Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2006, 15:54:15   #1291 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 22092
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 116
Standard

Man kann es ja fürs nächste Jahr so machen,das man dazu verplichtet ist es spätestens 5 Tage vor Heiligabend zu verschicken.

Außerdem wird man dazu verplichtet sich mit Datum zu melden wann das wichtelpaket verschickt wurde,und wenn man ein Wichtelpaket erhalten hat.

Dann noch eine Liste in denen alle Wichtel eingetragen werden,dort wird dann nachgetragen wer wann sein Päckekchen abgeschickt hat,und wann es bei einem selber angekommen ist.

Das würde dann so aussehen

biancac: abgeschickt am .............. eigenes Wichtelpaket erhalten am .........
anjadoe:abgeschickt am .............. eigenes Wichtelpaket erhalten am .........

So kann man dann auch besser die Leute für die nächsten Jahre ausschließen,die nichts verschickt haben.
 
biancac ist offline  
Alt 27.12.2006, 16:05:48   #1292 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Ne, aber man könnte eine Zwei-Klassen-Wichtelgesellschaft einführen.

Die, die geprüfte Prädikatswichtel sind, werden sich im nächsten Jahr untereinander bewichteln. Und alle Noobs und Frischlinge und Nonames werden sich untereinander bewichteln.

Ich liebe es, Unterschiede zu machen...
Und wenn die Noobs und Frischlinge auch ihr Siegel erhalten haben, dass sie erfolgreich wichtelten, können sie eine Klasse aufsteigen oder wie?

Zitat:
Zitat von biancac
Man kann es ja fürs nächste Jahr so machen,das man dazu verplichtet ist es spätestens 5 Tage vor Heiligabend zu verschicken. [...]
Dann merkt mans doch aber erst, wenns zu spät ist? Wäre dann ja nicht viel anders als jetzt!
Die Verpflichtung etwas abzusenden, hatten sie eigentlich auch dieses Jahr, trotzdem nahmen einige diese nicht wahr.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.

Geändert von S.a.N.d.R.a (27.12.2006 um 16:11:59 Uhr)
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 27.12.2006, 16:12:57   #1293 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Die Verpflichtung etwas abzusenden, hatten sie eigentlich auch dieses Jahr, trotzdem nahmen einige diese nicht wahr.
Ich hab heut immer noch nix bekommen

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline  
Alt 27.12.2006, 16:17:02   #1294 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von em-dee Beitrag anzeigen
Ich hab heut immer noch nix bekommen
Märde hat deins aber auf alle Fälle abgesandt!! Gar spät zwar (jetzt mittlerweile ist jedoch die Post Schuld) aber das sollte eigentlich noch ankommen.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 27.12.2006, 16:31:29   #1295 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Märde hat deins aber auf alle Fälle abgesandt!! Gar spät zwar (jetzt mittlerweile ist jedoch die Post Schuld) aber das sollte eigentlich noch ankommen.
Nicht mehr lange und die haben dich in die Frischlingswichtelgruppe gesteckt. Da kannst du dann Erzieherin spielen.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 27.12.2006, 16:33:51   #1296 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Und wenn die Noobs und Frischlinge auch ihr Siegel erhalten haben, dass sie erfolgreich wichtelten, können sie eine Klasse aufsteigen oder wie?
Genauso sieht's aus
Für übernächstes Jahr dann

Und wer mehr als 3 Jahre nacheinander ein Siegel bekommen hat, kriegt das Klamm-Weihnachtswichtel-Ehrenabzeichen in Gold und muß doppelt bewichtelt werden...
 
yerusha ist offline  
Alt 27.12.2006, 17:32:37   #1297 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Genauso sieht's aus
Für übernächstes Jahr dann

Und wer mehr als 3 Jahre nacheinander ein Siegel bekommen hat, kriegt das Klamm-Weihnachtswichtel-Ehrenabzeichen in Gold und muß doppelt bewichtelt werden...
Und wer einmal nicht bewichtelt bekommt einen roten Stern in die Renommeezeile, und eine 2. Chance, wer zweimal nicht bewichtelt wird von yerusha heimgesucht, siehe ihren Benutzertitel
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 27.12.2006, 17:37:24   #1298 (permalink)
Blubb.

ID: 429594
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 813
Standard

So, endlich mal von meinem Wii weggekommen um was im Forum zu schreiben

Hab das hier von FischVolk bekommen:


Danke, danke für das liebe Wichelpaket Ich wollte schon immer nen Klamm-Lanyard... Gibt's die Dinger auch mit Ref-ID?

Und ne Katze/Kater hab ich nicht, könnte man aber meinen

Und die Post hat es anscheinend geschafft auch mein Wichtelpaket pünktlich zu überliefern, er hat sich mit 5 Klammern für bedankt

Gruß
mieze
 
miezekater ist offline  
Alt 27.12.2006, 18:11:08   #1299 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 556
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Hört sich nett an. Wobei, bei Flensburg wäre mir auch was anderes zum Versenden eingefallen... War da nicht Frau Uhse ansässig? *g*

Und ich hab keine Kieler Sprotten verschickt, aber was ähnliches... naja, ein norddeutsches Paket. Hab jetzt ne PN geschickt, ob das überhaupt angekommen ist... Aber muß ja, sonst wäre es längst wieder hier...

kieler sprotten heissen auch nur so, kommen aber gar nichtb aus kiel, sondern sind ne eckernförder erfindung. kann man auch auf wikipedia nachlesen...

*malsoklugscheiss als geborene eckernförderin... jetzt im nordfriesischem exil*
Im Wahnsinn macht jeder Wahn Sinn!
Tattoo-Mum ist offline  
Alt 27.12.2006, 18:20:59   #1300 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von rehhaile Beitrag anzeigen
kieler sprotten heissen auch nur so, kommen aber gar nichtb aus kiel, sondern sind ne eckernförder erfindung. kann man auch auf wikipedia nachlesen...

*malsoklugscheiss als geborene eckernförderin... jetzt im nordfriesischem exil*
Pssssst... Mensch das weiß ich doch... aber das mußte doch nicht so in die Welt rausposaunen *lach*
Dafür hab ich dann einen "Kieler Seglerschmaus" mitgeschickt und habe inzwischen auch per PN erfahren, daß es angekommen ist, wohl ganz gut gefallen hat und der größte Teil inzwischen vertilgt ist (war ein norddeutsches Freß- und Saufpaket )
 
yerusha ist offline  
Alt 27.12.2006, 18:26:30   #1301 (permalink)
Webbi @ Nordmails

ID: 77899
Lose-Remote

Anicatha eine Nachricht über ICQ schicken Anicatha eine Nachricht über AIM schicken Anicatha eine Nachricht über MSN schicken Anicatha eine Nachricht über Yahoo! schicken Anicatha eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 244
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Pssssst... Mensch das weiß ich doch... aber das mußte doch nicht so in die Welt rausposaunen *lach*
Dafür hab ich dann einen "Kieler Seglerschmaus" mitgeschickt und habe inzwischen auch per PN erfahren, daß es angekommen ist, wohl ganz gut gefallen hat und der größte Teil inzwischen vertilgt ist (war ein norddeutsches Freß- und Saufpaket )
Wußte gar nicht das hier einige Kieler und Eckernförder sind. Komme ursprünglich aus Schwedeneck (also genau zwischen beiden Städten)
<<-- Mein Weblog
Anicatha ist offline  
Alt 27.12.2006, 21:30:41   #1302 (permalink)
frohe Ostern!
Benutzerbild von the.limo

the.limo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von aerox Beitrag anzeigen
Also, fassen wir mal zusammen.
Folgende Leute haben noch kein Wichtelgeschenk erhalten:
aerox
yerusha
LadyJohanna
Anicatha

Sonst noch wer?


ich habe auch noch nichts bekommen
 
the.limo ist offline  
Alt 27.12.2006, 21:53:09   #1303 (permalink)
Benutzer

ID: 108156
Lose-Remote

Diddlika eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 77
Standard

auch ich habe nix erhalten
Zitat:
Meine zu bewichtelnde, hat sich auch nicht bedankt und nix...
Manche halten wohl nichts von Höflichkeit.
wenn ich es richtig gelesen habe, dann warst du meine wichtelmama... bei mir ist nichts angekommen und somit kann ich mich auch nicht bedanken oder? hätte schon geschrieben, wenn es angekommen wäre und ein Dankeschön ist für mich selbstverständlich, selbst wenn es mir nicht gefallen würde.
 

Geändert von Diddlika (27.12.2006 um 22:03:51 Uhr)
Diddlika ist offline  
Alt 27.12.2006, 23:19:58   #1304 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von Diddlika Beitrag anzeigen
auch ich habe nix erhalten wenn ich es richtig gelesen habe, dann warst du meine wichtelmama... bei mir ist nichts angekommen und somit kann ich mich auch nicht bedanken oder? hätte schon geschrieben, wenn es angekommen wäre und ein Dankeschön ist für mich selbstverständlich, selbst wenn es mir nicht gefallen würde.
Das ist sehr komisch... ich habe nämlich definitiv was abgeschickt!

Ich schicke dir mal die Adresse, an die es ging, per PM.

Edit: Vielleicht kommts ja auch noch an... ich schickte es am Dienstag vor Weihnachten los.
 
rolleyes ist offline  
Alt 27.12.2006, 23:39:15   #1305 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

SCHMIED hat auch noch nichts bekommen. (ich schreibe das, weil mein Mann zur Zeit so gut wie gar nicht online ist).
Ziska-maus ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26:56 Uhr.