Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2006, 23:18:44   #1351 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Wie lange sollen wir noch-nicht-Bewichtelten denn warten, ob noch was kommt?
Bei mir war's ja so, daß meine Wichtelin mir gesagt hat, sie schickt noch was, mein Eindruck aber eher war, daß die... ähm, Begeisterung verhalten war bzw. sich in Grenzen hielt, also ist auch mein Optimismus, noch etwas zu kriegen, eher gering... aber eine Chance müssen wir denen ja lassen...
 
yerusha ist offline  
Alt 30.12.2006, 00:50:17   #1352 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Da ich die Post kenne, sollten wir noch mindestens eine Woche warten...
Es ist einfach so, dass die Post manchmal länger braucht... und grade ende dezember ist diese völlig überlastet

ach ja, yerusha... wieso gleich so negativ? Wenn dein Bewichtler gesagt hat er/sie schickt was dann gehe ich davon aus dass auch wirklich was verschickt wurde. Und wenn du glaubst dass du von einer Person bewichtelst wurdest die nicht so begeistert war, dann kann es vielleicht sein, dass sich da jemand nicht viel mühe gegeben hat... aber ich würde nicht gleich darauf schließen, dass derjenige gar nix verschickt hat und alle anlügt. Selbst sowas ist noch nie vorgekommen!
 
Haku ist offline  
Alt 30.12.2006, 00:53:09   #1353 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
ach ja, yerusha... wieso gleich so negativ?...
Ich hab hier irgendwo im Thread geschrieben, wie das bei mir abgelaufen war, meine Wichtelin wußte irgendwie von nix und mir kam das hat eher vor wie eine Beschwichtigung, aber vielleicht unterstelle ich da auch nur was... keine Ahnung.

Ja, denke bis Anfang Januar zu warten ist ne gute Zeitspanne...
 
yerusha ist offline  
Alt 30.12.2006, 01:19:11   #1354 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

ich würd auch sagen, wartet nochn bissl...

ich warte auch aufn Päckchen, was am 22.12 abgeschickt wurde... immer noch ne da
mrldog ist offline  
Alt 30.12.2006, 03:54:58   #1355 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 453
Standard

Nix da.
 
unregiert ist offline  
Alt 30.12.2006, 21:13:06   #1356 (permalink)
+ 3800 posts
Benutzerbild von StyleMaster

ID: 263411
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 884
Standard

Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
Da ich die Post kenne, sollten wir noch mindestens eine Woche warten...
Es ist einfach so, dass die Post manchmal länger braucht... und grade ende dezember ist diese völlig überlastet

ach ja, yerusha... wieso gleich so negativ? Wenn dein Bewichtler gesagt hat er/sie schickt was dann gehe ich davon aus dass auch wirklich was verschickt wurde. Und wenn du glaubst dass du von einer Person bewichtelst wurdest die nicht so begeistert war, dann kann es vielleicht sein, dass sich da jemand nicht viel mühe gegeben hat... aber ich würde nicht gleich darauf schließen, dass derjenige gar nix verschickt hat und alle anlügt. Selbst sowas ist noch nie vorgekommen!

deines noch nicht da?

sollte schon da sein -.-"
sorry ^^

AP's Gesamt:
28.539.950 AP's
_________________________
StyleMaster ist offline  
Alt 30.12.2006, 21:31:57   #1357 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Bei mir sind drei Päckchen, die ich vor Weihnachten zur Post gebracht habe, noch nicht angekommen.

Eins davon leider mein Wichtel, die anderen beiden mit Weihnachtsgeschenken. Ich hoffe, die kommen noch an.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline  
Alt 30.12.2006, 21:48:29   #1358 (permalink)
frohe Ostern!
Benutzerbild von the.limo

the.limo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Bei mir sind drei Päckchen, die ich vor Weihnachten zur Post gebracht habe, noch nicht angekommen.

Eins davon leider mein Wichtel, die anderen beiden mit Weihnachtsgeschenken. Ich hoffe, die kommen noch an.
hmmm das ist natürlich ungut... hat dir denn das gefallen was du bekommen hast?^^
 
the.limo ist offline  
Alt 30.12.2006, 21:48:53   #1359 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

nachdem ich gestern/vorgestern meinen mich Bewichtlenden besucht habe, hat er mir versichert das Päckchen abgeschickt zuhaben.

Leider war heut immer noch nichts da, langsam glaube ich es ist wie mit 3 Amazon.de-Päckchen passiert... Die wurden mir aus dem Treppenhaus gezockt, eins davon hab ich sogar noch liegen sehen und gedacht, das nimmst mit wenn vom Einkaufen zurück kommst...

Soviel zum Thema 'Gesicherte Ablage', dies wurde mir auf meine Beschwerde hin von der Post gesagt... Die Postmitarbeiter dürfen Päckchen nicht einfach so ins Treppenhaus legen, wenn nicht sichergestellt ist dass die Sendung den Empfänger erreicht. Bei uns wurden sogar schon Einwurf-Einschreiben im Treppenhaus neben dem Aufzug abgelegt.

Ich hab noch Hoffnung dass mich mein Paket erreicht, wenn auch wenig...
Ich glaube ich sollte mal unsere Ecke hinterm Haus durchsehen in der für gewöhnlich die alten Kartonagen gelagert werden bis der Entsorger kommt....

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline  
Alt 30.12.2006, 22:05:52   #1360 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von zero_Mo Beitrag anzeigen
hmmm das ist natürlich ungut... hat dir denn das gefallen was du bekommen hast?^^
Aber ja, vielen Dank! Da hast du meinen Geschmack wirklich gut eingeschätzt.

Ich habe Anicatha schon geschrieben, daß ich ihr nächste Woche eine neues Päckchen schicke, wenn das andere nicht ankommt - wäre ja ärgerlich, wenn sie sonst gar nichts kriegt.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline  
Alt 30.12.2006, 22:55:26   #1361 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

Zitat:
Zitat von aerox Beitrag anzeigen
Folgende Leute haben noch keine Geschenke erhalten:
aerox
yerusha
LadyJohanna
Anicatha
MasterCoder
em-dee
zero_Mo
Diddlika
SCHMIED
Haku

Falls jemand sein Geschenk erhält, bitte melden, dann streiche ich.
ich habe meins bis jetzt auch noch nicht.
White ist offline  
Alt 31.12.2006, 00:34:49   #1362 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 453
Standard

aerox
yerusha
LadyJohanna
Anicatha
MasterCoder
em-dee
zero_Mo
Diddlika
SCHMIED
Haku
Withe
unregiert
 
unregiert ist offline  
Alt 31.12.2006, 00:44:38   #1363 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104481
Lose-Remote

jwacalex eine Nachricht über ICQ schicken jwacalex eine Nachricht über AIM schicken jwacalex eine Nachricht über MSN schicken jwacalex eine Nachricht über Yahoo! schicken jwacalex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 240
Standard

aerox
yerusha
LadyJohanna
Anicatha
MasterCoder
em-dee
zero_Mo
Diddlika
SCHMIED
Haku
Withe
unregiert
jwacalex
~jwacalex
jwacalex ist offline  
Alt 31.12.2006, 16:40:56   #1364 (permalink)
yingiz-Fan

ID: 195780
Lose-Remote

Msthle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.629
Standard

aerox
yerusha
LadyJohanna
Anicatha
MasterCoder
em-dee
zero_Mo
Diddlika
SCHMIED
Haku
Withe
unregiert
jwacalex
Msthle
Msthle ist offline  
Alt 31.12.2006, 16:46:40   #1365 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

~16 %.. na super.
 
tedlemegba ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58:45 Uhr.