Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2006, 12:10:46   #1336 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.249
Standard

Also mein Wichtelgeschenk ist ja scheinbar nicht angekommen. Da ich das als Briefsendung (Der Mann hinterm Schalter meinte, dass das grade noch geht, weil das Päckchen nicht zu dick ist), ohne irgendeinen Zusatz gesendet habe, kann man da wohl auch keinen Nachfirschungsantrag stellen.
Was mach ich jetzt in so einem Falle? Gabs sowas schon mal?
 
rolleyes ist offline  
Alt 29.12.2006, 12:26:15   #1337 (permalink)
auch Jackpoträumer
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Reallife

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.660
Idee

Zitat:
Zitat von rolleyes
Nachfirschungsantrag
Mein Duden findet das Wort nicht

Aber bei Briefsendungen (gerade nicht-normal-formatigen kann es passieren das sie in der Sortiertrommel hängen bleiben, vom Förderband fallen oder ihnen ein anderes Missgeschick passiert (beim "verwerfen" in die Postsäcke (eben nur bei unformatigen Sendungen noch erforderlich, die DIN-Briefe werden automatisch sortiert) in den falschen Sack geworfen, macht Dein Brief halt einen Umweg und kommt später. Nachforschungsanträge nach Briefsendungen sind m.W. nicht möglich. Da hilft nur abwarten und (oder Tee) trinken.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 29.12.2006, 12:32:02   #1338 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.322
Standard

Wahaaas? Meins is angekommn? *hüpf*
Und ich muss noch bis 14:30 arbeitn

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
...Was mach ich jetzt in so einem Falle? Gabs sowas schon mal?...
1. Die Leute denken es ist einfach ne billige Ausrede und fordern deine steinigung... resp du kommst auf die Blacklist wennu nix mehr schickst...
2. Es ist wirklich so wie du sagst, und dein Wichtelkind lügt um noch ein 2tes Geschenk von dir oder Cybo abzustauben... du schickst noch was kleines nachträglich ab um die bösen Stimmen zur Ruhe zu bringen...
3. Nee ich galube sowas gabs noch nicht
Najo ... doofes Dilema liebe Dame, für welches Tor entscheiden sie sich?
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 29.12.2006, 12:36:18   #1339 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.249
Standard

Mh, dann hoffe ich mal, dass das Paket doch noch ankommt
 
rolleyes ist offline  
Alt 29.12.2006, 12:42:38   #1340 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.021
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Mh, dann hoffe ich mal, dass das Paket doch noch ankommt
Vielleicht ist es ja auch in der Päckchenwarteschlange hängen geblieben und wird dann mit ausgeführt, wenn du ein neues Päckchen hinterherschickst.

Zudem würde ich erstmal im Abuse-Forum einen Thread aufmachen wegen des wahrscheinlich fakenden Postmanns.

Natürlich bleibt dir auch die Flucht. Du kannst dich speeren lassen und klamm.de nie wieder betreten. Dann musst du aber mit dieser Schuld bis ans Ende deiner Zeit leben.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 29.12.2006, 13:07:44   #1341 (permalink)
auch Jackpoträumer
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Reallife

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.660
Frage

Zitat:
als Briefsendung ..... ohne irgendeinen Zusatz gesendet habe,
Zitat:
Zitat von rolleyes
dass das Paket doch noch ankommt
was denn nun ?

Kannst Du Dich an die Farbe erinnern? Die ungefähre Größe/Dicke? Welche Briefmarke war drauf? Evt. hilft ja auch ein Fahndungsplakat

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 29.12.2006, 13:12:27   #1342 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.530
Standard

Also bei mir ist bis dato nichts angekommen.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 29.12.2006, 13:30:10   #1343 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.249
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
was denn nun ?

Kannst Du Dich an die Farbe erinnern? Die ungefähre Größe/Dicke? Welche Briefmarke war drauf? Evt. hilft ja auch ein Fahndungsplakat

Greets
Norbert

Na es ging als Briefsendung raus (im Postamt), ist aber im Grunde ein Päckchen/Paket.

Fandungsplakat? Alles klar...
 
rolleyes ist offline  
Alt 29.12.2006, 14:14:24   #1344 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Und wenn eine Frau anbietet "rede ich aufm UT in Hannover kein Wort mit Dir," dann ist das manchmal schon ehr eine Belohnung als eine Strafe (und wenn Du nur halb soviel redest wie Du hier schreibst trifft das auch für Dich zu -hihi-)

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Du bist ja gemein. Nur weil die hier alles vollspammt?
Ich spamme nicht. Niemals!
 
yerusha ist offline  
Alt 29.12.2006, 14:34:19   #1345 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.021
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Ich spamme nicht. Niemals!
Und ich lüge genau so wenig wie ich spamme!

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 29.12.2006, 16:41:36   #1346 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 68755
Lose-Remote
Reallife

tdnpf eine Nachricht über ICQ schicken tdnpf eine Nachricht über MSN schicken tdnpf eine Nachricht über Yahoo! schicken tdnpf eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 382
Standard

so, nach 2 wochen ohne internet (das geht! wirklich!), Abschlussbericht:
Paket ist irgendwann vor dem 23.12. angekommen. Inhalt: Celebrations, Alkohol und ein Zettel. Dankeschön!(wer wars denn doch gleich?).
Berbatov: das musst du kalt trinken, aber nicht zu kalt. Weil dann schmeckts net

An den Rest:

Frohe Weihnachten (spät, aber egal) und guten Rutsch ins neue Jahr!
Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.
Sozialismus ist der Luxus der Wohlhabenden.
Flugstatistik
Maths: Because if you can't get laid, you might as well be good at something.
tdnpf ist offline  
Alt 29.12.2006, 16:44:10   #1347 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.322
Standard

Aahh ... ich hab mein Wichteldingsbums erhalten und bedanke mich bei oggy ganz herzlich für die tolle Idee.

Es handelt sich um ein Buch (inkl CD) von den 20 Songs des Jahres 1978 (Burtzeltachjahr).

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 29.12.2006, 16:51:47   #1348 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.650
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Aahh ... ich hab mein Wichteldingsbums erhalten und bedanke mich bei oggy ganz herzlich für die tolle Idee.

Es handelt sich um ein Buch (inkl CD) von den 20 Songs des Jahres 1978 (Burtzeltachjahr).

mfg

SumoSulsi
Freut mich, dass es endlich angekommen ist.
oggy ist offline  
Alt 29.12.2006, 19:51:14   #1349 (permalink)
yingiz-Fan

ID: 195780
Lose-Remote

Msthle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.629
Standard

Zitat:
Zitat von tdnpf Beitrag anzeigen
Paket ist irgendwann vor dem 23.12. angekommen. Inhalt: Celebrations, Alkohol und ein Zettel. Dankeschön!(wer wars denn doch gleich?).
und guten Rutsch ins neue Jahr!
na da bin ich ja erleichtert, daß meins angekommen ist
und Studenten brauchen doch immer "Nervennahrung", oder?

Ebenso ´nen guten Rutsch
Msthle ist offline  
Alt 30.12.2006, 00:15:08   #1350 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

*heul* meinst ist noch nicht da... cyberdog, hast dus mit der Post verschickt, kannst dus verfolgen? *flenn* Ich will auch endlich mein Wichtelgeschenk.
 
Haku ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 11:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 12:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10:13 Uhr.