld an einem Beziehungsdrama
Ich bekam letztes Jahr ja auch Plüschhandschellen und bin sehr zufrieden mit diesem Wichtelgeschenk!

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Letztes Mal hab ich mir richtig Mühe gegeben (mit selbstentworfenem Kalender und mühsam gesucht und gefundenen Artikeln) und eine nicht nicht überschwengliche Mitteilung im Forum bekommen, ich will mal sehen ob sich Mühe geben (nehm ich die Peitsche oder doch das Paulchen ?) diesmal lohnt
Hey, die Mühe lohnt sich doch immer. Nur sind einige Menschen nicht so dankbar, wie andere. Aber Enttäuschungen der Vergangenheit sollten sich nicht auf dieses Weihnachten auswirken, das ist eine neue Person, die auch verdient hat, dass man sich Mühe macht. :]
Außerdem macht das doch einem selbst auch viel mehr Freude, wenn man sich was feines ausdenken kann, aber ja, wenn die Dankbarkeit und Freude des Wichtelpartners fehlt, ist man schon etwas enttäuscht, da hatte ich letztes Jahr Glück. Ich mache so gerne anderen eine Freude, da möchte man schon eine kleine Rückmeldung.
Wird schon *knuff*
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 13.12.2007, 17:54:24   #351 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
..
Wird schon *knuff*
Danke für's Mutmachen!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 14.12.2007, 00:05:31   #352 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

Ich hab mein Wichtelgeschenk fertig, und morgen geht es zur Post.
Ich hoffe es kommt beim Wichtelkind an (in Hinsicht auf den Postboten und den Inhalt)
Saber ist offline  
Alt 14.12.2007, 01:29:51   #353 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 68755
Lose-Remote
Reallife

tdnpf eine Nachricht über ICQ schicken tdnpf eine Nachricht über MSN schicken tdnpf eine Nachricht über Yahoo! schicken tdnpf eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 382
Standard

ich hab meins auch schon - werde es allerdings erst am 23. Dezember verschicken, da es aus England 15 Pfund Versand kosten würde - das ist mir doch etwas zu viel
Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.
Sozialismus ist der Luxus der Wohlhabenden.
Flugstatistik
Maths: Because if you can't get laid, you might as well be good at something.
tdnpf ist offline  
Alt 14.12.2007, 05:50:49   #354 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Hm, ich finde kein tolles Geschenk *panisch im Kreis renn*
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 14.12.2007, 08:25:33   #355 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Wenn es eng wirst kannst du es noch ganz loyal den Ärzten gleich tun.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 14.12.2007, 09:37:10   #356 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Ich bin nicht sicher, ob mein Wichtel das glücklich macht ^^
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 14.12.2007, 09:40:13   #357 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von delphi Beitrag anzeigen
Ich bin nicht sicher, ob mein Wichtel das glücklich macht ^^
Wieso? Wer möchte denn nicht gerne einen Flo daheim haben?
Olli27 ist offline  
Alt 14.12.2007, 09:46:43   #358 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard


Ich..äh.. muss mal dringend weg *schnell weglauf*

 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 14.12.2007, 09:49:41   #359 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

Zitat:
Zitat von Olli24 Beitrag anzeigen
Wieso? Wer möchte denn nicht gerne einen Flo daheim haben?
das ist wieder mal eindeutig zweideutig
Saber ist offline  
Alt 14.12.2007, 10:46:51   #360 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Zitat:
Zitat von Olli24 Beitrag anzeigen
Wieso? Wer möchte denn nicht gerne einen Flo daheim haben?
Meinst du diesen Flo ?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26:38 Uhr.