Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yerusha, LadyJohanna, MasterCoder, aerox

Die haben sich bei mir gemeldet, da bin ich dran, jetzt warte ich noch auf Anicatha.

sollte kiel7 nicht mich bewichteln, nachdem zahlwerk sich sowohl hier als auch im forum abgemeldet hat?

denn laut der liste sollte zahlwerk mich ja ursprünglich bewichteln!

Daran erinnere ich mich auch noch, daß der Weg quasi "abgekürzt" wurde, ja!

wieso schickt er es dann an zahlwerk? *grübel*

Jepp. Zahlwerk hatte sich in der Zwischenzeit abgemeldet. Daraufhin wurde Kiel ein neues "Wichtelkind" zugewiesen. Angeblich, da wir zu lange gebraucht haben um ihm ein neues "Wichtelkind" zuzuteilen, dann hätte er diese Aussage auch schon vor 3 Wochen tätigen können. Mit Zahlwerk habe ich vorhin gesprochen, er hat nichts erhalten.
Somit, entweder haben entweder Kiel oder Zahlwerk gelogen oder die Post hat es verschlampt. Die Frage ist nur, was Zahlwerk davon hätte jetzt zu lügen, er ist nicht mehr bei Klamm. Also wird das wohl auf Wichtelpapa Cybo hinaus laufen.
 
also ich habe definitiv nichts bekommen, außer was von meinen schwiegereltern in spe und von amazon ist nichts anderes angekommen!
 
naja komisch is schon, dass er cybo erzählt, er habe ein paket an zahlwerk geschickt und in dem vorhin zitierten beitrag hat er gesagt, er habe eines an ladyjohanna geschickt... :ugly:
 
is ja nix neues, daß kiels pakete nich ankommen :xx:

Das lasse ich nun aber nicht auf mir sitzen. Mein Pakete sind IMMER
angekommen, wenn auch mal verspätet, aber der wille zählt!

hört sich dann nicht unbedingt danach an das es für mich bestimmt wäre *g*

Nein, denke ich auch nicht.

Da ich nun kein Bock habe, als arsch vom Dienst da zu stehen, werde ich mich morgen mal in die Stadt bewegen und schauen was ich für LadyJohanna finden kann.
 
besser spät als nie würd ich mal sagen ;)

wäre ja froh wenn überhaupt noch was ankommt! hatte ja dieses mal zum ersten mal daran teilgenommen und als newbie hat ja der ein oder andere auch bedenken dagegen gehabt! nur teilweise musste man hier feststellen das newbies zuverlässiger waren wir manch andere!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.