Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ja lustig :) Woher soll dein Wichtel denn wissen dass du ihn bewichtelst ? *g*:ugly:
Naja, ich denke er will damit allen die noch keines bekommen haben die Hoffnung geben das einer mehr es abgeschickt hat, so wie ich es auch bekannt gegeben habe. Es ist ehr so wie ein aufmunterndes Wort zu verstehen denke ich, die Geheimhaltung wer wen bewichtelt soll ja die Spannung erhöhen.
Durch olli's (und z.B. meine) Aussage können alle die noch keines haben und definitv schon nicht als "zuspät" gekennzeichnete -wie z.B. Haku- noch hoffen.

Ich hab mein Wichtelpaket mal näher betrachtet, es ist sehr flach, evt. eine Scholle?

Greets
Norbert
 
In meinem könnte eine Flasche sein :) Es hat zumindest die Form...
Hm, klingt auch so, als ob es "weich" verpackt ist... *schüttel*

Ich bin so gespaaaannt!
 
.... als ob es "weich" verpackt ist... *schüttel*

Ich bin so gespaaaannt!

Da gibt sich der Wichtel die Mühe es gut zu verpacken, die Post befördert es rücksichtsvoll, und was machst Du ?
Jetzt ist der Kristallast in der Flasche seltenen Kräuterlikörs nach 5 Jahren Kristallisation endgültig kaputt!

Banause !

Mein Paket kann man schütteln, erst wenn man den Inhalt miteinander vermischt, dann wird's gefährlich.... hihi!

Mr. Holmes sagt es ist keine Scholle, es riecht nicht (oder gut verpackt?) und beim "durchleuchten" (apropo, ich könnte ja mal zum Airport fahren und nett fragen.. hmmm :think:) ergab sich ein rechteckiger Umriß.

Greets
Norbert
 
hach ja, nur gut dass ich bei meinem paeckchen erst gar nich in versuchung kommen kann, es is ja ~ 200km weit weg :ugly:
 
Meine zu bewichtlende Person hat sich hier im Thread auch schon gemeldet, aber ich habs auch erst am 20.12. abgegeben. Könnt also Knapp werden. Aber ich hab Vertrauen zu DHL. Nu heissts warten, weil ich hab auch noch nix, aber sind ja noch 2 Tage an denen die Post ausliefert.

...Mark
 
Ich mag das Eisenthermit-Versuchspaket. :( :mrgreen: (Entzünden!)

farblich kommt es hin, aber es wird nicht ganz so heiß... und ich hab extra keine Vermerke drauf gemacht von wegen "zerbrechlich" oder "entzündlich" oder "Explosiv", es soll ja Samstag da sein (liefert die Post dieses Jahr eigentlich auch am Sonntag aus? Vor Jahren war das mal so...) und nicht morgen im Fernsehen!

Mr. Holmes hat die gründliche Abtastung des Umschlags beendet und meint es ist ein ca 20-25 seitiges Buch mit kartoniertem Einband, evt. von Uli Stein. (Was der alles fühlt/schlußfolgert - ich wunder mich immer wieder über ihn)

Greets
Norbert
 
Da gibt sich der Wichtel die Mühe es gut zu verpacken, Du ?


mein Päckchen für mein wichtel kind hat mein PaPa verpackt der hat da was weg

jetzt hoffe ich es gefält wir haben zu 3 überlegt und überlegt mein PaPa
hat da dochs so gans graue haare bekommen
opa.gif
:ugly:
wir sind dan nach den Hobbys gegangen und da hat meine mutti gesagt das es genau das (was in den Päckchen is) das man da zu gut braucht

P.S.
mein Päckchen is noch zuuuuuuuuuuu:D
 
Habe auch auf der Nickpage nachgesehen,darauf aber nicht nach den Intressen gesehen,denn mir ist etwas anderes aufgefallen,und da hat es gleich klick gemacht,aber mehr wird nicht veraten.:mrgreen:
 
Ich hab leider immer noch nix...mich würde interessieren,ob mein Päckchen shon angekommen ist,bei meinem zu bewichtelnden.
 
So wie ich las ist das von mir bei meinem Wichteldings auch angekommen.
Die vergessene Karte reiche ich dann am 24. per PN nach. :biggrin:

#FischVolk (CZ)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.