Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2007, 16:55:07   #1381 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 621
Standard

Zitat:
Zitat von blubarju Beitrag anzeigen
Haku fragte NICHT nach Hermes, sondern DHL und dergleichen. Bei DHL gibt es auch eine Möglichkeit der Sendungsverfolgung (unter: "Wo befindet sich meine Sendung?" auf der Startseite nachschauen).
Geht aber auch wirklich nur wenn man das ganze als Paket und nicht als Päckchen verschickt hat.
 
Toschi5 ist offline  
Alt 03.01.2007, 00:05:59   #1382 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Jadale Beitrag anzeigen
Wenn er so wenig online ist, hat er vllt auch das DANKE gar nicht mitbekommen, richte ihm doch nochmal aus, das ich mich super tolle gefreut habe und ganz lieb danke sage ...
Doch, das hat er mitbekommen - ich habe es ihm vorgelesen!

Er war auch sehr erleichtert, dass das alles so geklappt hat, wie er das eingefädelt hat.



Übrigens: Das Päckchen aus der Schweiz ist beim SCHMIED angekommen!
Offen, zerknickt und stinkig, aber es ist da!
Ihr könnt ihn also aus der Liste der "Enttäuschten" streichen.
Ziska-maus ist offline  
Alt 03.01.2007, 09:32:18   #1383 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Offen, zerknickt und stinkig, aber es ist da!
Er hat doch nicht etwa einen Schweizer Käse bekommen oder?
Olli27 ist offline  
Alt 03.01.2007, 09:58:12   #1384 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Olli23 Beitrag anzeigen
Er hat doch nicht etwa einen Schweizer Käse bekommen oder?
Sagt der ... in dessen Land der Käse mit Farbstoffen und Geschmackstoffen so modifiziert werden muss, dass der Käse dunkelgelb ist und nach Auddoreifen schmeckt
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 03.01.2007, 10:05:20   #1385 (permalink)
Webbi @ Nordmails

ID: 77899
Lose-Remote

Anicatha eine Nachricht über ICQ schicken Anicatha eine Nachricht über AIM schicken Anicatha eine Nachricht über MSN schicken Anicatha eine Nachricht über Yahoo! schicken Anicatha eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 244
Standard

Mein Wichtelgeschenk ist immer noch nicht da. (Paketmann ist schon durch)
Wenn es wirklich vor Weihnachten raus ist, ist es wohl weg.....
War mir eigentlich klar, dass bei mir was schief geht (ist immer so)
<<-- Mein Weblog
Anicatha ist offline  
Alt 03.01.2007, 10:38:55   #1386 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Sagt der ... in dessen Land der Käse mit Farbstoffen und Geschmackstoffen so modifiziert werden muss, dass der Käse dunkelgelb ist und nach Auddoreifen schmeckt
Nene.. den Käse den du meinst der kommt nciht aus Deutschland
Der kommt aus den Niederlanden
Olli27 ist offline  
Alt 03.01.2007, 11:25:50   #1387 (permalink)
Carpe Diem!
Benutzerbild von Sumisu

ID: 92204
Lose-Remote

Sumisu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 355
Standard

Mein Päckchen ist am 27. angekommen. Hab's sofort gestern Nacht geöffnet, als ich wieder zu Hause war, und mich wahnsinnig gefreut
Drin war eine DVD von Jimi Hendrix (geil!), 4 Plektren (genial, kann ich immer gebrauchen^^) und ein Hinweis auf den Namen (hab erstmal überlegen müssen, was das Foto soll *bg*). Also, vielen Dank Berbatov

Hast du deinen Traum berührt? *formatier**formatier**formatier* Hast du dich gespürt?
Hast du alles gegeben? *formatier**formatier**formatier* Warst du wirklich am Leben?
Ich hoffe nur, meine Hoffnung stirbt zuletzt

Sumisu ist offline  
Alt 03.01.2007, 19:30:10   #1388 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.121
Standard

ich frag mich immer noch ob meins eigentlich "angekommen" is...
bis jetzt kam ja kein danke oder ueberhaupt ne reaktion von meinem wichtelpartner, schade eigentlich..
dann haett ich die gute schoki ja allein essen koennen..
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline  
Alt 03.01.2007, 19:35:49   #1389 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von nessali Beitrag anzeigen
ich frag mich immer noch ob meins eigentlich "angekommen" is...
bis jetzt kam ja kein danke oder ueberhaupt ne reaktion von meinem wichtelpartner, schade eigentlich..
dann haett ich die gute schoki ja allein essen koennen..
Ja, der Frustfaktor ist hoch.
Schick ihm / ihr doch ne PN. Ich find's zwar traurig, daß man der Sache noch hinterherfragen muß, aber mein Wichtel hat dann auf Nachfrage wenigstens Eingang bestätigt.

Ein Grund für mich, den Vorschlag nochmals zu machen, das Wichteln im nächsten Jahr mit einem Eintrag hier im Forenthread zu koppeln... vielleicht erhöht das die Hemmschwelle, sich einfach nur zum kassieren eines Geschenks anzumelden.

Ach so, ich hab immer noch nix bekommen Weiß aber nun nicht, ob ich da nochmal hinterherschreiben soll. Sieht auch blöd aus, wenn man "rumbettelt" ob da noch was kommt, oder?
 
yerusha ist offline  
Alt 03.01.2007, 19:44:29   #1390 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Ach so, ich hab immer noch nix bekommen Weiß aber nun nicht, ob ich da nochmal hinterherschreiben soll. Sieht auch blöd aus, wenn man "rumbettelt" ob da noch was kommt, oder?
Hm, eigentlich ist das ja die Aufgabe des Leiters der ganzen Sache... also da hinterher zu sein und nachzufragen und so... vielleicht sollte man nächstes mal eine Person wählen, die dafür zuständig ist... :/
 
rolleyes ist offline  
Alt 03.01.2007, 19:45:41   #1391 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen am 19.12. Beitrag anzeigen
ich hab heute mein wichtelgeschenk bekommen. danke nessali! allerdings macht das was drauf steht noch neugieriger und ich kann beides brauchen
aufmachen tu ichs aber erst am 24.
mh, wer lesen kann...
der kalender hat mir sehr gefallen und die schoki war saulecker.

birnchen ist offline  
Alt 03.01.2007, 20:13:05   #1392 (permalink)
Webbi @ Nordmails

ID: 77899
Lose-Remote

Anicatha eine Nachricht über ICQ schicken Anicatha eine Nachricht über AIM schicken Anicatha eine Nachricht über MSN schicken Anicatha eine Nachricht über Yahoo! schicken Anicatha eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 244
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Ach so, ich hab immer noch nix bekommen Weiß aber nun nicht, ob ich da nochmal hinterherschreiben soll. Sieht auch blöd aus, wenn man "rumbettelt" ob da noch was kommt, oder?
*tröst*
Ich habe auch noch nichts bekommen
<<-- Mein Weblog
Anicatha ist offline  
Alt 03.01.2007, 20:17:28   #1393 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

wie siehts denn nun aus mit ner liste?
dann können sich ja auch freiwillige melden, die nachräglich was schicken würden. ich wäre auf jeden fall dabei.

birnchen ist offline  
Alt 03.01.2007, 20:19:35   #1394 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
mh, wer lesen kann...
der kalender hat mir sehr gefallen und die schoki war saulecker.
ja wenns ja erst am 24. aufgemacht wurde.. naja.. is ja auch egal


schade fuer die wo bis jetzt noch nix bekommen habe, irgendwie find ich auch, dass es in zukunft einfach mit dem thread zusammen gelegt werde sollte, einfach schon desswegen, dass man auch weiß dass diese person, von der man bewichtelt wird bzw die man bewichtelt auch existiert, und man sich so vllt auch ein bild von der person machen kann.. seis darum herauszufinden was fuer ein geschenk man kaufen soll, oder einfach nur obs dem wichtel wirklich nur ums einsacken vom geschenk geht..
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline  
Alt 03.01.2007, 20:19:38   #1395 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
wie siehts denn nun aus mit ner liste?
dann können sich ja auch freiwillige melden, die nachräglich was schicken würden. ich wäre auf jeden fall dabei.
Melde dich bei mir.

Ich hab mir das dieses Jahr "geschnappt", ich kümmere mich um diejenigen die nichts bekommen haben.

Also freiwillige oder Spenden bitte an mich.

Ich fange morgen an die Liste zu erstellen, wer nichts bekommen hat, frage bei den einzelnen Usern nach und gucke, dass jeder etwas schönes bekommt.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01:34 Uhr.