Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn... Echt... :biggrin:
Da hat sich dein Wichtel wohl bis zuletzt versucht rauszureden um Geld zu sparen ;)

Na dann hoffe ich mal das es ein Amazon Gutschein wird *g* Bin auch mal gespannt wie lange du diesmal warten musst. :think:
 
Lass dir mal den besagten Post beleg mailen oder so... Und wenn er ein Päckchen oder Paket verschickt hat kann er doch mal bei der Post nachfragen wo es abgeblieben ist ^^
 
...

Ich hab ihr jetzt geschrieben, daß ich mich am meisten über einen amazon-Gutschein freuen würde, wenn ihr nichts einfällt, ich hoffe sie geht darauf ein, das würde mich davor bewahren, irgendein lieblos ausgesuchtes Geschenk zu bekommen, so nach dem Motto "Mist, ich muß es noch erledigen" oder so :mrgreen:
Ich glaub da hat jemand sich noch nicht mal mit den Ausreden viel Mühe gegeben :ugly:
Na ich hoffe mal das Du noch was bekommst, ansonsten werd ich auch mal eine Bewertung abgeben ;)
Ich habe meinen Wichtel auch schon beklammert weil er nichts geschickt hat, wer auch noch ne Bewertung abgeben will kann es gerne tun:
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=255388
Ich hab das auch mal bewertet. Falls sich noch was ergibt kann man die Bewertung ja noch ändern :roll:
Auch Dir die Daumen drücke ;)
 
Ich kann jedem nur raten bei solchen Wichtelaktionen bzw. Versand vor Weihnachten versichert bzw. mit Beleg zu versenden. Eigenartigerweise steigen die "vermissten Sendungen" zum Jahresende enorm an. Mag es am Aushilfspersonal liegen oder an der höheren Wahrscheinlichkeit was nettes abzugreifen.

Es ist einfach z.K. das man alles absichern muss. Ohne Nachweis glaubt einem doch auch kein Mensch :-?
 
yerusha schrieb:
*g* Hab ich auch mal beklammert... mit der Option, falls Du noch was kriegst PN an mich, dann nehme ich die Bewertung zurück *g*

Kannst mich mit einschliessen, MasterCoder.

Auch ich werde die Bewertung zurücknehmen, wenn dein Wichtel noch etwas schicken sollte.

Grüsse, Udo
 
Bei einigen hat sich ja derzeit etwas getan, bei anderen scheinbar nicht :(

Deshalb: Aufruf.

Alle unbewichtelten, mögen sich noch einmal per PN kurz melden, mit dem Nick des anderen und der Angabe ob es ein reales/virtuelles Geschenk gewesen wäre.


###
 
Gibbets ne Liste (mit Nickpagelinks) zu den Bösewichten um sie zu Brandmarken? Resp kann man des irgendwo mal auflisten und zB in Anfangspost schreiben?

mfg

SumoSulsi der Böse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.