Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nickpage schrieb:
Online seit: 14:12:07 Uhr (00:28:50, 05:03 idle)
Location: Nickpage ansehen

hmm, komisch, auf den bildern sieht sie aus wie 49-53 - ihr benehmen in den comment der bewertung erwartet man aber von nem 10-13 jährigen...
 
Wuah, wtf .. was ist denn das für eine :-?

So Menschen verderben fast noch mehr durch ihre Art als durch ihr nicht-Beschenken (bzw. was auch immer es in diesem Fall ist) die ganze Atmosphäre rund ums Wichteln kaputt..
 
Wuah, wtf .. was ist denn das für eine :-?

So Menschen verderben fast noch mehr durch ihre Art als durch ihr nicht-Beschenken (bzw. was auch immer es in diesem Fall ist) die ganze Atmosphäre rund ums Wichteln kaputt..

So sind sie halt die netten Menschen, was regst du dich denn auch auf? Weihnachten ist doch erst in 11 Monaten du A....

:ugly: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Also meine Wichtelin hat sich wohl auch bei Cybo nicht gemeldet... Obwohl sie nicht "so Eine" ist, die nix schickt, denk ich, hab ich wohl lange genug gewartet... und ihre Umgangssprache ("Du A...") allein würde ja auch schon ne Nuller-Bewertung rechtfertigen...
 
Wird denn noch ein Päckchen gebraucht?
Bin gerne bereit ein Päckchen für einen Nichtbewichtelten zu packen und zu verschicken.
Falls eins gewünscht ist, bitte eine PN von cybo oder Delphiking mit Adresse und K-ID (muß mir ja Ideen besorgen ;) ) an mich.

Lieben Gruß

novalee
 
reno: Wenn Dir das zu spät ist dann setz Dich selbst mit ein, dann geht das auch schneller. Nur kritisieren bringt uns hier alle nicht weiter.

Ich fuer mein Teil hab mein Paket vor Weihnachten abgeschickt.

Wenn ich unfaehig bin irgendwie bei was mitzumachen, lass ichs sein..
Statt irgendwie meinen zu müssen, was abstauben zu können..

Un es is jetzt nun mal schon fast 4 wochen nach Weihnachten.. aber egal :roll:
 
Yerus Tante is aber verdammt fix mit Racheklammern ^^

Edit: Oha ... auch noch ne Messenger Nachricht o_O Womit hab ich diese Ehre verdient?
Bayernball schrieb:
...aber jeder bekommt seine strafe früher oder später der liebe gott sieht alles es werden noch ein paar 0 bewertungen geben von mir...
Iecks ... oh Go** im Himmel ... hilf mir ich werd bedroht ... solle sie im Fegefeuer braten :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yerus Tante is aber verdammt fix mit Racheklammern ^^
Ja, wenigstens damit.
Der liebe Gott sieht also alles? Sieht er denn auch, daß es schon fast Ende Januar ist und noch nix von ihr angekommen ist?

Ich hab aber auch ne Message bekommen, sie hat heute was losgeschickt. 10,- Euro und ne Tafel Schokolade... na sehr einfallsreich... sollte tatsächlich was kommen und von kiel nun auch noch, ähm, was mach ich dann? :ugly:
 
[...]

Ich hab aber auch ne Message bekommen, sie hat heute was losgeschickt. 10,- Euro und ne Tafel Schokolade... na sehr einfallsreich... sollte tatsächlich was kommen und von kiel nun auch noch, ähm, was mach ich dann? :ugly:

Dann freue dich, bedanke dich artig :) und nimms als Entschädigung für den ganzen Ärger (wer schenkt mir eigentlich was für meinen Einsatz) :ugly: scherz
 
knuddelz.gif


reicht das? ^^
 
Danke Euch dreien, da macht das pöse Pn tippern doch glatt noch mehr Spaß ;)

+ Einladung von mir für ein romantisches Mensa Candlelight Dinner.
falls du die noch nicht vergessen hast.
Die Gelegenheit gibt es aber nur noch folgenden Donnerstag, weil meine Vorlesungen u. Arbeit sonst in die Mensaöffnungszeiten fallen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.