Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2006, 22:34:39   #1186 (permalink)
ZIPPE
Benutzerbild von misselly211

ID: 165971
Lose-Remote

misselly211 eine Nachricht über ICQ schicken misselly211 eine Nachricht über MSN schicken misselly211 eine Nachricht über Yahoo! schicken misselly211 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.270
Standard

Hallo

also biancac hat bei mir ins schwarze getroffen genau das habe ich
schon lange gesucht blos nie gefunden es war
2 Glasbilderrahmen was süßes und ein lustieger sack der reden dut
leider kann ich kein bild machen da meine kamera im ... is
misselly211 ist offline  
Alt 24.12.2006, 22:37:43   #1187 (permalink)
ZIPPE
Benutzerbild von misselly211

ID: 165971
Lose-Remote

misselly211 eine Nachricht über ICQ schicken misselly211 eine Nachricht über MSN schicken misselly211 eine Nachricht über Yahoo! schicken misselly211 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.270
Standard

Zitat:
Zitat von happymaster Beitrag anzeigen
Entwirrt? Kannst du das auch als Graph zeichnen?

Petra: nochmal ein großes Dankeschön an dich! Super Geschenk! :]
da bin ich aber froh weil ich net wuste ob das was is
ich hab auf meine eltern gehört die haben das gesagt das es was gutes were
misselly211 ist offline  
Alt 24.12.2006, 22:50:50   #1188 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von rehhaile Beitrag anzeigen
ich kanns kaum fassen - ich wurd von mone bewichtelt...

nochmal vielen vielen dank, liebe mone :-))
Eine(n) musste es ja treffen . Freut mich, dass es dir gefallen hat; du hattest ja schon geschrieben .

Ich wurde von Big_MaMa bewichtelt und habe eine wunderschöne, einzigartige und vor allem individuelle Handarbeit bekommen. Danke schön .
.
Mone ist offline  
Alt 24.12.2006, 22:54:04   #1189 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Ja und was denn nun? Handarbeit - was? Ich will Foddo sehen... Happymaster und rehaile - ich will wissen WAS. Ihr postet hier nur daß ihr was gekriegt habt, aber wir wollen ALLES wissen...

Ich hab doch nix gekriegt... muß mich an Euren Geschenken ergötzen...
 
yerusha ist offline  
Alt 24.12.2006, 22:57:09   #1190 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Ja und was denn nun? Handarbeit - was? Ich will Foddo sehen...
Später . Ein gesticktes Bild in Kreuzstich, mit Klamm-Logo und meiner ID .

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Happymaster und rehaile - ich will wissen WAS. Ihr postet hier nur daß ihr was gekriegt habt, aber wir wollen ALLES wissen...
Das hast sie hier schon geschrieben: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=958449
.
Mone ist offline  
Alt 24.12.2006, 22:59:53   #1191 (permalink)
Programmierer

ID: 143444
Lose-Remote

MasterCoder eine Nachricht über ICQ schicken MasterCoder eine Nachricht über MSN schicken MasterCoder eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 208
Standard

Ich hab leider nichts bekommen, ich hab zwar mal den User angeschrieben aber was will man von einem 14 jährigen erwarten. Dieser User hat auch weder Forennick noch eine ausgefüllte Nickpage. Vielleicht sollte man für nächstes Jahr eine gewisse Aktivität auf klamm und im Forum vorraussetzen.
 
MasterCoder ist offline  
Alt 24.12.2006, 23:01:05   #1192 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Später . Ein gesticktes Bild Bild in Kreuzstich, mit Klamm-Logo und meiner ID .
Hihi... das ist ja cool...

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Das hast sie hier schon geschrieben: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=958449
Ach das war nur die Auflösung von wem es war, ja das hab ich natürlich gelesen... ich hab nur vorhin das andere Posting gesehen und dachte "na toll, und was war's nun?"

Los Leute, ich will mehr Fotos sehen... bin ja nur Wichtel-Zaungast...

Und ob meins angekommen ist wüßte ich an sich auch gern, es müßte da schon am 13. oder so losgeschickt, aber hammi hat sich in diesem Thread glaube ich nicht ein einziges Mal zu Wort gemeldet, keine Ahnung ob's ihm gefallen hat...

Zitat:
Zitat von MasterCoder Beitrag anzeigen
Ich hab leider nichts bekommen, ich hab zwar mal den User angeschrieben aber was will man von einem 14 jährigen erwarten. Dieser User hat auch weder Forennick noch eine ausgefüllte Nickpage. Vielleicht sollte man für nächstes Jahr eine gewisse Aktivität auf klamm und im Forum vorraussetzen.
Ich hab meine Wichtelin auch angeschrieben und gefragt, ob sie überhaupt was losgeschickt hat, hab aber noch keine Antwort - naja, ist ja Heiligabend, nicht jeder ist am Rechner. Scheinbar ist sie nicht mal im Forum angemeldet oder wenn, dann nicht mit demselben Nick wie im Portal und 'ne Verlinkung zum Forennick gibt's auch nicht.

An sich hab ich in so eine Wichtelaktion mehr Vertrauen gesetzt, aber scheinbar gibt's hier ebensoviele Leute die sich anmelden um was zu kassieren, selber aber nix losschicken. Sowas ist man ja von der Refsammlerei schon gewohnt, aber bei so einer Aktion... naja vielleicht bin ich einfach zu naiv für diese Welt
 
yerusha ist offline  
Alt 24.12.2006, 23:30:59   #1193 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard

Hm... Eramis..^^ Thomas S... jaja... und Köln war auch falsch...

Naja, mein Wichtel ist bei Sumo leider noch nicht angekommen.
Sorry nochmal. Nächstes Jahr schicke ich es eher auf die Reise, aber leider war die Bestellung erst so spät geliefert worden. Tut mir jetzt echt total Leid. Hm, sollte dann aber bestimmt die nächsten (nach-Weihnachts)Tage da sein.
oggy ist offline  
Alt 25.12.2006, 00:27:19   #1194 (permalink)
aka Glückspilz

ID: 9784
Lose-Remote

Humml eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.07.2006
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
An sich hab ich in so eine Wichtelaktion mehr Vertrauen gesetzt, aber scheinbar gibt's hier ebensoviele Leute die sich anmelden um was zu kassieren, selber aber nix losschicken. Sowas ist man ja von der Refsammlerei schon gewohnt, aber bei so einer Aktion... naja vielleicht bin ich einfach zu naiv für diese Welt


Ich hab bewusst dieses Jahr nicht mitgemacht. Hab letztes Mal nur irgendwas halbherziges virtuelles bekommen, so auf den letzten Drücker wie mir schien
Ich hatte was verschickt und war ganz stolz drauf
Hätte gerne wieder mitgemacht...

Finde es traurig wenn welche leer ausgehen

Aber freu dich mal auf Post
 
Humml ist offline  
Alt 25.12.2006, 00:59:05   #1195 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard



Ich bedanke mich bei mienem Wichtel, werden zwischen den Jahren (beim Pokern) geleert oder sonst spätestens an Silvester.
Kann das sein, dass das was mit England zu tun hat? Auf dem Paket ist ein GB Aufkleber und noch so Geschreibe.
Naja, wobei ich find meinen Wichtel nicht, steht zwar in der Wichtelkiste, aber nicht in der Mitgleiderliste...

Edit: Ah gefunden, naja gleicher Name hier un drüben wär sinnvoll^^
Berbatov ist offline  
Alt 25.12.2006, 01:49:46   #1196 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

So, dann nochmal ein fettes Danke an mimo...

Ich hab nun leider keine Digicam, sondern nur meine Webcam... Aber hier mal ein Bildchen:



Das Buch heißt "Der Papalagi - Die Reden des Südseehäuptlings Tuiavii aus Tiavea" ...wtf Mal reinlesen, muss mal gucken, worum es da so geht.

Die Handschellen... Ja, das war ein Treffer ins Schwarze, solche wollte ich immer schon haben und genau diese, also in schwarz, hab dank!!

Uuuund dann war noch ein Brief dabei, den ich jetzt nicht hinzulegte, da man aufgrund der Camquali eh nur einen weißen Zettel gesehen hätte.
Aber fein gezeichnet hast du einen Schneemann und den Tannenbaum, sehr niedlich, danke auch dafür!
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 25.12.2006, 01:53:02   #1197 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Unglücklich

Zitat:
Finde es traurig wenn welche leer ausgehen
Yo finde ich auch, zumahl keiner gezwungen wird mitzumachen . Aber ihr bekommt ja ein Ersatz hab ich gelesen also wenigstens ein kleiner Trost.

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline  
Alt 25.12.2006, 01:56:34   #1198 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Hm, so um Neujahr rum kann man ja mal eine Liste der User veröffentlichen, die nicht bewichtelt haben obwohl sie sollten.
Dann kann man sie im nächsten Jahr ausschließen (wenn dann die organisierenden und teilnehmenden Menschen überhaupt noch dran denken ^^) oder wenigstens jetzt öffentlich ächten

Aber erstmal die Mittwochspost oder gute andere Gründe abwarten bevor zu voreilige Schlüsse gezogen werden..
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 25.12.2006, 05:43:03   #1199 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

man kann ja auch ein stichdatum setzen
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 25.12.2006, 07:52:10   #1200 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Kann mir mal jemand sagen wer mich bewichteln sollte, ich blicke da ehrlich gesagt nicht durch. ^^
Yannik ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15:25 Uhr.