Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dabei weil es mir richtig Spaß gemacht hat.
Und wenn wir mal gegen die Füchse spielen komm ich testen ob das mit dem Kochen auch klappt ....

Ahh, du bist also ein Eishockey-Fan. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mal, in welcher Liga wir eigentlich spielen? Hmmm, 2.Liga schätze ich doch mal. :-?

Kannst gerne dann mal vorbei kommen. Essen wäre dann bei mir aber auf eigene Gefahr. :mrgreen:

Grüsse, Udo
 
Die eine Frage dir mir noch im Kopf herumgeistert: Bin ich uncool, weil ich keine "falschen Angaben" gemacht habe?^^

S.h.: Auf meinem Päckchen stehen meine Adresse und Co. drauf, keine Fake-Adresse...

Aber: Die Unterschrift war echt der Hammer auf dem Brief bei meinem Geschenk...^^
 
Habe eine Kerze Kekse und Toblerone bekommen Kerze kann meine Frau haben :LOL: den rest nehme ich danke schön an meinen Wichtel.


*Hatte zu erst gedacht ich bekomm was für mein Hobby :) dem war nicht so :( aber ich freu mich trozdem.
 
Ahh, du bist also ein Eishockey-Fan. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mal, in welcher Liga wir eigentlich spielen? Hmmm, 2.Liga schätze ich doch mal. :-?

Kannst gerne dann mal vorbei kommen. Essen wäre dann bei mir aber auf eigene Gefahr. :mrgreen:

Grüsse, Udo

nee schon DEL; wenn auch im unteren Drittel leider. Das mit dem Essen kriegen wir schon hin...wir kochen dann eben so lange bis irgendwas schmeckt....:mrgreen:

(ob ich mir vorsichtshalber mal ne Woche Urlaub nehmen sollte....?);)
 
ich habe ein kuschlig zartes, lindgrünes Handtuch bekommen, mit passendem, super duftendem,shower cocktail :D

war so schön verpackt und lauter sweets drumherum, habe leider gerade keine Diggi :(

ich sage ganz herzlichen Dank an meinen Wichtel blubbermaus * knuddel *

allen noch eine schöne Weihnachtszeit :)

Liebe Grüße dia
 
Großes Danke an Haku für das kuschlige Rentier (hab noch nie 1 weißes gesehn - is aber süß ;) ) den Schlüsselanhänger und die Karte (endlich mal eine ausm Ausland in meiner Kartensammlung :dance: )
 
Was für Karten sammelst Du denn?

Naja, richtig gewissenhaft sammeln ne mehr, aber wenn ich irgendwo unterwegs bin (z.b. Urlaub), dann hab ich den zwanghaften Drang, mind. mal 5-10 Postkarten von dem Ort zu kaufen ;) oder auch alle Postkarten die ich jemals bekomme/n hab werden aufgehoben. Da sammelt sich dann schon was an ;)

Gleiches gilt für Bierdeckel, Bierkornkorken und Steine (die scheen glitzorn un so :mrgreen: ) :LOL:
 
Naja, richtig gewissenhaft sammeln ne mehr, aber wenn ich irgendwo unterwegs bin (z.b. Urlaub), dann hab ich den zwanghaften Drang, mind. mal 5-10 Postkarten von dem Ort zu kaufen ;) oder auch alle Postkarten die ich jemals bekomme/n hab werden aufgehoben. Da sammelt sich dann schon was an ;)

Gleiches gilt für Bierdeckel, Bierkornkorken und Steine (die scheen glitzorn un so :mrgreen: ) :LOL:
*g* Nächstes Jahr werde ich Dich bewichteln. Ich hab das Meer doch direkt vor der Tür, Steine die schick glitzern findet man hier am Strand Tonnenweise... könnte nur teuer mit dem Porto werden :mrgreen:
Haste schon Ansichtskarten aus Kiel? *g*
 
Nein beide nich :LOL:

Aber gegen New York kommt ihr mit Ostsee nich an :p *zu haku schiel* :mrgreen:

Wie schauts bei dir aus yerusha? Paket bekommen? Noch unterwegs? :think:
 
Nein beide nich :LOL:

Aber gegen New York kommt ihr mit Ostsee nich an :p *zu haku schiel* :mrgreen:
Pfffft... dann nich... hätte Dir sonst gern mal eine geschickt... aber soo... :(

Wie schauts bei dir aus yerusha? Paket bekommen? Noch unterwegs? :think:
Tja, meine Wichtelpartnerin hat mir auf meine Mail geantwortet, angeblich hätte sich ihre Nichte dafür angemeldet (mußte man nicht das Losepaßwort angeben? :ugly: ). Jedenfalls hat sie dann um meine Adresse gebeten und meinte, sie schickt mir was.

Mal abwarten. Klang irgendwie nicht so begeistert, die Mail... Aber vielleicht kommt ja tatsächlich was...
 
Pfff.

Emden ist NORDSEE... ;) Nicht Ostsee... wär' ja noch schöner..^^

Aber okay, gegen New York kommt Emden wirklich nicht an. Da muss ich aus eigener Erfahrung zustimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.