Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uiuiui...wenn man mal nen Tag auf 2 nicht liest,dann hat man einiges aufzuholen :-?
Also ich hab meine Mail auch bekommen und der nickname ist mir auch schonmal übern Weg gelaufen....aber mehr auch nicht.
Ich werde mal sehen,was ich schönes schicken kann,da ich ja auch real gewählt hatte.


Dieses Jahr machen soviele "unbekannte" mit, mit richtig "wenig" Posts im Forum...(sorry jeder hat ja mal angefangen)...
Na sach mal Toschi,hatten wir vielleicht ein Forencrash?:ugly:
Da haben sogar viele die vorher mehrere Tausend Posts haben nun nur noch gerade 100...;)
Wer seiner Wichtelpflicht nicht nachkommt, wird mit dem nicht-löschbaren Benutzertitel "Wichtelbetrüger 2006" mindestens bis Ostern öffentlich angeprangert. :yes:

Ist doch okay, oder, Mone? :sing:

Also die Idee finde ich mal wieder richtig guuuut :mrgreen:
ABer Betrüger klingt ja was hart...wie wäre es mit "Wichtelunterschlager 2006" ? :biggrin:

Also, ich kenne meinen Wichtelpartner etwas näher.
Zwei Wörter: Ein verrückter Perfektionist. :mrgreen:
Also ich bin seit etwa 18 Jahren aus der Schule und ich bilde mir ein zählen zu können...
1. Wort : Ein
2. Wort : verrückter
3. Wort : Perfektionist

Das sind ja volle 50% mehr an Wörtern als du sagtest :mrgreen:

So...nun aber mal ans Werk machen.Was schönes einfallen lassen und Freude schenken...
 
[...]

Also ich bin seit etwa 18 Jahren aus der Schule und ich bilde mir ein zählen zu können...
1. Wort : Ein
2. Wort : verrückter
3. Wort : Perfektionist

Das sind ja volle 50% mehr an Wörtern als du sagtest :mrgreen:

So...nun aber mal ans Werk machen.Was schönes einfallen lassen und Freude schenken...

hehe, vllt gerade darum, hat er vllt sogar dich? :ugly: :mrgreen:

Mfg SC
 
*yeah* Ich weiß was Ms./Mr. X von mir bekommt. 8)
Perfekt auf ihre/seine Vorlieben abgestimmt.

Ma²sta³ denken wir da an "vor dem frostschützende Fellteile, die mit einem Bügel verbunden sind (in XXXL) für seitlich am Kopf hervorragende Körperteile die zur Wahrnehmung von akustischen Signalen dienen" ?
Ne, das wär zu schön um wahr zu sein.. ;)

Greets
Norbert
(der auch schon fast weiss was er/sie/es geschenkt bekommt)
 
Ich denke mal wenn Weihnachten vorbei ist und jeder sein Wichtelgeschenkt hat, können wir ja entlüften wer wem was geschenkt hat. ;)
 
hat jemand mal tip´s was man für einen der seine np nicht ausgefüllt hat, kaufen soll?? bin ratlos^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.