Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, einfach nullen, aber mir sind die egal, ich bewerte ihn wieder mit ner null, ich kann das spielchen fortstetzen :D
 
Alle die 0 Klammern gegeben haben haben diese Bewertung zurück erhalten:

Wie soll ich ein Geschenk Beim Klammwichteln verschicken wenn ich Den organisierer Frage wen ich nochmal hatte (Hab nämlich die E-mail gelöscht) und der mir nicht den Nick/Die Klamm ID sagt!
Rachebewertungen, wie kindisch. Anstatt die mal zu lesen. Spätestens dann hättest Du gewußt, wer Dein Wichtelkind ist. Naja...

das fällt dir jetzt ein? einen monat nach weihnachten? gehts noch? du hättest ja wohl mehr als eine möglichkeit gehabt hier jemanden zu kontaktieren. billige ausrede. echt unglaublich wie dreist manche sein können.
Ja, Dir und den anderen stimme ich zu. Hab hier dafür heute schon mal mein halbes Limit an Renos verballert *lol* Ähm, birnchen, bei Dir bin ich auf die Enter-Taste (blöder Lappi) gekommen bevor die Begründung fertig war, aber war eh' nur Zustimmung zu Deinem Posting...

Er weiß es bereits den ganzen Tag, er nullt einfach alle, die ihm eine 0 gegeben haben, die meisten wird es nicht stören, aber ihm sieht es halt richtig gut aus ;)
Ja, dafür hat er Zeit, aber nicht dafür, mal eben in den Thread zu schauen oder jemandem ne PN zu schicken... Ach was für nette Ausreden es doch gibt...

Interessant übrigens auch daß er in einer anderen Aktion scheinbar ebenfalls abgezockt hat, die letzte Klammerbewertung ist ebenfalls ne Null und bezieht sich auf einen Adventskalender:
(33)
ico_boy.gif
Aquaristik vergibt am 21.01.2007 um 15:09:35 Uhr 0 Klammern0 Klammern für die IMMER NOCH NICHT ausgezahlten Lose vom Adventskalender! Den Termin der Auszahlung immer weiter raus schieben und mit den Losen verschwinden... so was sieht man nicht gerne! Gruß dein Sponsor vom Adventskalender (der sauer ist)

Cybo, hast Du schon Antwort von meiner Wichtelin bekommen? Denn ich hab immer noch nix erhalten und würde sonst den Link zur Nickpage mal hier reinstellen... :mrgreen:
 
[...]
Cybo, hast Du schon Antwort von meiner Wichtelin bekommen? Denn ich hab immer noch nix erhalten und würde sonst den Link zur Nickpage mal hier reinstellen... :mrgreen:

Gib mir mal 2-3 Stunden, dann habe ich meine Post abgearbeitet. *merk Posting* *duck*

Aber eigentlich standest du auf der Kiel7 Wiedergutmachungsliste, er erwähnte noch, dass es zu dir nur ein paar Meter sind. *sich versucht zu erinnern*
 
habe am dienstag was online bestellt und von dort auch versendet. Lieferzeit pro Paket 7-9 Tag sollte also bald da sein ;)
 
schön dass man sieht, dass die "leer ausgegangen" jetzt doch noch was erhalten..
is zwar schon bisschen spaet, aber besser als nix..

das es mal wieder leute gibt die einfach ned ehrlich sind, und sich mit irgendwelchen unnoetigen argumenten versuchen rauszureden, is irgendwie traurig.. wie schon mal erwaehnt sollte man schauen dass man es dann dieses ja versucht ein wenig anders zu machen.. klar ein schwarzes schaf wirds immer mal wieder geben.. aber irgendwie sollte man das eingrenzen..
 
Würde man nicht alles in diese Online - Welt implentieren hättet ihr alle weniger Probleme. Wichteln ist was für Kollegen & Freunde untereinander - hier kannst du keinem trauen.

Lasst es doch einfach. :ugly:
 
schön dass man sieht, dass die "leer ausgegangen" jetzt doch noch was erhalten..
is zwar schon bisschen spaet, aber besser als nix..

das es mal wieder leute gibt die einfach ned ehrlich sind, und sich mit irgendwelchen unnoetigen argumenten versuchen rauszureden, is irgendwie traurig.. wie schon mal erwaehnt sollte man schauen dass man es dann dieses ja versucht ein wenig anders zu machen.. klar ein schwarzes schaf wirds immer mal wieder geben.. aber irgendwie sollte man das eingrenzen..

Dafür gibt es ja die User die hinter den Geschenken her sind. Alle die mir geschrieben haben, werden von mir geprüft und der "Säumige" angeschrieben, bisher scheint das gut zu klappen, ich habe derzeit nur noch 6 in der Liste von mal fast 15 Anfragen (immer zeitgleich) Wenn Kiels Geschenke ankommen bleiben 3 und bei den anderen sehe ich auch noch gute Chancen. Ein Geschenk habe ich trotzdem schon mal besorgt, ich geh davon aus, dass da nichts mehr kommt :/

@Next X-mas nun ja, ich würde Delphi vorschlagen einfach eine Teilnehmergebühr einzurichten. (Oder wer auch immer das macht, falls Flo hilfe braucht, meine Nummer kennt er ja ;) )

Also jeder zahlt z.b. 2 Mio Lose auf einen EF. Wer nichts verschickt wird auch weiterhin angeschrieben und evtl. genullt, aber dann ist wenigstens eine Losemenge zusammen die man in Geschenke umtauschen könnten. Was besseres ist mir bisher nicht eingefallen.
 
Hm, bei einer Teilnahmegebühr bzw einem Losepfand seh ich halt schon das Problem, dass gerade der Teil der Community, der hier als Teilnehmer in Frage kommt, mit Losen ggf. weniger zu tun hat und daher die 2 Mio. auch so einfach nicht aufbringen kann / will ..
Man müsste also diese Lose erst wieder kaufen / leihen ... :/

Aber irgendwas tun sollte man wohl, ja.
 
Das wäre ideal mit einer Spende an das SLT zu kombinieren, das SLT verkauft die Lose aus ihrem Bestand an die User und die können direkt hier einsteigen.

Das ist ja ohne Pfand, es ist eine Teilnehmergebühr, die für verlorene Pakete oder andere Umstände benutzt werden kann/soll.

Denn ansonsten wird das Wichteln hier wohl aussterben.
 
Aber eigentlich standest du auf der Kiel7 Wiedergutmachungsliste, er erwähnte noch, dass es zu dir nur ein paar Meter sind. *sich versucht zu erinnern*
:hö: Das ist mir völlig entgangen... wirklich?
*grübel*
Na gut, warten wir - wenn von ihm was kommt, freu ich mich natürlich, überhaupt endlich was zu bekommen, die eigentliche Wichtelin aber sollte dann trotzdem - bzw. erst recht - noch von 5 - 10 Leuten (mindestens) null Klammern kriegen :evil:
 
:hö: Das ist mir völlig entgangen... wirklich?
*grübel*
Na gut, warten wir - wenn von ihm was kommt, freu ich mich natürlich, überhaupt endlich was zu bekommen, die eigentliche Wichtelin aber sollte dann trotzdem - bzw. erst recht - noch von 5 - 10 Leuten (mindestens) null Klammern kriegen :evil:

hmmm, sollten 6-7 Km sein^^ aber da ichs online bestellt habe kommts nun per Post und nicht per "Übergabe", beim letzteren müsste ich ja noch angst haben von yeru gefangen und an ihre katzen verfüttert zu werden löööööl :)
 
hmmm, sollten 6-7 Km sein^^ aber da ichs online bestellt habe kommts nun per Post und nicht per "Übergabe", beim letzteren müsste ich ja noch angst haben von yeru gefangen und an ihre katzen verfüttert zu werden löööööl :)
Ist nur ein Katzenviech, ein Kater :mrgreen:

Fein, freu ich mich drauf. Bleibt lediglich noch die Frage, ab wann ich meine eigentliche Wichtelin hier zum Klammernwerfen bekanntgebe :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.