Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was jetzt wahrscheinlich zu spät kommt: Bei schweren Paketen kann das ePaket von www.efiliale.de interessant sein. Jedes Paket bis 31,5 kg für 9,99 Euro inklusive Abholung :)
 
Mensch wenn ihr alle schon eure Geschenke hab muss ich doch heute noch mal meine Mama anrufen ob meins auch schon angekommen ist.
Hab sie ja schon vorgewarnt dass sie es nicht vor dem 24. öffnen soll. :biggrin:
 
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es nicht nur ein (Wichtel-)Paket war ... :think: :shifty:

@hq: Ich bekam au noch keines.. die meisten bekamen noch keines.. *glaub* (gibt ja viele die eines bekommen haben [und ggf. schon öffneten], sich aber nie bei mir oder hier meldeten bisher).
 
Ich habe noch nichts bekommen.
Aber meins geht auch erst morgen zur Post (endlich fertig eingepackt.)

Soll dann bis Sonntag wohl noch ankommen. :)
 
Meine Postfrau hat gesagt: "Schick das Dienstag ab, und es kommt pünktlich zu Weihnachten an"

Ergo gehts morgen zur Post ;-)

Schön verpackt ist es zumindestens schon ;-)

ach, angekommen ist (bis jetzt) noch nichts, aber ist ja auch noch Zeit ;)
 
hab meins auch grad bekommen 8)

Aber hört sich irgendwie kaputt an 8O

Naja, werd ich dann am 26.12 sehn, wennsch back komm. BIs dahin bleibts zu :biggrin:
 
so grad am telefon erfahren dass mein paeckchen in d-land angekommen is...
da wartets jetzt noch bis naechste woche auf mich.. :D
 
Schade! Schade, dass ich meine zu bewichtelnde Person überhaupt nicht kenne...

Leider komm ich mit den Hobby/
heart.gif
-Dings nich weiter...

FÜLLT MAL ALLE EUER PROFIL WICHTELOPTIMIERT AUS :ugly:
EDIT: Oh, meins Profil hier iss auch müllig ausgefüllt.

Jo, ich denk ich weiss was ich schicke... Pluspaket rockt!!

...Mark
 
So meins ist heute auch raus :)
Steht allerdingsnicht drauf das es nen Wichtelpacket ist *grml*
Aber man dürfte es trozdem sehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.