Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2006, 12:38:20   #1276 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von aerox Beitrag anzeigen
Man sollte vielleicht doch so einen Orden einführen, dass man erfolgreich beim Wichteln teilgenommen hat. Das wird überprüft und wenn derjenige den Orden hat, darf er im nächsten Jahr mitmachen, so gibt man den aktiven Usern Chancen und den Schwarzen Schafen eben nicht.
Prima. Und alle neuen, die doch ehrlichen mutes teilnehmen wollen verbietest du das?!

Finde ich nicht gut.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 27.12.2006, 12:38:27   #1277 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

ja ich hab cybo angeschrieben nachdem ich rausgelesen habe das ich nichts bekomme. er kümmert sich dann darum also die wo wirklich sicher sind das nichts mehr kommt sollen ihn anschreiben! das steht auch im startpost von diesem thema


ich selber bin auch erst seit kurzem hier und habe mich trotzdem dazu angemeldet, weil ich es eine super idee finde! ich habe ein wichtelgeschenk gemacht und es ist auch angekommen und hat zum größten teil den geschmack meines wichtels getroffen! wie schon gesagt wurde, schwarze schafe gibt es immer! aber irgendwann ist immer das erste mal und irgendwie fängt jeder klein an, deswegen ist es schwer zu sagen, du darfst mitwichteln und du nicht! die jenigen die das ernst meinen machen das auch, egal wie lang oder kurz sie dabei sind
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 27.12.2006, 12:44:37   #1278 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass du jemanden zwingen kannst hier zu posten. Manche Leute diskutieren nicht mit jedem oder besser gesagt jeder. Willst du da eine Grenze setzen. Mind 7 Posts und 2x Spam + verusha knuddeln + 1 Reno?
Abgesehen davon daß ich yerusha und nicht verusha heiße, gefällt mir die Zugangsvoraussetzung mit dem Knuddeln schon mal ganz gut

Im Großen und Ganzen hast Du ja Recht, man kann die Leute zu nix zwingen... Aber man kann es ihnen erschweren, sich einfach anzumelden um ein Geschenk abzusahnen, indem man wenigstens einen Forenaccount und eine Anmeldung über den Forenthread verlangt.

Okay, das wird nicht verhindern, daß Leute nix schicken. Aber vielleicht erhöht es die Hemmschwelle dafür, sich mit Abzockansicht anzumelden, weil es nicht mehr ganz so anonym ist.

Das mit der Nichte halte ich übrigens auch für eine Ausrede, denn soweit ich mich erinnere, mußte man bei der Anmeldung für's Wichteln sein Losepaßwort angeben, oder? Nein, ich unterstelle auch nix. Ich erwarte aber auch nix, irgendwie...
 
yerusha ist offline  
Alt 27.12.2006, 12:49:58   #1279 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Abgesehen davon daß ich yerusha und nicht verusha heiße, gefällt mir die Zugangsvoraussetzung mit dem Knuddeln schon mal ganz gut
[...]
Das war mir klar, dass du geknuddelt werden möchtest. Ich habe aber aus gutem Grund einen Nick gewählt, welcher hier im Forum nicht existiert, ohne jeglichen Bezug auf lebende oder bereits verstorbene Personen. Ähnlichkeiten sind rein zufällig.

#FischVolk (der heute gut im Rausreden ist)
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 27.12.2006, 12:55:34   #1280 (permalink)
Webbi @ Nordmails

ID: 77899
Lose-Remote

Anicatha eine Nachricht über ICQ schicken Anicatha eine Nachricht über AIM schicken Anicatha eine Nachricht über MSN schicken Anicatha eine Nachricht über Yahoo! schicken Anicatha eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 244
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Also mein Päkchen ist von meinem/r Wichtel/Wichtelin angekommen...ich habe mich sehr gefreut.
Vielen Dank für die Flensburger Punkte,den leckeren Tee und den noch viel leckereren Marzipan Sahne Liqueur.
Bitte



Ich warte immer noch auf mein Wichtelgeschenk.
da ich nun weiß wer mich bewichteln sollte, werde ich die Person einfach mal anschreiben ob sie überhaupt was losgeschickt hat
<<-- Mein Weblog
Anicatha ist offline  
Alt 27.12.2006, 13:06:22   #1281 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Also, fassen wir mal zusammen.
Folgende Leute haben noch kein Wichtelgeschenk erhalten:
aerox
yerusha
LadyJohanna
Anicatha

Sonst noch wer?
Yannik ist offline  
Alt 27.12.2006, 13:06:43   #1282 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Also mein Päkchen ist von meinem/r Wichtel/Wichtelin angekommen...ich habe mich sehr gefreut.
Vielen Dank für die Flensburger Punkte,den leckeren Tee und den noch viel leckereren Marzipan Sahne Liqueur.
Flensburger Punkte? Daß sich darüber jemand freut...
 
yerusha ist offline  
Alt 27.12.2006, 13:10:34   #1283 (permalink)
Programmierer

ID: 143444
Lose-Remote

MasterCoder eine Nachricht über ICQ schicken MasterCoder eine Nachricht über MSN schicken MasterCoder eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von aerox Beitrag anzeigen
Also, fassen wir mal zusammen.
Folgende Leute haben noch kein Wichtelgeschenk erhalten:
aerox
yerusha
LadyJohanna
Anicatha

Sonst noch wer?
*meld*
 
MasterCoder ist offline  
Alt 27.12.2006, 13:12:13   #1284 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

OK, wer sonst noch kein Geschenk erhalten hat, bitte melden.

Ich werde mich dann an Silvester oder ein paar Tage davor hinsetzen und im Namen von allen schreiben, wie das nun von statten geht.
Yannik ist offline  
Alt 27.12.2006, 13:16:38   #1285 (permalink)
Webbi @ Nordmails

ID: 77899
Lose-Remote

Anicatha eine Nachricht über ICQ schicken Anicatha eine Nachricht über AIM schicken Anicatha eine Nachricht über MSN schicken Anicatha eine Nachricht über Yahoo! schicken Anicatha eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 244
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Flensburger Punkte? Daß sich darüber jemand freut...
das sind ganz ganz leckere Pralinen
<<-- Mein Weblog
Anicatha ist offline  
Alt 27.12.2006, 13:23:39   #1286 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Meine zu bewichtelnde, hat sich auch nicht bedankt und nix...
Manche halten wohl nichts von Höflichkeit.
 
rolleyes ist offline  
Alt 27.12.2006, 13:24:01   #1287 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Anicatha Beitrag anzeigen
das sind ganz ganz leckere Pralinen
Hört sich nett an. Wobei, bei Flensburg wäre mir auch was anderes zum Versenden eingefallen... War da nicht Frau Uhse ansässig? *g*

Und ich hab keine Kieler Sprotten verschickt, aber was ähnliches... naja, ein norddeutsches Paket. Hab jetzt ne PN geschickt, ob das überhaupt angekommen ist... Aber muß ja, sonst wäre es längst wieder hier...
 
yerusha ist offline  
Alt 27.12.2006, 13:25:38   #1288 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Mäh.. zu dem "geprüfter Wichtel"-Zeugs zurück.. deswegen will ich die anderen doch nicht ausschließen. >.<
 
tedlemegba ist offline  
Alt 27.12.2006, 13:27:57   #1289 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von happymaster Beitrag anzeigen
Mäh.. zu dem "geprüfter Wichtel"-Zeugs zurück.. deswegen will ich die anderen doch nicht ausschließen. >.<
Ne, aber man könnte eine Zwei-Klassen-Wichtelgesellschaft einführen.

Die, die geprüfte Prädikatswichtel sind, werden sich im nächsten Jahr untereinander bewichteln. Und alle Noobs und Frischlinge und Nonames werden sich untereinander bewichteln.

Ich liebe es, Unterschiede zu machen...
 
yerusha ist offline  
Alt 27.12.2006, 13:31:01   #1290 (permalink)
Benutzer

ID: 142598
Lose-Remote

anjadoe eine Nachricht über AIM schicken anjadoe eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 79
Standard

Das habe ich bemerkt das sie nicht von Meinem Spiel war. Das mit der karte war ein schlauer trick von Dir mir zu zeigen wer der absender ist.
Und was Meine Karten angeht von Dir.Habe am selben abend schon fleisig mit gezockt. Und Die Herzchen haben schon doll abgenommen.


Zitat:
Zitat von em-dee Beitrag anzeigen
Naja, bisschen lieblos wars schon, wenn ich da die anderen so sehe, aber dafür weiss ich dass die Herz-Teilchen voll extrem lecker sind. Von der Firma kauf ich immer meine Gummibärchn, vertrag ich besser als z.B. Haribo.
Die Klamm.de-Goodies verteil ich immer auf den Usertreffen zu denen ich fahre. Beim Klamm-Weihnachtswichtel hab ich gedacht passt ja ganz gut
Die Karte aussen drauf war übrigens keine von deinem Spiel, nur eine Spielanleitung von einem anderen Spiel

Wie du schon sagst - ausserhalb von UTs - eigentlich nicht. Weil wenn ich jetzt sag ich schick dir was, dann will jeder und ich bleib auf dem Porto sitzen.
Wie oben schon geschreiben, ich verteil die immer auf den UTs. Mein Vorat hier iss grad auch sehr knapp... Wird grad noch für das Stuttgart-Treffen im Februar reichen.

...Mark
anjadoe ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52:59 Uhr.