Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2006, 01:01:12   #1306 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Meins ist auch noch net da, aber Cyberdog hat ja gesagt er hats abgeschickt, also trifft es hoffentlich noch ein.


Und zum Thema nur bestimmte Leute zum Wichteln zuzulassen... Das hatten wir letztes jahr auch schon. Da hatte ich unter anderem nix bekommen. Und glaubt mir es hilft einfach nix. Es kam sogar die idee auf von jedem zuerst Lose zu fordern und diese sind dann für die die nix bekommen haben. Aber das ist auch doof, weil ich dann gar nicht mitmachen könnte, weil ich halt eben keine Lose sammle.
Das einzige was man meiner Meinung nach machen könnte wäre eine Art Blacklist, wo alle draufstehen die ohne akzeptablen Grund (Krankenhausaufenthalt oder so) nix verschickt haben. Also dass die beim nächsten mal nicht mehr mitmachen dürfen.
 
Haku ist offline  
Alt 28.12.2006, 10:40:35   #1307 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
SCHMIED hat auch noch nichts bekommen. (ich schreibe das, weil mein Mann zur Zeit so gut wie gar nicht online ist).
Wenn er so wenig online ist, hat er vllt auch das DANKE gar nicht mitbekommen, richte ihm doch nochmal aus, das ich mich super tolle gefreut habe und ganz lieb danke sage ...
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline  
Alt 28.12.2006, 11:35:15   #1308 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von guggel

ID: 329214
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.087
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Meine zu bewichtelnde, hat sich auch nicht bedankt und nix...
Manche halten wohl nichts von Höflichkeit.

dein dankeschön hier war aber auch nicht gerade höflich.


Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
So, ich hatte ja schon geschrieben dass ich ein Paket bekam. Zugegebenermaßen war ich gestern Abend aber etwas enttäuscht, da der Inhalt ziemlich unpersönlich und überhaupt nicht auf mich abgestimmt war

Eine Tüte Haribo, eine Kerze und eine Karte mit ca 2 Sätzen



Ich weiß ja nicht ob ich zu viel erwartet habe, wenn ich dachte dass man sich am Profil orientiert und nicht irgendwas kauft?

Die Tüte Haribo bekommt wohl meine Mama, da ich die nicht mag, sie aber total auf die steht.

Naja, tut mir leid, wenn mein Wichtel sich nun angegriffen fühlt, aber ich wollte halt die Wahrheit schreiben...

mfg guggel
 
guggel ist offline  
Alt 28.12.2006, 11:48:26   #1309 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von guggel Beitrag anzeigen
dein dankeschön hier war aber auch nicht gerade höflich.
Was ist an Ehrlichkeit so schlimm? Verstehe ich nicht. Wäre ein geheuchteltes "Ach wie schön" netter gewesen?
Bedanken kann man sich trotzdem oder rückmelden, daß was angekommen ist, aber ich finde es - im Gegensatz zu manch anderen - nicht schlimm, wenn man rückmeldet, daß ein Geschenk auch daneben gelegen hat. Ich kann dieses Rumgeschleime um jeden Preis, hauptsache der andere wird nicht verletzt, nämlich nicht ausstehen...
 
yerusha ist offline  
Alt 28.12.2006, 12:23:19   #1310 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
[...]Ich kann dieses Rumgeschleime um jeden Preis, hauptsache der andere wird nicht verletzt, nämlich nicht ausstehen...
Einige der wichtigsten Eigenschaften die man bei Klamm haben muss. Schleimen, die Fresse halten und ja nicht sachlich diskutieren ohne beleideigend zu werden. Am schlimmsten ist es noch Fehler einzuräumen. Aber sowas macht ja eh niemand.

Frohes Fest!

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 28.12.2006, 12:28:12   #1311 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Folgende Leute haben noch keine Geschenke erhalten:
aerox
yerusha
LadyJohanna
Anicatha
MasterCoder
em-dee
zero_Mo
Diddlika
SCHMIED
Haku

Falls jemand sein Geschenk erhält, bitte melden, dann streiche ich.
Yannik ist offline  
Alt 28.12.2006, 12:29:46   #1312 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard

Sumo, ist bei dir mittlerweile mein Päcksch'n angekommen?
oggy ist offline  
Alt 28.12.2006, 12:45:11   #1313 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Die eine Frage dir mir noch im Kopf herumgeistert: Bin ich uncool, weil ich keine "falschen Angaben" gemacht habe?^^

S.h.: Auf meinem Päckchen stehen meine Adresse und Co. drauf, keine Fake-Adresse...

Aber: Die Unterschrift war echt der Hammer auf dem Brief bei meinem Geschenk...^^
Wieso?

Hab ich aus dem Büro verschickt...hatte keine KArte dabei und musste halt weg...

Und das mit der Fakeadresse versteh ich nicht...
 
MisterS ist offline  
Alt 28.12.2006, 12:58:23   #1314 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Hm... Eramis..^^ Thomas S... jaja... und Köln war auch falsch...
Hmh...wieso jaja? Und wieso stimmt Köln nicht?
Und...
ok hätte meine ID oder nick beschreiben können, aber erstens weiß ich das der eh veröffentlicht wird, und zweitens dachte ich eigentlich immer das das beim Wichteln eigentlich nicht verraten wird.
Komisch...weiß nicht was das soll...ich mach nächstes Jahr nicht mehr mit.

*btw:
Ich hab ein furchtbat häßliches, bunt blinkendes Elektro Feuerzeug bekommen in Auto Form mit einer nackten Frau drauf...
 
MisterS ist offline  
Alt 28.12.2006, 13:01:25   #1315 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 453
Standard

Zitat:
Zitat von aerox Beitrag anzeigen
Folgende Leute haben noch keine Geschenke erhalten:
aerox
yerusha
LadyJohanna
Anicatha
MasterCoder
em-dee
zero_Mo
Diddlika
SCHMIED
Haku

Falls jemand sein Geschenk erhält, bitte melden, dann streiche ich.
Habe nix bekommen
 
unregiert ist offline  
Alt 28.12.2006, 13:06:38   #1316 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

@ Guggel: Hast recht, ein Danke habe ich vergessen

Wie siehts eigentlich aus, wenn man ein Paket losgeschickt hat, das aber nicht ankam? Wie wird da dann vorgegangen?
 
rolleyes ist offline  
Alt 28.12.2006, 13:52:47   #1317 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
@ Guggel: Hast recht, ein Danke habe ich vergessen

Wie siehts eigentlich aus, wenn man ein Paket losgeschickt hat, das aber nicht ankam? Wie wird da dann vorgegangen?
Zur Post gehn, Nachforschungsantrag stellen.

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline  
Alt 28.12.2006, 13:58:37   #1318 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Sumo, ist bei dir mittlerweile mein Päcksch'n angekommen?
Öhm ... nee bisher noch net, allerding bin ich noch grad am Arbeitn und nessali hat noch nix gesagt. Vermutlich hat sie es ja selber eingehamselt und alles für sich behalten

Zitat:
Zitat von em-dee Beitrag anzeigen
Zur Post gehn, Nachforschungsantrag stellen...
Und noch 10sFr hinlegen Der is bei uns nicht mehr gratis soviel es mir is ... und Aussichten auf Erfolg seien ziemlich gering meinte die Dame vonner Post mal -.-
Naa vllt is des bei euch ja tollerer gelöst, zu wünschen wärs joa.
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 28.12.2006, 14:13:45   #1319 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von Mirinda Beitrag anzeigen
Hmh...wieso jaja? Und wieso stimmt Köln nicht?
Und...
ok hätte meine ID oder nick beschreiben können, aber erstens weiß ich das der eh veröffentlicht wird, und zweitens dachte ich eigentlich immer das das beim Wichteln eigentlich nicht verraten wird.
Komisch...weiß nicht was das soll...ich mach nächstes Jahr nicht mehr mit.
Weil auf der Nickpage etwas von Dormagen steht, als Absender aber Köln angegeben war.
Und joar... das ganze wirkte demnach so, als wenn die Adresse "gefaked" gewesen wär. War aber ja nicht als "Beleidigung" etc. zu verstehen.

Fand das ganze sehr amüsant, da ich nun ja überhaupt nichts irgendwem zuordnen konnte, bis das Geheimnis gelüftet war.

Und nochmal Danke für die DVD's. Da hab ich endlich mal wieder lohnenswerte Alternativen zum TV-Programm.
oggy ist offline  
Alt 28.12.2006, 14:14:18   #1320 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104481
Lose-Remote

jwacalex eine Nachricht über ICQ schicken jwacalex eine Nachricht über AIM schicken jwacalex eine Nachricht über MSN schicken jwacalex eine Nachricht über Yahoo! schicken jwacalex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 240
Standard

Zitat:
Zitat von unregiert Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von aerox Beitrag anzeigen
Folgende Leute haben noch keine Geschenke erhalten:
aerox
yerusha
LadyJohanna
Anicatha
MasterCoder
em-dee
zero_Mo
Diddlika
SCHMIED
Haku

Falls jemand sein Geschenk erhält, bitte melden, dann streiche ich.
Habe nix bekommen
*meld*
~jwacalex
jwacalex ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52:30 Uhr.