Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2007, 17:10:13   #331 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Hm, dit wär mir det porto nich wert ^^
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 11.12.2007, 17:20:42   #332 (permalink)
Carpe Diem!
Benutzerbild von Sumisu

ID: 92204
Lose-Remote

Sumisu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 355
Standard

Ich hatte gestern ein seltenes Erlebnis. Bin in den Laden gegangen, hab mich einmal umgedreht und keine fünf Minuten später hielt ich mein Wichtelgeschenk in der Hand.
Ich denke, im Laufe der Woche werd ich's hübsch einpacken und auf die Reise schicken.

Hast du deinen Traum berührt? *formatier**formatier**formatier* Hast du dich gespürt?
Hast du alles gegeben? *formatier**formatier**formatier* Warst du wirklich am Leben?
Ich hoffe nur, meine Hoffnung stirbt zuletzt

Sumisu ist offline  
Alt 11.12.2007, 17:34:11   #333 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Rotes Gesicht

Hi zusammen,
falls die/der mich zu Bewichtelnde hier mitliest: Ich bin "im Prinzip" recht pflegeleicht, allerdings bei Essbarem recht anspruchsvoll. Um nix falsch zu machen sollte man davon Abstand nehmen und mir netterweise irgendwelche süßen Weichnachtsnaschereien schenken zu wollen, 99,9 % landen dann doch bei meiner Frau weil ich die nicht mag (OK, die mich pers. kennen: Es ist ein Unterschied ob ich gechätzte 250 g Zucker pro Becher Kaffee nehme oder einen mit undefinierbarer Masse gefüllten Weihnachtsmann essen soll!)
Ansonsten freue ich mich schon riesig auf mein (oder sollte hier "riesiges" stehen) Wichtelgeschenk (wenn ich mich an den Speditionskosten beteiligen soll kann mein Wichtelpartner es ja über Delphi mir flüstern, hihi) und nehme was da kommt!

Andererseits bin ich nach Absturz meines PCs im Moment nicht in der Lage auf meine alten Mails zu zu greifen (lese sie online beim Provider), Delphi schickst Du mir bitte die Mail mit dem Wichtelpartner nochmal

Danke und viel Spaß allen beim wichteln

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 11.12.2007, 17:36:42   #334 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
mir netterweise irgendwelche süßen Weichnachtsnaschereien schenken zu wollen, 99,9 % landen dann doch bei meiner Frau weil ich die nicht mag
Warum hast du sie dann geheiratet?
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 11.12.2007, 17:44:57   #335 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Cool

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Warum hast du sie dann geheiratet?
Wenn Du mir darauf eine Antwort geben kannst, ich suche seit 32 Jahren danach...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 11.12.2007, 17:50:51   #336 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Jugendlicher Leichtsinn! btw: Dein Satz hatte weder ein Ende, noch hat mittendrin das Stück zum Anfang gepasst!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 11.12.2007, 17:57:51   #337 (permalink)
Dauerlutscher
Benutzerbild von Sweethoney84

ID: 294842
Lose-Remote

Sweethoney84 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.08.2007
Beiträge: 578
Standard

Habe heut das Wichtelgeschenk auf reisen geschickt.... Dürfte morgen sogar schon ankommen :-)
 
Sweethoney84 ist offline  
Alt 11.12.2007, 18:01:21   #338 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

Ich schick mein Wichtelgeschenk übermorgen weg
Saber ist offline  
Alt 11.12.2007, 18:10:43   #339 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Blinzeln

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Dein Satz hatte weder ein Ende, noch hat mittendrin das Stück zum Anfang gepasst!
Meinst Du diesen:
Zitat:
Um nix falsch zu machen sollte man davon Abstand nehmen und mir netterweise irgendwelche süßen Weichnachtsnaschereien schenken zu wollen, 99,9 % landen dann doch bei meiner Frau weil ich die nicht mag (OK, die mich pers. kennen: Es ist ein Unterschied ob ich geschätzte 250 g Zucker pro Becher Kaffee nehme oder einen mit undefinierbarer Masse gefüllten Weihnachtsmann essen soll!)
?
Da fehlte nur der Punkt am Ende, mehr nicht! Bis zum ersten Komma war er komplett, dann kam ein ergänzender Nebensatz (OK, das "die" (ich nicht mag) ist natürlich auf die Naschereien bezogen gewesen - das Misszuverstehen geht ja i.O.) und das in Klammern ist ja ein Satz der allein stehen kann.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 11.12.2007, 18:18:31   #340 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Meinst Du diesen: ?
Nein diesen:

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Wenn Du mir darauf eine Antwort geben kannst, ich suche seit 32 Jahren danach...
So nachtragend bin ich doch nicht!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 11.12.2007, 18:41:24   #341 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
(OK, die mich pers. kennen: Es ist ein Unterschied ob ich gechätzte 250 g Zucker pro Becher Kaffee nehme oder einen mit undefinierbarer Masse gefüllten Weihnachtsmann essen soll!)
Greets
Norbert


Und ich wollte es schon erwähnen du kleiner Zucker Junkie
Olli27 ist offline  
Alt 11.12.2007, 19:00:41   #342 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Zitat:
Zitat von Yannik Beitrag anzeigen
delphi, meine Mail ist auf mysteriöse Weise verschwunden, kannst du mir die nochmal zusenden? Danke.
?
Yannik ist offline  
Alt 13.12.2007, 01:08:08   #343 (permalink)
Carpe Diem!
Benutzerbild von Sumisu

ID: 92204
Lose-Remote

Sumisu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 355
Standard

Hiiiilfe. Ich hab heute einen Briefumschlag aus Hamburg bekommen und trau mich nicht, den aufzumachen. Ich kenn den Absender nicht, es könnte ja das Wichtelgeschenk sein. Wah, und jetzt liegt der Umschlag hier so rum...

Vergesst es, ich hatte grad nen Geistesblitz. Amazon Marketplace ist die Lösung.

Hast du deinen Traum berührt? *formatier**formatier**formatier* Hast du dich gespürt?
Hast du alles gegeben? *formatier**formatier**formatier* Warst du wirklich am Leben?
Ich hoffe nur, meine Hoffnung stirbt zuletzt

Sumisu ist offline  
Alt 13.12.2007, 06:50:36   #344 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Zitat:
Zitat von FenderSquier Beitrag anzeigen
Hiiiilfe. Ich hab heute einen Briefumschlag aus Hamburg bekommen und trau mich nicht,

..
Ich wollt gerade schreiben das er nicht von mir ist... aber Dein "Blitz" zündete ja noch rechtzeitig...

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 13.12.2007, 14:48:33   #345 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Mein Wichtelgeschenk ist so gut wie fertig *freu*
Und ich muss sagen, es ist grausam wenn man genau weiß was man schenken will, es aber nirgendwo bekommt.... aber heute hab ichs endlich gefunden. Muss es nur noch mit Schoki polstern *grinz*
 
Haku ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59:17 Uhr.