Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hättest ihr Ja mal den Weg zum Renommee-Heul-Thread weisen können. Nicht jeder kann die Forensuche entsprechend benutzen und evtl. kennt sie diesen thread noch nicht. :ugly:
Werd nicht frech, Du platte Flunder! Guck mal wer auf Platz 5 der Thread-Spam-Liste steht.
Aber es macht viel mehr Spaß, hier rumzuheulen, auch wenn ich dafür sicher gleich in die geschlossene Reno-Heul-Abteilung eingewiesen werde. Gibt ja noch mehr Dösbaddel, die sich hier anonym austoben. Wenn wenigstens mal einer den Arsch in der Hose hätte, seinen Namen dazu zu schreiben... :evil: :evil:
 
Werd nicht frech, Du platte Flunder! Guck mal wer auf Platz 5 der Thread-Spam-Liste steht.
Aber es macht viel mehr Spaß, hier rumzuheulen, auch wenn ich dafür sicher gleich in die geschlossene Reno-Heul-Abteilung eingewiesen werde. Gibt ja noch mehr Dösbaddel, die sich hier anonym austoben. Wenn wenigstens mal einer den Arsch in der Hose hätte, seinen Namen dazu zu schreiben... :evil: :evil:

Bitte! ;)

#FischVolk
 
Ich habe heute ein PN von meinem Wichteldings bekommen, dass er sich über mein Präsent gefreut hat, dass ich eine schlechte Rechtschreibung habe und dass er keine Katze hat.

Alles also bestens angekommen.

Wieviele Leute warten eigentlich noch?

#FischVolk
 
Wieviele Leute warten eigentlich noch?

Ich. Ich hab meine Wichtelin angeschrieben, darauf kam ne (wenig begeistert scheinende) Antwort, das hätte ihre Nichte gemacht und sie wüßte von nix, aber ich soll mal meine Adresse schicken, sie schickt mir was.
Hm... Einfach ein paar Tage warten. Vor heute kann sie's ja nicht zur Post bringen.
Nun hab ich grad geschaut, wer meine Wichtelin bewichteln sollte und das ist noch so ein Name, der mir absolut nix sagt.

Ich bin dafür, daß man das Wichteln im nächsten Jahr so macht, daß die Leute sich über diesen Thread hier anmelden sollen und sich damit auch verpflichten, hier ein bißchen aktiv zu sein und Rückmeldungen zu geben. Ich hätte z.B. auch gern gewußt, ob mein Paket angekommen ist und ob's gefallen hat. Es sind mir irgendwie zu viele unbekannte Leute, die man vom posten her gar nicht kennt oder die nicht mal im Forum angemeldet sind, und mich beschleicht der Verdacht, daß da einige einfach nur was haben wollen ohne selbst zu beschenken. :(
 
Die meisten sind ja der Meinung, ich übrigens auch, dass man nächstes Jahr irgendwie mehr absichern muss.
Das Jahr zuvor gabs 60 Teilnehmer, dieses Jahr 90, also werdens nächstes Jahr mindestens 120. :biggrin:
Muss man schon bisschen abwägen, denn irgendwie haben zu viele nichts bekommen oder konnten nicht schicken, da ihr Wichtel die Adresse falsch angab, sich nie wieder meldete oder sich gar abmeldete bei Klamm. :ugly:

Aber Flo macht das schon nächstes Jahr, wenn sein Internet wieder geht. :LOL:
 
Also mein Päkchen ist von meinem/r Wichtel/Wichtelin angekommen...ich habe mich sehr gefreut.
Vielen Dank für die Flensburger Punkte,den leckeren Tee und den noch viel leckereren Marzipan Sahne Liqueur.
:mrgreen:
 
Ich. Ich hab meine Wichtelin angeschrieben, darauf kam ne (wenig begeistert scheinende) Antwort, das hätte ihre Nichte gemacht und sie wüßte von nix, aber ich soll mal meine Adresse schicken, sie schickt mir was.
Hm... Einfach ein paar Tage warten. Vor heute kann sie's ja nicht zur Post bringen.

Naja halbwegs einfallslose Ausrede, ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen!

Nun hab ich grad geschaut, wer meine Wichtelin bewichteln sollte und das ist noch so ein Name, der mir absolut nix sagt.

Gut, ich kenne auch nicht jeden/jede die bei Klamm.de angemeldet ist

Ich bin dafür, daß man das Wichteln im nächsten Jahr so macht, daß die Leute sich über diesen Thread hier anmelden sollen und sich damit auch verpflichten, hier ein bißchen aktiv zu sein und Rückmeldungen zu geben.

Ich glaube nicht, dass du jemanden zwingen kannst hier zu posten. Manche Leute diskutieren nicht mit jedem oder besser gesagt jeder. Willst du da eine Grenze setzen. Mind 7 Posts und 2x Spam + verusha knuddeln + 1 Reno? 8O

Ich hätte z.B. auch gern gewußt, ob mein Paket angekommen ist und ob's gefallen hat.

Es gibt auf Klamm und im Forum einen Messanger, so private Nachrichten. PN your Wichtel. Dann bekommst du evtl. response.

Es sind mir irgendwie zu viele unbekannte Leute, die man vom posten her gar nicht kennt oder die nicht mal im Forum angemeldet sind, und mich beschleicht der Verdacht, daß da einige einfach nur was haben wollen ohne selbst zu beschenken. :(

Schwarze Schafe wirst du immer haben. Irgendwann wird dann vielleicht das Klamm-Weihnachtswichteln abgeschafft, weil die "erfahrenen" Klammer nicht mehr mitmachen wollen und die Frischlinge sich gegenseitig verarschen. Das wird die Zukunft bringen. Nur wie willst du festmachen, wer darf/wer nicht?

Hat jemand nen Plan wie "grün Cybo mit den doofen Ohren" gegebenenfalls das Nachwichteln organsieren will?

#FischVolk
 
Man sollte vielleicht doch so einen Orden einführen, dass man erfolgreich beim Wichteln teilgenommen hat. Das wird überprüft und wenn derjenige den Orden hat, darf er im nächsten Jahr mitmachen, so gibt man den aktiven Usern Chancen und den Schwarzen Schafen eben nicht. :mrgreen:
 
Man sollte vielleicht doch so einen Orden einführen, dass man erfolgreich beim Wichteln teilgenommen hat. Das wird überprüft und wenn derjenige den Orden hat, darf er im nächsten Jahr mitmachen, so gibt man den aktiven Usern Chancen und den Schwarzen Schafen eben nicht. :mrgreen:

Prima. Und alle neuen, die doch ehrlichen mutes teilnehmen wollen verbietest du das?!

Finde ich nicht gut.

#FischVolk
 
ja ich hab cybo angeschrieben nachdem ich rausgelesen habe das ich nichts bekomme. er kümmert sich dann darum ;) also die wo wirklich sicher sind das nichts mehr kommt sollen ihn anschreiben! das steht auch im startpost von diesem thema ;)


ich selber bin auch erst seit kurzem hier und habe mich trotzdem dazu angemeldet, weil ich es eine super idee finde! ich habe ein wichtelgeschenk gemacht und es ist auch angekommen und hat zum größten teil den geschmack meines wichtels getroffen! wie schon gesagt wurde, schwarze schafe gibt es immer! aber irgendwann ist immer das erste mal und irgendwie fängt jeder klein an, deswegen ist es schwer zu sagen, du darfst mitwichteln und du nicht! die jenigen die das ernst meinen machen das auch, egal wie lang oder kurz sie dabei sind :D
 
Ich glaube nicht, dass du jemanden zwingen kannst hier zu posten. Manche Leute diskutieren nicht mit jedem oder besser gesagt jeder. Willst du da eine Grenze setzen. Mind 7 Posts und 2x Spam + verusha knuddeln + 1 Reno? 8O
Abgesehen davon daß ich yerusha und nicht verusha heiße, gefällt mir die Zugangsvoraussetzung mit dem Knuddeln schon mal ganz gut :ugly:

Im Großen und Ganzen hast Du ja Recht, man kann die Leute zu nix zwingen... Aber man kann es ihnen erschweren, sich einfach anzumelden um ein Geschenk abzusahnen, indem man wenigstens einen Forenaccount und eine Anmeldung über den Forenthread verlangt.

Okay, das wird nicht verhindern, daß Leute nix schicken. Aber vielleicht erhöht es die Hemmschwelle dafür, sich mit Abzockansicht anzumelden, weil es nicht mehr ganz so anonym ist.

Das mit der Nichte halte ich übrigens auch für eine Ausrede, denn soweit ich mich erinnere, mußte man bei der Anmeldung für's Wichteln sein Losepaßwort angeben, oder? Nein, ich unterstelle auch nix. Ich erwarte aber auch nix, irgendwie...
 
Abgesehen davon daß ich yerusha und nicht verusha heiße, gefällt mir die Zugangsvoraussetzung mit dem Knuddeln schon mal ganz gut :ugly:
[...]

Das war mir klar, dass du geknuddelt werden möchtest. Ich habe aber aus gutem Grund einen Nick gewählt, welcher hier im Forum nicht existiert, ohne jeglichen Bezug auf lebende oder bereits verstorbene Personen. Ähnlichkeiten sind rein zufällig. :mrgreen:

#FischVolk (der heute gut im Rausreden ist)
 
Also mein Päkchen ist von meinem/r Wichtel/Wichtelin angekommen...ich habe mich sehr gefreut.
Vielen Dank für die Flensburger Punkte,den leckeren Tee und den noch viel leckereren Marzipan Sahne Liqueur.
:mrgreen:

Bitte :)



Ich warte immer noch auf mein Wichtelgeschenk.
da ich nun weiß wer mich bewichteln sollte, werde ich die Person einfach mal anschreiben ob sie überhaupt was losgeschickt hat :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.