Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe mich auch mal eingetragen ;) schreib mir das gleich auch mal auf, damit ich das auf gar keinen Fall vergesse! Damit ich das auch nicht vergesse und mich bei der Mail wunder!
 
Bin diesmal auch dabei. Was wurde den letztes Jahr so für Sachgeschenke verschickt? Nur damit ich einen Anhaltspunkt habe was ich schenken könnte.
 
Bin diesmal auch dabei. Was wurde den letztes Jahr so für Sachgeschenke verschickt? Nur damit ich einen Anhaltspunkt habe was ich schenken könnte.
Ich bekam zum Beispiel Sachen wie Süßigkeiten, Deo, Duschgel und so von caky.. das war toll :]

Kurze Frage: Bis wann spätestens muss man sich angemeldet haben? :D
ich hab bisher den 29.11.06 angepeilt, aber ggf. häng ich auch noch ein paar Tage dran, wg. dem Verbreitungsteil.
 
Praktisch wäre das Alter des zu bewichtelden, nicht das ich jemanden unter 18 Jahre hinterher noch nen Likör schicke.
 
Praktisch wäre das Alter des zu bewichtelden, nicht das ich jemanden unter 18 Jahre hinterher noch nen Likör schicke.

Dir wird dein Wichtelpartner ja rechtzeitig zugeteilt und dann kannst du ja auch auf der NP schauen, was das für eine Person ist.
Dummerweise haben wir hier schon mehrere dabei, die kaum was angegeben haben. :-?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.