Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2007, 12:25:12   #166 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.603
Standard

Zitat:
Zitat von Saber Beitrag anzeigen
Glückwunsch
Wie wurd das jetzt eigentlich ausgesucht, krieg ich mein Wichtelgeschenk von demjenigen den ich bewichtel oder kommt das von Person C ?
So ganz bin da noch nich durchgestiegen
Du bewichtelst Person A und wirst selber aber dann Von Person C Bewichtelt, wobei Du dann Person B bist! Hoffe das war jetzt nicht zu verwirrent!

Also einfach, Du bewichtelst nicht die Person die Dich bewichtelt, da Du dann ja Deinen Wichtel kennen tust! Und das ist nicht Sinn des Wichtelns!
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 02.12.2007, 12:25:33   #167 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.298
Standard

Thx Mr.Mok
also ich bin schon gespannt, morgen könnte Weihnachten sein (aber erst wenn ich mein Geschenk verschickt hab )
Saber ist offline  
Alt 02.12.2007, 12:28:55   #168 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.330
Standard

Ich habe auch soeben erfahren wer meine Wichetelpartnerin ist, oder ist es doch ein Wichtelpartner

Na jedefalls weiß ich schon haargenau was ich verschenken werde
Olli27 ist offline  
Alt 02.12.2007, 12:29:07   #169 (permalink)
Benutzer

ID: 142598
Lose-Remote

anjadoe eine Nachricht über AIM schicken anjadoe eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 79
Standard

Ich habe Meinen Wichtelpartner per mail eben bekommen..

Wünsche allen einen schönen ersten Advent.

Lg
Anja
anjadoe ist offline  
Alt 02.12.2007, 12:58:59   #170 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.517
Standard

Ich habe eben auch meine/n Wichtelpartner/in zugelost bekommen.

Wie wärs wenn du eine Mail rausschickst mit der Bitte, dass jeder seine NP ausfüllen soll, Florian?
Yannik ist offline  
Alt 02.12.2007, 13:11:44   #171 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.603
Standard

Steht doch in der Mail drin, in der der Wichtelpartner mitgeteilt wird! Da steht ganz unten die Bitte, die Nickpages auszufüllen

Zitat:
Eine Bitte an alle Teilnehmer: füllt eure Nickpages aus, sodass euer Wichtelpartner ein paar Anhaltspunkte hat, was man euch schenken könnte. Angaben über Hobbies, Interessen etc. können da sehr hilfreich sein
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 02.12.2007, 13:25:46   #172 (permalink)
stolze 2-fach Mami

ID: 21645
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 619
Standard

Juhu,

ich weiss nun auch, wen ich bewichteln darf.
Und dank ausgefüllter Nickpage, hab ich auch schon eine Idee

LG Simone
 
Simone ist offline  
Alt 02.12.2007, 14:25:47   #173 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Ich hab auch schon einige Nickpages besucht, sonst verrät man sich ja
Aber ist echt schade, wie viele nix eingetragen haben. Sollte mein Wichtelkind auch nix auf der Nickpage angegeben haben, tja, dann läßt man sich halt was "allgemeineres" einfallen, das Problem hatte ich letztes Jahr auch, da hatte ich einen User, der zwar bei Klamm bekannt ist, aber so gut wie nie was im Forum schreibt und nix auf der NP stehen hatte, oder sehr wenig.

Aber ob mein Geschenk dann gefallen hat oder nicht, hab ich auch nicht mal rückgemeldet bekommen - gar nix. Erst nach 3. Nachfrage überhaupt erfahren, daß es angekommen ist.

Hoffentlich läuft es dieses Jahr allgemein besser als letztes Jahr, nicht so viele Unbewichtelte und so... Na mal sehen was mir einfällt... Ideen hab ich schon...
 
yerusha ist offline  
Alt 02.12.2007, 14:40:26   #174 (permalink)
Gesperrt

Black_Kaktus eine Nachricht über ICQ schicken Black_Kaktus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.785
Standard

hm.... habe auch eben die mail bekommen, nur ich war mir sicher das ich bei meienr anmeldeung meine Adresse mit angegeben hätte, und in der mail steht nur virtuelles geschenk, naja ist ja auch nicht so schlimm, nur was soll ich verschenken


mal sehen, vll fällt mir ja was super gailes ein
 
Black_Kaktus ist offline  
Alt 02.12.2007, 15:07:27   #175 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.298
Standard

ich hab mir für mein wichtelkind auch schon was einfallen lassen,
hatte dabei aber die hilfe eines freundes der sich auch mal die NP angeschaut hat

Nur suchen und kaufen muss ich es alleine (ich zieh morgen los *gg*)
allerdings werd ich das geschenk erst kurz vor weihnachten losschicken, wenn es zu früh ankommt wird er/sie bestimmt neugierig und schaut rein
Saber ist offline  
Alt 02.12.2007, 15:33:36   #176 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Black_Kaktus Beitrag anzeigen
hm.... habe auch eben die mail bekommen, nur ich war mir sicher das ich bei meienr anmeldeung meine Adresse mit angegeben hätte, und in der mail steht nur virtuelles geschenk, naja ist ja auch nicht so schlimm, nur was soll ich verschenken
Dann hast du wahrscheinlich keinen Haken bei "reales Geschenk" gemacht... jetzt is halt doof zu ändern..
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 02.12.2007, 15:52:29   #177 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 560
Standard

Ich hab auch eine Adresse bekommen, hab mir heute mal diverse NP so angeguckt, und dabei festgestellt, dass wirklich viele die gar nicht ausfüllen. Ich war aber eben auf dem Weihnachtsmarkt und hab mich da inspirieren lassen.

In einem anderen Forum, in dem ich mitwichtle, haben alle nach der Adressbekanntgabe in einen speziellen Thread etwas über sich geschrieben, Hobbys oder sowas. Das hilft dann schon ungemein weiter. Zum Beispiel hatte eine geschrieben, dass sie Diabetikerin ist, und da kann man auf sowas echt gut Rücksicht nehmen. Ein Mann offenbarte sich da zB auch als trockener Alkoholiker. Wenn man soweas weiß, vermeidet man natürlich alkoholisches.

lg
Reh
Im Wahnsinn macht jeder Wahn Sinn!
Tattoo-Mum ist offline  
Alt 02.12.2007, 16:12:15   #178 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Gut, für Diabetiker etc. gibts ja das Kommentarfeld, wo genau so Sachen eingetragen werden können ...
Ansonsten darf sicher, wer will, hier auch noch mehr Infos und Hinweise zu Hobbies etc reinschreiben, sofern nicht eh schon auf der NP geschehen.



An die Person, die mich bewichtelt: ich mag keine Schokokekse .. wenn du darauf verzichten könntest, hab ich weniger zum Weiterschenken [man bekommt soooo viele Schokokekse zu Weihnachten!), das wäre toll
Sonst auch nicht schlimm^^


Edit: gute Nachrichten .. ich musste doch nur einen User ausschließen , das andere hat sich geklärt
 

Geändert von DelphiKing (02.12.2007 um 16:20:13 Uhr)
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 02.12.2007, 17:07:46   #179 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.269
Standard

Hab meine/n Wichtelpartner/in auch.. Bin auch sehr happy damit, da fällt mir bestimmt was gutes ein.

Ho Ho Ho!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 02.12.2007, 17:28:23   #180 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.330
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Hab meine/n Wichtelpartner/in auch.. Bin auch sehr happy damit, da fällt mir bestimmt was gutes ein.

Ho Ho Ho!
Ja das glaube ich dir gern
Olli27 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 12:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 09:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08:04 Uhr.