Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja schade wie ihr von mir denkt, aber das interessiert mich eh nicht. Ihr könnt froh sein dass ich alleine auf den Gedanke gekommen bin MasterCoder 12 Mio Lose als Entschädigung zu schicken.
Warum schreibst du dann hier? ;) Warum wolltest du dann, dass alle ihre Bewertungen zurück nehmen, wenn es dir so egal ist?
Und wir können froh sein, dass du so gnädig warst? DANKE! Was würden wir nur ohne dich tun.

Aber ich hatte eh schon vor Wochen vor mich von Klamm abzumelden. Ich muss mir sowas nicht bieten lassen.
Rührend, dass du noch so um einen guten Klammerdurchschnitt kämpftest, wenn du dich abmelden wolltest.

Ich habe sandra nur gesagt sie solle ihre Bewertung zurücknehmen. Ich hätte euch die ganze Sache eh zugesant und dann hättet ihr entscheiden können wie ihr vorgeht.
Was du mir alles gesagt hast, kopierte ich ja für alle ersichtlich.
Und sie sollten entscheiden? Ich dachte, es steht von vornherein fest, dass ALLE hier mir 0en reindrücken?

PS: Entschuldigt den überragenden Sarkasmus & den Doppelpost, aber was will man dazu noch sagen.
 
1. wollte ich nicht mit einem schlechten Schnitt gehen, aber das is mir eh egal.
2. Dachte ich die Klammuser würden noch nach Recht beurteilen
 
Schade ist eigentlich nur, dass du so auf deinem angeblichen Recht beharrst.

Die Leute hier entscheiden aber sicher nach Recht, denn ich habe immerhin vom Originalgespräch nichts verändert.

Danke für die 0 Klammern, ich hoffe, es geht dir jetzt besser.
Er bekam 12 Mio Klammlose als Geschenk, ich die 0 Klammern.

Fröhliche Weihnachten.
 
Tja mir ist es egal wie mich andere beurteilen und wenn du willst kannste noch mehr Leute auf mich hetzen. Die Null Klammern haste verdient. Hau mir ruhig auch jede woche erneut null Klammern rein. Mich interessierts nicht. Das is mir total egal
 
Tja mir ist es egal wie mich andere beurteilen und wenn du willst kannste noch mehr Leute auf mich hetzen. Die Null Klammern haste verdient. Hau mir ruhig auch jede woche erneut null Klammern rein. Mich interessierts nicht. Das is mir total egal

So langsam reicht es hier. Wenn du ein Problem mit Sandra hast, dann mache das mit ihr persönlich aus, aber nerve hier nicht alle, die diesen Thread noch im Abo haben.

Und es wäre ja auch ein starkes Stück, wenn man zu seinen Fehler stehen müsste und ein Losegeschenk ist ja wohl das letze, tzz, die gibts hier für Bannerklicken, was wird als nächstes verschenkt? Coke Zero Probeflaschen :evil:?
 
Tja mir ist es egal wie mich andere beurteilen und wenn du willst kannste noch mehr Leute auf mich hetzen. Die Null Klammern haste verdient. Hau mir ruhig auch jede woche erneut null Klammern rein. Mich interessierts nicht. Das is mir total egal

Habe ich je jemanden auf ihn gehetzt? :think: Whatever ^^
Und falls du es noch nicht gesehen hast, ich gab dir EINMAL 0 Klammern, ich brauch dir nicht nochmal welche reindonnern, auch wenn du es verdient hättest. :roll: Ich bitte um ein Mindestalter für das Internet, beziehungsweise eine Reifebescheinigung. :mrgreen:

Cybo schrieb:
was wird als nächstes verschenkt? Coke Zero Probeflaschen :evil:?
Das war nicht zufällig eine Andeutung? :ugly:
Kuhler wärs übrigens gewesen, wenn du "wenn du ein Problem mit Sandra hast, dann musst du erst an mir vorbei!" geschrieben hättest. Naja, nächstes Mal. :ugly:
 
Auch auf die Gefahr hin das ich wieder Dresche bekomme weil "ich mich hier nicht einzumischen habe": warum schließt ihr den Thread nicht einfach, zahlt das Lehrgeld und erspart euch diese Streiterei mit allem was dazugehört?

Gruss,
Polli
 
Auch auf die Gefahr hin das ich wieder Dresche bekomme weil "ich mich hier nicht einzumischen habe": warum schließt ihr den Thread nicht einfach, zahlt das Lehrgeld und erspart euch diese Streiterei mit allem was dazugehört?
[...]

Weil das kein Paidmailer ist, der beim kleinsten Problem bei Ebay verkauft wird, sondern ein Userprojekt bei dem letztes Jahr einiges schief gelaufen ist und wir versuchen das zu kitten, damit so etwas in diesem Jahr nicht wieder passiert.

@Sandra oho, klar, dafür war es aber noch zu harmlos, wenn es abdriftet, muss er an mir vorbei und ich kenne hier im Forum noch einige Wege mehr als er.
 
so zum letzten mal. Ich hätte die 12 Mio ihm nich geben müssen. Das war weil mich die Schuldgefühle plagen, dass mich alle für einen Betrüger halten. Aber das Thema is hiermit gegessen. sandra hat bekommen was sie braucht
 
[...] Das war weil mich die Schuldgefühle plagen [...]
Nur noch der Form halber bzw. zur Begriffsklärung: Schuldgefühle oder ein schlechtes Gewissen (s.o.) hat man nur, wenn man sich seines eigenen Fehlers bewusst wurde und den in gewissem Maße dann bereut.
Dass du einen Fehler machtest, streitest du aber ab bzw. tut hier nichts zur Sache (diese Sache ist für mich mit den 0 Klammern gegessen, die ich dir gab und dann wieder zurücknahm - die neuen Nuller sind für dein beschämendes Verhalten im Forum und auf kDE, das hat mit deinem großzügigen Geschenk nix mehr zu tun - ok?).
 
...Hau mir ruhig auch jede woche erneut null Klammern rein. Mich interessierts nicht. Das is mir total egal
Geht doch gar nicht ... du meldest dich doch gleich ab, oder nun doch nicht? o_O
Wieso jammerst den hier dauernd rum wens dir so egal is? :think:
Naja vermutlich wirst dich ja des Schnitteswegen doch abmelden aber vermutlich nen Tag später mit neuem Namen wieder anmelden damit wieder brav nen 5er schnitt hast :roll:

Frohe Weihnachten euch allen

mfg

SumoSulsi
 
Gut anders ausgedrückt. Ich fands unfair, dass die Post so langsam ist und weil ich den Gedanken nicht ertragen konnte, dass master da zuhause ohne Geschenk sitzt habe ich ihm 12 Mio lose geschickt, aus reiner Herzensgüte, was ich nicht hätte machen müssen, ich finde eure Bewertungen also überflüssig aber die sind mir ja eh egal. Verschwendet nur eure Zeit damit, ich bin eh bald weg
 
darthpotatoe schrieb:
Gut anders ausgedrückt. Ich fands unfair, dass die Post so langsam ist
Naja gut das die Post über Weihnachten langsam ist, ist ja jedem hier bekannt, deshalb schickt man sein Paket/Päckchen ja auch rechtzeitig ab. UND BEHÄLT DEN BELEG!!! Hast du den als Beweis das was abgeschickt wurde? ICh glaube nicht ;)

darthpotatoe schrieb:
und weil ich den Gedanken nicht ertragen konnte, dass master da zuhause ohne Geschenk sitzt habe ich ihm 12 Mio lose geschickt, aus reiner Herzensgüte, was ich nicht hätte machen müssen,

Oha... ein wahrer Samariter ;)
Ich glaube eher das du ihm die Lose geschickt hast damit endlich ruhe ist ;) aber das hast du dir ja dann acuh wieder vermasselt als du Sandra die PN geschickt hast. *g*

darthpotatoe schrieb:
ich finde eure Bewertungen also überflüssig aber die sind mir ja eh egal. Verschwendet nur eure Zeit damit, ich bin eh bald weg

Warum erwähnst du es immer wieder in deinen Posts? Wir sind ja nicht blind und sind alle der Deutschen Sprache mächtig.

Wir wissen mittlerweile das es dir egal ist Nuller zu bekommen8)
 
noch immer is das Geschenk ja anscheinend nich da. Außer dem mal ne generelle Sache. Pns heißen ja nicht umsonst Private Nachricht. Das´geht eigentlich keinen anderen was an. Wäre genauso als würde ich das ganze Gespräch meinem Klassenlehrer zeigen und der würde euch dann schlecht bewerten wäre er bei Klamm. Ich finds unfair dass sich so viele da nun einmischen, aber mir isses ja eh nun egal, ich wollts nur mal loswerden. Theoretisch dürfte das kein Grund sein für ne 0. Aber für mich is das Thema nun gegessen und ich werde hier nichts mehr zu sagen
 
so das is aba wirklich mein letzter Post. :D

jo aba sandra hat mich ja damit schlecht gemacht. Hätte ich das gepostet und ihr hättet mich schlecht gemacht wäre das was anderes. Außerdem würde ich sowas nie posten um jemanden schlecht zu machen. Wenn jemand noch was mit mir zu beregeln hat bitte per PN. ICh hab hier nämlich keinen Bock mehr hierdrauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.