Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt könnte langsdam auch das päckchen für mich hier ankommen, denn jetzt bin ich fast die ganze zeit auf arbeit und hab keine möglichkeit es aufzufetzen :mrgreen:
 
Habe jetzt alles beisammen und bin recht zufrieden mit der Zusammenstellung, Montag wird das Päckchen auf Reisen gehen, gleich füge ich noch ein paar persönliche Zeilen hinzu.
 
Mein Wichtelpäckchen ist auch am 13. aus Oldenburg Richtung Süden gereist.
ich bin total gespannt wie es ankommt. Ich meine nicht den Zustand sondern die Idee :)
 
Mein Wichtelgeschenk wird diese Woche den Weg zu meinen Eltern finden wo ich erst am Freitag abend wieder bin. Ich gelobe es dann direkt Samstag vormittag wegzuschicken aber es schafft die Reise dann bestimmt nicht mehr bis zum 24. :( Ich hoffe der Inhalt entschädigt dann die eventuelle Verspätung!
 
Hm FiVo, denk dran, DHL liefert noch am Sonntag und am Montag - Liefergarantie bis HlgAbend gibts zwar nur für Abgabe bis Freitag, aber so schlecht stehen deine Chancen dann vllt auch nicht :)
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :mrgreen: Werde mich auch am Sa vormittag aufraffen nach der Fußballweihnachtsfeier und es liebevoll verpacken. 8)
 
Also vom letzten Jahr kann ich sagen, ich hab da mein Päckchen auch recht spät losgeschickt (2 Tage vor Weihnachten) und es ist bereits am nächsten Tag angekommen. Meistens schaffen sie es noch, wenn das Päckchen vor 17 Uhr in der Filiale ist.
 
wie sieht es denn mit den unreallen geschenken aus ? bis wann sollen die da sein ?:mrgreen:

Naja, hier bietet sich die Zustellung an Hlg.Abend ja an, sollte schließlich binnen weniger Sekunden gemacht sein :D

Als es vor etlichen Jahren praktisch nur ein virtuelles Weihnachtswichteln auf klamm gab (sprich keine Päckchen etc), wurden die Geschenke sowieso direkt in den Wichtelthread gepostet, sodass alle diese sehen konnten. Dazu wurde dann am 24.12. ein neuer Thread aufgemacht. Brauchen wir hier aber wohl eher nicht, virtuelle Geschenke als auch die hoffentlich rege angefertigten Fotos und Berichte zu den echten Geschenken können ja auch hier noch vollends reingespammt werden :)
 
Uaaaahhhh, Hilfe!!! Ich hab meine Adresse versimst. Lappi is mal wieder in Reperatur und hat die Mail mit der Adresse gleich mitgenommen. Kannst du mir die noch mal schicken Flo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.