Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2006, 21:22:57   #1216 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 22092
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 116
Standard

Ich sag mal so,lieber Geld als etwas was man nicht gebrauchen kann oder wie einige Betroffene nichts zu bekommen.

Es waren 5 Euro,da geh ich meinen Ratten Leckerchen für holen.
 
biancac ist offline  
Alt 25.12.2006, 21:25:52   #1217 (permalink)
ehem. Tailerboy
Benutzerbild von PankowBoy

ID: 346756
Lose-Remote

Reg: 02.04.2009
Beiträge: 2.888
Standard

Ich weiß Immernoch welche person ich habe o0

Sagt mir das nurnmal jemand?
PankowBoy ist offline  
Alt 25.12.2006, 21:32:54   #1218 (permalink)
Made in Italy
Benutzerbild von Seidenspinner

ID: 196477
Lose-Remote

Seidenspinner eine Nachricht über ICQ schicken Seidenspinner eine Nachricht über MSN schicken Seidenspinner eine Nachricht über Yahoo! schicken Seidenspinner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 204
Standard

Ich bin auch der Meinung dass es der Sinn der Sache ist sich ein wenig Gedanken zu machen . Klar ist es nie einfach wenn man sich nicht kennt. Um so mehr hat es mich gefreut dass mein Päckchen so gut angekommen ist...
Bin auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dabei weil es mir richtig Spaß gemacht hat.
Und wenn wir mal gegen die Füchse spielen komm ich testen ob das mit dem Kochen auch klappt ....
 
Seidenspinner ist offline  
Alt 25.12.2006, 21:50:47   #1219 (permalink)
frohe Ostern!
Benutzerbild von the.limo

the.limo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 309
Standard

soo, schön ich hoffe dann mal das vlt bei mir bald auch noch was ankommt und das mein geschenk wenigstens etwas gefallen hat^^
 
the.limo ist offline  
Alt 25.12.2006, 21:57:11   #1220 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Also eigentlich hat ja mein Wichtel "Jadale" mich und meinen Sohn bewichtelt


Für den Papa

Für den Sohn
michardt
___________________


Geändert von michardt (25.12.2006 um 22:05:07 Uhr)
michardt ist offline  
Alt 25.12.2006, 22:15:30   #1221 (permalink)
Außenseiter

ID: 245342
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 1.208
Standard

Zitat:
Zitat von Seidenspinner Beitrag anzeigen
Bin auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dabei weil es mir richtig Spaß gemacht hat.
Und wenn wir mal gegen die Füchse spielen komm ich testen ob das mit dem Kochen auch klappt ....
Ahh, du bist also ein Eishockey-Fan. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mal, in welcher Liga wir eigentlich spielen? Hmmm, 2.Liga schätze ich doch mal.

Kannst gerne dann mal vorbei kommen. Essen wäre dann bei mir aber auf eigene Gefahr.

Grüsse, Udo
blubarju ist offline  
Alt 25.12.2006, 22:59:17   #1222 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

ich warte noch auf den post von mimo. :-)
Mal sehen ob es ihm gefallen hat.
White ist offline  
Alt 25.12.2006, 23:01:19   #1223 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Ein großes Dankeschön, wegen des negativen Popels, den ich bekam, weil ich ehrlich sagte, dass mir mein Geschenk nicht gefällt und es mich etwas enttäuscht hat
 
rolleyes ist offline  
Alt 25.12.2006, 23:12:28   #1224 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard

Die eine Frage dir mir noch im Kopf herumgeistert: Bin ich uncool, weil ich keine "falschen Angaben" gemacht habe?^^

S.h.: Auf meinem Päckchen stehen meine Adresse und Co. drauf, keine Fake-Adresse...

Aber: Die Unterschrift war echt der Hammer auf dem Brief bei meinem Geschenk...^^
oggy ist offline  
Alt 25.12.2006, 23:29:00   #1225 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Ein großes Dankeschön, wegen des negativen Popels, den ich bekam, weil ich ehrlich sagte, dass mir mein Geschenk nicht gefällt und es mich etwas enttäuscht hat
So hart es klingt, aber solche Postings gehören in den Renommee-Thread.
 
handy-palme ist offline  
Alt 26.12.2006, 00:51:47   #1226 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Daumen hoch

Habe eine Kerze Kekse und Toblerone bekommen Kerze kann meine Frau haben den rest nehme ich danke schön an meinen Wichtel.


*Hatte zu erst gedacht ich bekomm was für mein Hobby dem war nicht so aber ich freu mich trozdem.
 
cocaboy ist offline  
Alt 26.12.2006, 00:59:29   #1227 (permalink)
yingiz-Fan

ID: 195780
Lose-Remote

Msthle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.629
Standard

Zitat:
Zitat von zero_Mo Beitrag anzeigen
ich hoffe dann mal das vlt bei mir bald auch noch was ankommt und das mein geschenk wenigstens etwas gefallen hat^^
dem schliesse ich mich doch an !

Mein "Bewichtelter" schreibt hier leider nicht.....
Msthle ist offline  
Alt 26.12.2006, 01:28:49   #1228 (permalink)
Made in Italy
Benutzerbild von Seidenspinner

ID: 196477
Lose-Remote

Seidenspinner eine Nachricht über ICQ schicken Seidenspinner eine Nachricht über MSN schicken Seidenspinner eine Nachricht über Yahoo! schicken Seidenspinner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 204
Standard

Zitat:
Zitat von blubarju Beitrag anzeigen
Ahh, du bist also ein Eishockey-Fan. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mal, in welcher Liga wir eigentlich spielen? Hmmm, 2.Liga schätze ich doch mal.

Kannst gerne dann mal vorbei kommen. Essen wäre dann bei mir aber auf eigene Gefahr.

Grüsse, Udo
nee schon DEL; wenn auch im unteren Drittel leider. Das mit dem Essen kriegen wir schon hin...wir kochen dann eben so lange bis irgendwas schmeckt....

(ob ich mir vorsichtshalber mal ne Woche Urlaub nehmen sollte....?)
 
Seidenspinner ist offline  
Alt 26.12.2006, 05:37:18   #1229 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Zitat:
Zitat von Tailerboy Beitrag anzeigen
Ich weiß Immernoch welche person ich habe o0

Sagt mir das nurnmal jemand?
Du wurdest von cocakiller bewichtelt, laut liste

Weihnachtswichteln 2006
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 26.12.2006, 11:30:45   #1230 (permalink)
dia
Erfahrener Benutzer

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 153
Standard

ich habe ein kuschlig zartes, lindgrünes Handtuch bekommen, mit passendem, super duftendem,shower cocktail

war so schön verpackt und lauter sweets drumherum, habe leider gerade keine Diggi

ich sage ganz herzlichen Dank an meinen Wichtel blubbermaus * knuddel *

allen noch eine schöne Weihnachtszeit

Liebe Grüße dia
LG dia 132300

5 Euro Anmeldebonus
dia ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19:58 Uhr.