Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2007, 12:31:11   #256 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Also ich bin bisher immer recht zufrieden mit der Post gewesen. Päckchen oder Pakete die nicht gerade beim Nachbarn abgegeben wurden landen in der Paketstation und da kommt man ja immer ran
Olli27 ist offline  
Alt 05.12.2007, 16:55:52   #257 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Zum Glück haben wir in Deutschland ja die Möglichkeit, den Postzustelldienst frei wählen zu können. Wenn dir die Deutsche Post nicht paßt, dann nimm halt einen anderen Verein.
Was mir nicht passt ist eher, dass gleich so eine Trotzreaktion folgt. Ich führte nur einige Beispiele auf, die mir schon selbst passiert sind oder mir zu Ohren kamen, im Allgemeinen bin ich aber auch zufrieden mit der Post und werde auch dieses Jahr wieder mein Wichtelpaket mit ihr verschicken.
Nicht alles von meiner Seite ist so negativ gemeint, wie man denkt.

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Das kannst du auf jeden anderen Dienstleister auch ummünzen. Ich hab immer Stress mit DPD, der Typ von GLS hat mich auch gefressen. Post ist hier mein Top-Favourit.
Die Abkürzungen sagen mir mal gar nichts. Ich bleibe bei der Post. *g*
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 05.12.2007, 17:00:53   #258 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

DPD = Deutscher Paketdienst
GLS = General Logistics Systems
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 05.12.2007, 17:01:20   #259 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Bei DPD (Deutscher Paktedienst) habe ich mal gearbeitet. Also ich würde es mir zweimal überlegen, dort Waren zu verschicken ...
 
cygnus ist offline  
Alt 05.12.2007, 17:04:33   #260 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Die Abkürzungen sagen mir mal gar nichts. Ich bleibe bei der Post. *g*
GLS war mal German Parcel.
DPD gibts schon seit 1976 und ist quasi Tochterunternehmen der französischen Post. Hey hey wiki, hey wiki hey ^^
 
Maastaaa ist offline  
Alt 05.12.2007, 17:07:30   #261 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von cygnus Beitrag anzeigen
Bei DPD (Deutscher Paktedienst) habe ich mal gearbeitet. Also ich würde es mir zweimal überlegen, dort Waren zu verschicken ...
Erläuterst du deine Empfehlung auch noch etwas genauer? *g*

Bei der Post klauen sie auch aus Paketen, so ist das nicht.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 05.12.2007, 17:19:49   #262 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Beiträge: 6.299
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Bei der Post klauen sie auch aus Paketen, so ist das nicht.
Das kann ich bestätigen !!

Das kam zwar bis jetzt relativ selten vor, aber einmal war immer ist/das erste mal.

Mit GLS habe ich auch ziemlich gute Erfahrungen gemacht, wobei mich der derzeitige Fahrer ziemlich ank****, aber das hat natürlich nichts mit der
Qualität des Anbieters zu tun.

Per DPD, Hermes & UPS bekomme ich eigentlich mehr Pakete, als dass ich diese
Services selber nutze, scheint aber auch so ganz ok zu sein.
Mr.Mok ist offline  
Alt 05.12.2007, 17:38:09   #263 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Erläuterst du deine Empfehlung auch noch etwas genauer? *g*

Bei der Post klauen sie auch aus Paketen, so ist das nicht.
Der Umgang mit den Paketen. Es gingen täglich dutzende Pakete kaputt, teilweise flogen Ware raus. Die wurden dann einfach provisorisch zusammengeklebt und weitergeschickt

Das war teilweise sehr abenteuerlich was da abging.
 
cygnus ist offline  
Alt 05.12.2007, 17:55:56   #264 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Beiträge: 6.299
Standard

Zitat:
Zitat von cygnus Beitrag anzeigen
Der Umgang mit den Paketen.
Also, das finde ich bei per der Post oder GLS auch teilweise ziemlich rücksichtslos gegenüber dem Kunden.
Sehe es oft genug, dass da ein Paket einfach in den LKW oder sonst wo hin gewuchtet wird; als ob die "Zerbrechlich"-Sticker in chinesisch geschrieben wären und überhaupt ganz schlecht zu sehen wären.
Mr.Mok ist offline  
Alt 05.12.2007, 19:41:42   #265 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

also ich eröffne dann mal die "wichtelei".
mein päkchen kam heut an ich möcht mich ersmal schonmal bedanken um dann noch dran zu hängen, dass es ja wohl voll fies is, das jetzt schon zu verschicken *päkchen anstarr*
weißte, wie lang des noch hin is, bis zum 24.? *seufz* ich bin echt am überlegen, ob ichs solang in keller bring, damit ich nicht in versuchung gerate
mirabelle ist offline  
Alt 05.12.2007, 19:51:50   #266 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
[...]
Na lieber zu früh als zu spät, cool. (Ich habe noch nicht mal angefangen, dafür steht das WE mir zur Verfügung)
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 05.12.2007, 20:13:25   #267 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
*seufz* ich bin echt am überlegen, ob ichs solang in keller bring, damit ich nicht in versuchung gerate
Klar und im Sommer beim Keller aufräumen sagste dir dann: "Ach.. hier habe ich das Wichtelgeschenk letztes Jahr versteckt"
Olli27 ist offline  
Alt 05.12.2007, 20:16:55   #268 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.518
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Nicht jeder wohnt in einer Stadt wo du auf so einen anderen Verein zurückgreifen kannst..
Die gibt es in jedem Einzugsgebiet. Und wenn nicht dann kommen sie an die Tür und holen das Paket ab.
NewFrontier ist offline  
Alt 05.12.2007, 20:23:53   #269 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Olli24 Beitrag anzeigen
Klar und im Sommer beim Keller aufräumen sagste dir dann: "Ach.. hier habe ich das Wichtelgeschenk letztes Jahr versteckt"
oder vielleivht zu ostern?
mirabelle ist offline  
Alt 06.12.2007, 00:53:52   #270 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Ist ja echt fies... jetzt schon ein Paket zu verschicken... tztztztz
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31:07 Uhr.