Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pssssst... Mensch das weiß ich doch... aber das mußte doch nicht so in die Welt rausposaunen *lach*
Dafür hab ich dann einen "Kieler Seglerschmaus" mitgeschickt und habe inzwischen auch per PN erfahren, daß es angekommen ist, wohl ganz gut gefallen hat und der größte Teil inzwischen vertilgt ist (war ein norddeutsches Freß- und Saufpaket :mrgreen: )

Wußte gar nicht das hier einige Kieler und Eckernförder sind. Komme ursprünglich aus Schwedeneck (also genau zwischen beiden Städten) ;)
 
auch ich habe nix erhalten:(
Meine zu bewichtelnde, hat sich auch nicht bedankt und nix...
Manche halten wohl nichts von Höflichkeit.
wenn ich es richtig gelesen habe, dann warst du meine wichtelmama... bei mir ist nichts angekommen und somit kann ich mich auch nicht bedanken oder? hätte schon geschrieben, wenn es angekommen wäre und ein Dankeschön ist für mich selbstverständlich, selbst wenn es mir nicht gefallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich habe nix erhalten:( wenn ich es richtig gelesen habe, dann warst du meine wichtelmama... bei mir ist nichts angekommen und somit kann ich mich auch nicht bedanken oder? hätte schon geschrieben, wenn es angekommen wäre und ein Dankeschön ist für mich selbstverständlich, selbst wenn es mir nicht gefallen würde.

Das ist sehr komisch... ich habe nämlich definitiv was abgeschickt!

Ich schicke dir mal die Adresse, an die es ging, per PM.

Edit: Vielleicht kommts ja auch noch an... ich schickte es am Dienstag vor Weihnachten los.
 
Meins ist auch noch net da, aber Cyberdog hat ja gesagt er hats abgeschickt, also trifft es hoffentlich noch ein.


Und zum Thema nur bestimmte Leute zum Wichteln zuzulassen... Das hatten wir letztes jahr auch schon. Da hatte ich unter anderem nix bekommen. Und glaubt mir es hilft einfach nix. Es kam sogar die idee auf von jedem zuerst Lose zu fordern und diese sind dann für die die nix bekommen haben. Aber das ist auch doof, weil ich dann gar nicht mitmachen könnte, weil ich halt eben keine Lose sammle.
Das einzige was man meiner Meinung nach machen könnte wäre eine Art Blacklist, wo alle draufstehen die ohne akzeptablen Grund (Krankenhausaufenthalt oder so) nix verschickt haben. Also dass die beim nächsten mal nicht mehr mitmachen dürfen.
 
Meine zu bewichtelnde, hat sich auch nicht bedankt und nix...
Manche halten wohl nichts von Höflichkeit.


dein dankeschön hier war aber auch nicht gerade höflich.:ugly:


So, ich hatte ja schon geschrieben dass ich ein Paket bekam. Zugegebenermaßen war ich gestern Abend aber etwas enttäuscht, da der Inhalt ziemlich unpersönlich und überhaupt nicht auf mich abgestimmt war :(

Eine Tüte Haribo, eine Kerze und eine Karte mit ca 2 Sätzen :(

wichtelgeschenk.jpg


Ich weiß ja nicht ob ich zu viel erwartet habe, wenn ich dachte dass man sich am Profil orientiert und nicht irgendwas kauft? :(

Die Tüte Haribo bekommt wohl meine Mama, da ich die nicht mag, sie aber total auf die steht.

Naja, tut mir leid, wenn mein Wichtel sich nun angegriffen fühlt, aber ich wollte halt die Wahrheit schreiben...


mfg guggel
 
dein dankeschön hier war aber auch nicht gerade höflich.:ugly:
Was ist an Ehrlichkeit so schlimm? Verstehe ich nicht. Wäre ein geheuchteltes "Ach wie schön" netter gewesen?
Bedanken kann man sich trotzdem oder rückmelden, daß was angekommen ist, aber ich finde es - im Gegensatz zu manch anderen - nicht schlimm, wenn man rückmeldet, daß ein Geschenk auch daneben gelegen hat. Ich kann dieses Rumgeschleime um jeden Preis, hauptsache der andere wird nicht verletzt, nämlich nicht ausstehen...
 
[...]Ich kann dieses Rumgeschleime um jeden Preis, hauptsache der andere wird nicht verletzt, nämlich nicht ausstehen...

Einige der wichtigsten Eigenschaften die man bei Klamm haben muss. Schleimen, die Fresse halten und ja nicht sachlich diskutieren ohne beleideigend zu werden. Am schlimmsten ist es noch Fehler einzuräumen. Aber sowas macht ja eh niemand.

Frohes Fest!

#FischVolk
 
Folgende Leute haben noch keine Geschenke erhalten:
aerox
yerusha
LadyJohanna
Anicatha
MasterCoder
em-dee
zero_Mo
Diddlika
SCHMIED
Haku

Falls jemand sein Geschenk erhält, bitte melden, dann streiche ich.
 
Die eine Frage dir mir noch im Kopf herumgeistert: Bin ich uncool, weil ich keine "falschen Angaben" gemacht habe?^^

S.h.: Auf meinem Päckchen stehen meine Adresse und Co. drauf, keine Fake-Adresse...

Aber: Die Unterschrift war echt der Hammer auf dem Brief bei meinem Geschenk...^^

Wieso?

Hab ich aus dem Büro verschickt...hatte keine KArte dabei und musste halt weg...

Und das mit der Fakeadresse versteh ich nicht...
 
Hm... Eramis..^^ Thomas S... jaja... und Köln war auch falsch... :D

Hmh...wieso jaja? Und wieso stimmt Köln nicht?
Und...
ok hätte meine ID oder nick beschreiben können, aber erstens weiß ich das der eh veröffentlicht wird, und zweitens dachte ich eigentlich immer das das beim Wichteln eigentlich nicht verraten wird.
Komisch...weiß nicht was das soll...ich mach nächstes Jahr nicht mehr mit.

*btw:
Ich hab ein furchtbat häßliches, bunt blinkendes Elektro Feuerzeug bekommen in Auto Form mit einer nackten Frau drauf...
 
@ Guggel: Hast recht, ein Danke habe ich vergessen ;)

Wie siehts eigentlich aus, wenn man ein Paket losgeschickt hat, das aber nicht ankam? Wie wird da dann vorgegangen?
 
Sumo, ist bei dir mittlerweile mein Päcksch'n angekommen?

Öhm ... nee bisher noch net, allerding bin ich noch grad am Arbeitn und nessali hat noch nix gesagt. Vermutlich hat sie es ja selber eingehamselt und alles für sich behalten :evil: :LOL:

Zur Post gehn, Nachforschungsantrag stellen...
Und noch 10sFr hinlegen :ugly: Der is bei uns nicht mehr gratis soviel es mir is ... und Aussichten auf Erfolg seien ziemlich gering meinte die Dame vonner Post mal -.-
Naa vllt is des bei euch ja tollerer gelöst, zu wünschen wärs joa.
 
Hmh...wieso jaja? Und wieso stimmt Köln nicht?
Und...
ok hätte meine ID oder nick beschreiben können, aber erstens weiß ich das der eh veröffentlicht wird, und zweitens dachte ich eigentlich immer das das beim Wichteln eigentlich nicht verraten wird.
Komisch...weiß nicht was das soll...ich mach nächstes Jahr nicht mehr mit.

Weil auf der Nickpage etwas von Dormagen steht, als Absender aber Köln angegeben war.
Und joar... das ganze wirkte demnach so, als wenn die Adresse "gefaked" gewesen wär. War aber ja nicht als "Beleidigung" etc. zu verstehen. ;)

Fand das ganze sehr amüsant, da ich nun ja überhaupt nichts irgendwem zuordnen konnte, bis das Geheimnis gelüftet war. :)

Und nochmal Danke für die DVD's. Da hab ich endlich mal wieder lohnenswerte Alternativen zum TV-Programm. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.