Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
729
logo_forum.jpg


WICHTEL-ERGEBNISSE

Guten Abend liebe Klammunity,

nicht nur einmal wurde nun die Frage oder der Wunsch an mich gerichtet, ob es denn dieses Jahr kein Weihnachtswichteln gäbe.
Nun, ich habe die Frage lange mit "von mir nicht" beantwortet, aber wie es nunmal so ist, ist es nun eben doch nicht so :p
So beginnt auch dieses Jahr, mit einer kleinen Verspätung, das klamm.de Weihnachtswichteln 2006 und ihr dürft euch wieder rasch eintragen, um in wenigen Wochen einen Wichtelpartner zugelost zu bekommen.

Nach den Wirren der letzten Jahre gibt es die Datenverwaltung nun als kleine Webseite.
Dort kann jeder Teilnehmer seine Daten hinterlegen und ansonsten bleibt eigentlich alles wie gehabt: jeder bekommt einen Wichtel zugelost und erfährt dessen Daten. Danach sucht er/sie sich ein passendes Geschenk und mehr oder weniger pünktlich (bitte nur zu früh ;) ) zu Weihnachten wird dieses dann zugestellt :)

--> zur Webseite

Dort findet ihr auch noch einige Infos und Richtlinien/Regeln, basierend auf den Erfahrungen der letzten Jahre.
Wie dort schon erwähnt, würde ich mich bei diesem Punkt über eure Mitarbeit freuen, da das ganze eigentlich nicht so stark reguliert sein sollte, aber einige Probleme bei den letzten Malen doch von vorneherein vermieden werden sollten.

--> Mitmachen!

(eintragen noch bis zum 29.11.06 - danach wird ausgelost :) )

Euch jedenfalls wünsche ich viel Spaß bei der ersten Phase des diesjährigen Weihnachtswichtelns,
Flo / delphi :)

Edit: Schonmal für den Fall, dass jemand leider nichts bekommt, weil er/sie eine(n) so unzuverlässige(n) Wichtel hat... wendet euch dafür dann, wenn ihr sicher seid, nichts zu bekommen, an Cybo, er wird sich dann um euch kümmern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist wenn ich jetzt noch nicht weiß ob ich was reales oder etwas virtuelles verschenken möchte? :)

Ansonsten hört sich das toll an und ich will mitmachachen :)
 
Ggf. könnte man eine Art Login bauen, um die Daten nachträglich zu ändern..
Sonst in Einzelfällen einfach mich anschreiben ;)

Man könnte auch Menschen außerhalb Deutschlands, welche die hohen Versandkosten scheuen, untereinander verwursten. Wobei da insgesamt pro Land wohl arg wenige zusammenkommen... :|
 
ich finde die Idee gut, dass man auswählen kann und somit auch das zegeschriebn kommt, nicht wie letztes jahr, wo ich mir richtig Gedanken gemacht habe, was ich verschenke, mein wichtel auch total zufrieden und sich gefreut hat und im gegenzug habe ich von einem anderen wichtel 1 mio lose erhalten, womit ich nun nicht viel anfangen konnte.

Bin auch wieder dabei ;)
 
Ich hoffe doch dass nur Leute mitmachen, die das wirklich ernst meinen und sich Gedanken machen wollen :)
 
@DelphiKing:
Danke für deine flotte Antwort ;)

So ich bin dann auch mal dabei *g*
Hoffentlich bekomme ich einen Wichtelpartner, denn für Frauen das richtige auszusuchen ist anstrengend :biggrin:
 
Hat eigentlich jemand was dagegen, dass die aktuelle Teilnehmerliste immer gepostet wird?
Weil ist denk ich interessant und auch wissenswert zu wissen, wer teilnimmt - und wusste man sonst ja auch, dadurch dass man in den Thread posten musste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.