Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Posts vom 04.01.
ich weiß nicht wo so ein misstrauen her kommt aber ok.
ich habe gesagt das ich es verschicke und das tuh ich,
nedu
misstrauen???
vor weihnachten kam eine PN, daß es am 27.12. abgeschickt wird.
Nun frage ich am 03.01. nach, erhalte die Auskunft, daß es morgen abgeschickt wird und dann bin ich misstrauisch???
So nu noch ein Statement von mir.
Also, da sich mein leben langsam wieder in normalen reihen einlenkt werde ich diese Woche die Gehschenke von wolke1988 und von mir auf die Post bringe da ich ab Dienstag wieder in der Arbeit bin.

Ich habe immer noch nichts bekommen.
Damit bin ich aber nun aus dem Thema hier raus.
So macht Wichteln keinen Spaß.....
 
Posts vom 04.01.




Ich habe immer noch nichts bekommen.
Damit bin ich aber nun aus dem Thema hier raus.
So macht Wichteln keinen Spaß.....

öhm ich habe dein geschenk und das von dem wichtelpartner von weisse_wolke los geschickt

der partner von weisse_Wolke hat es bekommen also warum du nicht?

ich guck gleich mal in die sende bestätigung :-?

packetnummer: 47008039943 Hermes versand

Status: Die Sendung wurde zugestellt.

also stimmt bei deiner aussage ihrgent etwas nicht
 
okay, nedu hat tatsächlich recht, allerdings ist es trotzdem ein scheiß verhalten dauernd zu sagen man schickt ab und tuts dann statt VOR dem 24.12.2006 erst am 08.01.2007 (siehe Screen)



Das Msthle jetzt sagt es sei immernoch nicht da ist leicht merkwürdig, schonmal die Nachbarn befragt?
 
okay, nedu hat tatsächlich recht, allerdings ist es trotzdem ein scheiß verhalten dauernd zu sagen man schickt ab und tuts dann statt VOR dem 24.12.2006 erst am 08.01.2007 (siehe Screen)

wobei es ja auch nen anderes packet hätte sein können?!? :shifty:
Nein ich will niemandem was unterstellen, aber am sichersten kannst du dir sein, wenn du einfach mal bei hermes anrufst, und dich erkundigst, bei wem es abgegeben wurde ;)
 
lol

Ich habe nichts bekommen!
Was soll an der Aussage nicht stimmen ???

wo ist das problem bei hermes anzurufen und zu fragen wo das paket abgegeben wurde? Ich weiß wie hermes boten arbeiten und da steckt das ein oder andere mal eben keine karte im kasten, oder die wird im hausflur abgelegt oder vor der wohnungstür -> frag einfach nach :roll:
 
Traurig aber wahr, 4 User sind bisher immer noch nicht bewichtelt.

Kiel behauptet Zahlwerk bewichtelt zu haben (sollte er eigentlich) aber Zahlwerk hat das vorhin entschieden verneint.

Die anderen haben sich bei mir gar nicht mehr gemeldet. Ich werde auf die 4 User nächste Woche zukommen und nach Interessen fragen und dann aus dem Topf ein paar schöne Sachen besorgen.

Mal schauen, was es da so gibt :)
 
Meine Wichtelin hat Dir auch nicht geantwortet? Sie hat immerhin nochmal extra betont, daß sie nicht "so Eine" ist und auf jeden Fall was schicken will...
Naja, ihr geb ich noch ein paar Tage.
Hoffen wir, daß in 11 Monaten das Wichteln besser läuft...

Aber an sich... kann man auch sagen "nur" noch 4. Die Liste von voriger Woche war noch erheblich länger...
 
Meine Wichtelin hat Dir auch nicht geantwortet? [...]

Aber an sich... kann man auch sagen "nur" noch 4. Die Liste von voriger Woche war noch erheblich länger...

Bei mir meldete sich nur Kiel, er sagt halt, er hat was gekauft und verschickt, Zahlwerk sagt, es ist nichts angekommen

Habe immer noch nichts bekommen

Habe meiner Wichtelin noch mal eine PN geschrieben
:(

Schick mir bitte auch mal eine mit dem Namen der Säumigen ;)
 
sollte kiel7 nicht mich bewichteln, nachdem zahlwerk sich sowohl hier als auch im forum abgemeldet hat?

denn laut der liste sollte zahlwerk mich ja ursprünglich bewichteln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.