Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade ist nur das man eine bekommene Bewertung auch löschen kann :wall:
Irrtum. Kann man nicht, sonst wäre so ein System ja für'n Ar***, keiner hätte 0 Klammern auf seiner Nickpage und alle hätten einen 5'er Schnitt :roll:

Kann man nur wenn derjenige der die Bewertung vergeben hat diese zurücknimmt oder wenn er, wie schon geschrieben wurde, sich bei Klamm abmeldet, dann geht das nach einer gewissen Zeit.
 
So nu noch ein Statement von mir.

Also, da sich mein leben langsam wieder in normalen reihen einlenkt werde ich diese Woche die Gehschenke von wolke1988 und von mir auf die Post bringe da ich ab Dienstag wieder in der Arbeit bin.

Es tute mir leid das ich unseren Wichtelpartneren solange zeit nichts gesagt hab und bis jetzt noch nix gekommen ist hoffe ihr habt ein wenig verstentnis für unsere private Lage und verzeiht dies.

mfg

nedu & wolke1988

p.s. wenn es interessiert meine Mama ist wieder einigermaßen fit,

PHP:
   Thema Datum Erstellt von Kommentar 
 Weihnachtswichteln 2006 07.01.2007 19:01:47   deine dauernden ausreden nerven, rechtschreibprogramm
würde dir zusätzlich auch nicht schaden. 

 Weihnachtswichteln 2006 07.01.2007 09:38:40   Da hast früher schon Mist gebaut und wolltest das Paket am 27.12. 
des letzten Jahres losschicken. 
Das wäre auch schon viel zu spät gewesen, aber erklärbar. Jetzt ist es eine Frechheit, was du dir schon wieder leistest. [-]

gehnau diese dinge sind es die mich an klamm langsam stören sorry das mann im reallive auch wichtige sachen haben kann die einem um einiges wichtiger sind.
und wenn ihr klamm vor der krankheit eure eltern zieht ist das euer ding
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

ich habs bis jetz nich geschafft hier reinzusehen.
danke für mein geschenk *lol*

genau das, was ich mir immer schon gewünscht hab ^^
HYGIENEARTIKEL :biggrin:


hab das geschenk geöffnet und musste erstmal lachen =)
das ist schon einiges wert. danke dafür =)

sorry, dass ich nich angerufen hab, aber ich ruf nich gerne wildfremde leutz an ;) (mal davon abgesehen, dass ich die letzten 2 wochen gar nich in meiner studentenbude war, sondern daheim und mein geschenk hier inner studi-wohnung liegt.)
 
Na Ihr Lieben, wieder wie all die Jahre :-? wer hat denn nun noch kein Geschenk und möchte eins???
Ich habe ja noch ein paar in Reserve :)
meins wird wie nedu geschrieben hat ja morgen losgeschickt. Auch wenn mir wolke geschrieben hatte das sie es Donnerstag (letzte WOche) losschickt. egal :)

huhu,

ich habs bis jetz nich geschafft hier reinzusehen.
danke für mein geschenk *lol*
Schön das es dir gefällt.

genau das, was ich mir immer schon gewünscht hab ^^
HYGIENEARTIKEL :biggrin:
zja ich dachte das brauchst du ^^*duck*
Dann noch Haare ab und die Polizei hählt dich nie wieder für nen Drogenkonsumenten :D*nochtieferduck*

sorry, dass ich nich angerufen hab, aber ich ruf nich gerne wildfremde leutz an ;) (mal davon abgesehen, dass ich die letzten 2 wochen gar nich in meiner studentenbude war, sondern daheim und mein geschenk hier inner studi-wohnung liegt.)
kein Problem :)
 
So, nachdem ich letzte Woche leider bei der Post nichts erreicht habe, da ich die Empfängeradresse nicht aus dem Kopf wusste, habe ich dann heute bei der netten Dame der Post einen Nachforschungsantrag stellen können. "Ich habe das Recht auf Erstattung" - was auch immer das heißen mag. Hoffe mal dass mir nicht nur das Porto erstattet wird. Manchmal passieren ja komische Sachen.

Wenn die Nachforschung (ca. 14 Tage lt. Post) die Sendung nicht wiederbringen kann, habe ich mir überlegt bekommst Du Carhartt von mir einen 10,-€ Amazon-Gutschein. Ist dann ziemlich dumm gelaufen, aber sollst ja nicht leer ausgehen. Ich hoffe das ist Ok für Dich.

Weiteres sobald ich mehr Infos habe...
 
evtl. sollte delphi in seiner wichtelseite das einbauen, also irgendeinen button "ich hab noch kein geschenk bekommen" oder so und ein textfeld status. und diese liste dann ausgeben, dann hätte man einen überblick
 
evtl. sollte delphi in seiner wichtelseite das einbauen, also irgendeinen button "ich hab noch kein geschenk bekommen" oder so und ein textfeld status. und diese liste dann ausgeben, dann hätte man einen überblick


Ansich eine gute Sache, aber ich habe so das dumpfe Gefühl das auch dort wieder einige meinen könnten was abzusahnen. Wurden bewichtelt und klicken dennoch den Button.

Klingt zwar sehr unwahrscheinlich aber auszuschließen ist sowas ja nicht ;)
 
Theoretisch ja. Aber das Problem ist das einige beim Wichteln mitgemacht haben, sich aber weder im Forum, noch via pn oder über Klammern für das entsprechende Wichtelgeschenk bedankt haben, noch gesagt ob es überhaupt angekommen ist.

Man sollte vllt mal eine SOKO "Wichtel" Gründen die sich mit diesen kleinen, aber doch lästigen Probs befasst :)
 
Mein Wichtelpacket ist heute angekommen :) Danke weise_wolke :)


Drinn war ganz viele Süßigkeiten, ein Buch, ein Büchlein zum selber was reinschreiben und ein Brief :)
 
So, ich finde ich hab lange genug gewartet, ich hab meiner Wichtelin grad 0 Klammern verpaßt.
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=143840
Wer seinen Wichtel der nix geschickt hat beklammert, sollte auch seinen Link hier posten, weil ich würde z.B. auch andere Wichtelabzocker mit 0 Klammern bewerten. Was haltet Ihr davon?

*edit* Das ging aber fix... binnen weniger Minuten wurde die Bewertung kommentiert, ich soll nochmal meine Adresse geben, sie schickt noch was... na da bin ich ja mal gespannt... :roll: - Von daher hab ich erstmal den Link zur Nickpage und die Aufforderung an Euch, ihr auch 0 Klammern zu verpassen, rausgenommen, ich warte einfach nochmal...
 
Scheint so als ob man bei den "prellern" immer erst mir der Tür ins Haus fallen muss. Mir scheint es irgendwie das einige die sache nicht wirklich ernst genommen haben.
 
Scheint so als ob man bei den "prellern" immer erst mir der Tür ins Haus fallen muss. Mir scheint es irgendwie das einige die sache nicht wirklich ernst genommen haben.
Ja. Vor allem, bei meiner ersten Nachfrage hieß es, sie habe sich dafür gar nicht angemeldet, das sei ihre Nichte wohl gewesen (mit Losepaßwort, alles klar) und jetzt hat sie meine eMail-Adresse verlegt. Ach so, und über den Messenger im Portal oder hier über PN bin ich wohl nicht zu erreichen? :ugly:

Ich hab ihr jetzt geschrieben, daß ich mich am meisten über einen amazon-Gutschein freuen würde, wenn ihr nichts einfällt, ich hoffe sie geht darauf ein, das würde mich davor bewahren, irgendein lieblos ausgesuchtes Geschenk zu bekommen, so nach dem Motto "Mist, ich muß es noch erledigen" oder so :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.