Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2007, 20:30:14   #61 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Ich mach dieses Jahr auch wieder mit wenn ich darf
Hat dir mein Geschenk letztes Jahr gefallen?
 
Yannik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 20:32:38   #62 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Nein.

Ich finde einfach nur, daß Wichteln etwas sein sollte, das von Herzen kommt und man es macht, weil man gern in der Community ist, aber dieser Generalverdacht der dann auf jeden fällt, der nicht genug Postings hat, nicht genügend grüne Renos, zu wenig Klammern, den finde ich einfach nicht schön.
Sicher sollte es von Herzen kommen, aber wir wollen doch auch, dass alle etwas davon abkriegen? Ich bin auch gegen einen Lose-Pfand, aber es dürfte kaum zu viel verlangt sein, dass die User hier beispielsweise aktiv im Thread sind? Was das bringen würde? Man würde sehen, dass sie aktiv dabei sind. Es war letztes Jahr ein einziges Chaos und man überlegt sich doch jetzt nur, wie man das in diesem Jahr verhindern kann. Es steht ja noch absolut nicht fest, wie das alles nun ablaufen wird, bis Weihnachten ist es ja auch noch ein wenig Zeit.

Edit:
Zitat:
Zitat von Yannik
Hat dir mein Geschenk letztes Jahr gefallen?
Das fangt ihr jetzt an zu klären?
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 20:44:50   #63 (permalink)
*Blubb*
Benutzerbild von blubbermaus

ID: 100927
Lose-Remote

blubbermaus eine Nachricht über ICQ schicken blubbermaus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.05.2006
Beiträge: 93
Standard

also ich mach dieses jahr auch wieder mit nur bin ich halt nicht super aktiv im forum weil ich wegen arbeit und so einfach keine zeit habe außerdem hab ich momentan zu haus so viel zu tun!!
letztes jahr habe ich aber definitiv was verschickt udn auch was bekommen mit dem lose pfand find ich doof ich weiß garnicht woher ich so viele lose nehmen soll weil ich definitiv nichts mit losen am hut habe!

naja mal schauen würde aber gerne mitmachen
 
blubbermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 20:47:23   #64 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140520
Lose-Remote

hjt21 eine Nachricht über ICQ schicken hjt21 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 286
Standard

Hi

Ich würde auch gerne mitmachen.

MFG
Harry
 
hjt21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 20:54:00   #65 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von Yannik Beitrag anzeigen
Hat dir mein Geschenk letztes Jahr gefallen?
Ich weiß nichmal mehr was ich bekommen habe
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 20:59:18   #66 (permalink)
Bekennender Zocker

CyrusNRW eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 281
Standard

Ich werd auch wieder dabei sein ;-)
Bei 19% MWST. kann ich mir keine Sig mehr leisten
CyrusNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 21:15:42   #67 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Mir ist schnuppe unter welchen Bedingungen, aber ich mache auf jeden Fall mit!
Flo wird das sicher regeln und die schwarzen Schafe außen vor lassen.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 22:46:08   #68 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Ich weiß nichmal mehr was ich bekommen habe
Schandmaul Single + "Bild" Witzebuch

Na? Klingelts? Ne, hats dir gefallen? Sei ehrlich.
 
Yannik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 08:31:40   #69 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von Yannik Beitrag anzeigen
Na? Klingelts? Ne, hats dir gefallen? Sei ehrlich.
Klar, das Witzebuch liegt jetzt noch irgendwo im Auto rum
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 08:42:48   #70 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
bei dem derzeitigen losepreis, sollte es wohl jedem moeglich sein, 5 millionen lose als garantiesumme zu hinterlegen.

wenn man es wirklich ernst meint, sollte das keinen grund abgeben, um vom wichteln abstand zu nehmen.
WIe wäre es mit dem Grund "Ich habe mit Losen nichts am Hut"?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 08:46:37   #71 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
WIe wäre es mit dem Grund "Ich habe mit Losen nichts am Hut"?
Der Grund passt, aber das realisieren viele Leute nicht das es in der Community auch User gibt die mit Losen nix zu tun haben

Ich würd das irgendwie anders lösen, ohne Losezahlung
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 08:48:06   #72 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Ich würd das irgendwie anders lösen, ohne Losezahlung
Wie denn zB?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 08:53:48   #73 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Wie denn zB?
Gesunder Menschenverstand und ne Aktivierungsmail zum anmelden bei der Aktion, und evtl. zum Start des bewichtelns eine 2. Aktivierungsmail die den User dann entgültig in den Topf der Wichtel steckt.

Oder aber nochmal die Teilnahme durch das Losepasswort verifizieren, wobei die Frage offen bleibt ob jeder ein LosePW hat. Aber das kann man immerhin kostenlos einrichten, und es muss nicht zugekauft werden
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 08:55:51   #74 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

öhm und wie verhindert man damit, dass ich mich anmelde, eine xyz Mail angebe, das Geschenk abgreife und mich nie wieder melde? *kopfkratz*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 09:00:12   #75 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
öhm und wie verhindert man damit, dass ich mich anmelde, eine xyz Mail angebe, das Geschenk abgreife und mich nie wieder melde? *kopfkratz*
Gegenfrage: Wie verhindert man das mit 5 Mio Losen die jeder Hampelmann innerhalb von 30 Minuten im Lose4Refs abgreifen kann?

Da käme dann evtl. der gesunde Menschenverstand zum Einsatz um den Wichtelkandidat mal unter die Lupe zu nehmen....
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19:18 Uhr.