Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst Du? Wegen Deiner Fanta-Flasche?
Ich hab dafür schon einen roten kassiert und sag's trotzdem gern nochmal: Ein lieb gemeintes Geschenk, aber kein Wichtelgeschenk!
Und die Entscheidung, diejenigen (ich glaub es waren 3), die von Dir so eine Flasche bekommen hatten, trotzdem auf die Ersatzbewichtelungsliste zu setzen und nochmal "richtig" bewichteln zu lassen, kam nicht von mir!

Also halt mal bitte schön den Ball flach und lies hier im Thread mit!

aber kein Wichtelgeschenk!

lol, du musst wieder was haben, was gekauft ist. du bist mit nichts zufrieden. immer beschweren und mehr verlangen. räum lieber mal deine hütte auf anstatt hier so billig rumzubetteln. ich habe mitgelesen ab meinem post mit den renomees bis hier steht nirgendswas. aber ich denke, du blähst dich hier nun wieder auf, weil du dich ungerecht behandelt fühlst. dabei solltest du eigentlich am besten wissen das es nicht immer was gekauftes sein muss. ausserdem, ich habe auch "nur" werbegeschenke bekommen und bin damit zufrieden...

bei dir dreht sich meine oma echt im grab um -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dir dreht sich meine oma echt im grab um -.-
Wahrscheinlich ist sie das rotieren eh schon gewohnt.
Lies einfach nochmal nach. Ich hab nicht geschrieben, daß ich noch ein "richtiges" Geschenk haben will. Die Entscheidung, die von Dir bewichtelten nochmal zu bewichteln, war nicht meine.

Es geht auch nicht um gekauft oder nicht oder sonstwas. Was ich geschrieben hab, meinte ich so: es war lieblos. Und aufgrund der Vorgeschichte dazu, DEINER Vorgeschichte hier im Thread mein Lieber, war nur allzu deutlich, daß Du zwar vorgegeben hast, etwas gutmachen zu wollen, aber Du hast es Dir dann eben ziemlich einfach gemacht.

Für mich ist das Thema erledigt. Gut, hab ich eben 2x was bekommen. Andere haben dafür was zu Weihnachten bekommen. Du kannst denken was Du willst über mich, Fakt ist: Die Entscheidung kam nicht von mir.
 
Sehr geil, dass kiel7 nun nach meinem Renommee einen entscheidenden Teil wegeditierte.
"Sorry, aber das musste jetzt sein". In so fern stimmte er mir also zu, dass dieses 'Sorry' nicht ernst gemeint war. 8)
Wie dem auch sei.
Streitet euch nicht, denkt euch euren Teil, schließlich ...
... ist das hier der Weihnachtswichtelthread. In dem man auch Fremden ein bisschen Liebe und Freude schenken möchte. :roll:
 
Ich habe mich hier jetzt mal so durchgelesen und festgestellt, das ich mich eindeutig zu spät bei Klamm angemeldet habe :roll:
Nunja, wie dem auch sei. Sollte noch ein Päckchen für jemanden fehlen würde ich mich doch glatt bereiterklären Weihnachten nochmals aufleben zu lassen und jemandem etwas nettes zu schicken.
 
@elias

Schreib mal den Cybo an ^^ Vllt hat er da noch was.


Naja... Bis Weihnachten ist es ja nicht mehr lang :ugly:
 
Bis jetzt noch nichts bekommen (ich = unregiert). Verlor jedoch bereits Mitte Januar die Geduld. Schande über cocaboy, Schande über all die Schwarze Schafe. :evil:
 
Ich habe mich hier jetzt mal so durchgelesen und festgestellt, das ich mich eindeutig zu spät bei Klamm angemeldet habe :roll:
Nunja, wie dem auch sei. Sollte noch ein Päckchen für jemanden fehlen würde ich mich doch glatt bereiterklären Weihnachten nochmals aufleben zu lassen und jemandem etwas nettes zu schicken.

Du kriegst eine PN von mir, es gibt ja auch immer wieder Nachzügler, die jetzt erst eintrudeln, dass sie nicht erhalten haben - oder ich jetzt erst komplett überprüfen konnte.

Äh Casio, was willst du mir sagen, du hast deinen Forennick geändert, bzw. dich neu angemeldet?
 
Du kriegst eine PN von mir, es gibt ja auch immer wieder Nachzügler, die jetzt erst eintrudeln, dass sie nicht erhalten haben

Und denen schickst du noch was? Also wenn sich erst JETZT jemand meldet, kann er die ganze Wichtelei ja nicht so ernst genommen haben. So seh ich das zumindest.
 
hoffentlich ist meins dabei, sonst krepiere ich hier hinten :ugly:

es ist soooo schrecklich auf etwas zu warten, was man schon seit 2 monaten haben müsste...
 
Naja ... bei dem Kindergarten welcher hier einige veranstalten werd ich wohl nächstes Jahr aussetzn, eigentlich sollte die Weihnachtswichtelaktion Freude und Spass verbreiten und nicht irgendwelche Schuldzuweisungen, üblen Nachreden oder sonstige Misslaune verbreiten. Und wens einigen Leudden so schwer fallt einfach mal "danke" zu sagen und sich ihren teil zu denken ... naja dann weiss ich auch nicht :roll:

Immerhin is das Jahr noch lang ... naja mal schauen wies dieses Jahr aufgegleist wird und wenüberhaupt, bei dem gemecker, gezetter und geheule würds mich nicht wundern wen del kein Bock mehr hat...

mfg und raus hier

SumoSulsi
 
Ein ganz liebes Dankeschön an FischVolk für sein Ersatzwichtelgeschenk :kiss:
Hab mich da riesig drüber gefreut :D Ein Buch über das Mittelalter, so schwer das es wahrlich aus der Zeit stammen könnte *g*
Also wer ein paar liebe Klammern für meinen Ersatzwichtel übrig hat, soll nicht damit geizen :yes:

 
Ein ganz liebes Dankeschön an FischVolk für sein Ersatzwichtelgeschenk :kiss:
[...]

Freut mich, wenn es dir wirklich gefällt. Ansonsten, wie auf dem Zettel geschrieben. ;)

Und btw noch etwas allgemeines: Wer wichteln will, der wichtelt und wer nicht, der lässt es. Nur wer mitmacht, sollte schon die 12,14 € überhaben auch was zu geben. Leute Geld ist nicht alles. Es gibt viel größere Freuden im Leben. Evtl. auch einen anderen Menschen glücklich zu machen!

#FischVolk

edit: btw: Hab ich nicht eine schöne Handschrift? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.