Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bis einschließlich heute ist nix mehr gekommen und damit gehe ich davon aus, daß meine Wichtelin auch nix mehr schicken wird. Sie war ja eh' nicht sonderlich begeistert und hatte aber an Weihnachten selber geschrieben, sie schickt was los. Dafür waren nun 2 Wochen Zeit, ist nix passiert... *schnüff*

(Und sorry für OT, aber ich hab auch echt Pech, mein Gewinn von der Weihnachtsverlosung ist auch noch nicht da... *heul*)
 
(Und sorry für OT, aber ich hab auch echt Pech, mein Gewinn von der Weihnachtsverlosung ist auch noch nicht da... *heul*)

(Sorry für OT, aber mein Gewinn von der Weihnachtsverlosung auch noch nicht. :( *seufz* )

Mhm, beim wichteln hätte ich auch gerne mitgemacht, aber da gibts Probleme mit dem Elternhaus... ;(
 
Mein Partner war Carhartt21 (weiß die Zahl nicht mehr).
Er hat sich aber gemeldet und gemeint, dass er mir nachträglich was bei Amazon bestellt. ;)
 
Mindestens. Hätte ich kein Problem mit..
Ich bin auch für ne Runde 0 Klammern für alle Wichtelpreller :mrgreen:
Und ne Sperre, sich im nächsten Jahr anmelden zu können.

Und nach wie vor für eine kleine Erhöhung der Hemmschwelle bei der Wichtelanmeldung, indem man es über den Forumsthread machen muß...

wer hat denn jetzt nix bekommen und wer waren die partner?
Guggst Du hier:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1004631&postcount=1406
Aber da sind noch einige Informationen nachgekommen, welche Wichtel sich noch gemeldet haben und so.
 
^^ mal schauen, wegen dem schmuck
hrhr

Nicht Schmuck... Schnuck... oder wie du es vielleicht eher kennst Süßigkeiten ^^

Aber die Idee mal bei der Filiale anzuklopfen find ich gar net doof. Mach das doch mal, und wenn wirklich gar nix mehr kommt bis dienstag, dann geb ich dir meine adresse in amiland und du schickst mir gaaaaanz viele Ü-Eier :biggrin:
 
Ich bin auch für ne Runde 0 Klammern für alle Wichtelpreller :mrgreen:
Und ne Sperre, sich im nächsten Jahr anmelden zu können.

Und nach wie vor für eine kleine Erhöhung der Hemmschwelle bei der Wichtelanmeldung, indem man es über den Forumsthread machen muß...
....
Schade ist nur das man eine bekommene Bewertung auch löschen kann :wall:
Ansonsten bin ich immernoch für eine Lose Kaution oder LoseGebühr, um wenigstens aus dem Erlös dieser Lose etwas für die unbewichtelten User zu besorgen :!:
Eine gewisse Anzahl an Foren Post´s sollte sowieso Pflicht für die Teilnahme sein, ebenso wie eine ausgefüllte Nickpage.

...
dann geb ich dir meine adresse in amiland und du schickst mir gaaaaanz viele Ü-Eier :biggrin:
Ü-Eier :?: Wegen der Schoko oder wegen dem Spielzeug :?:
Vielleicht schicken wir ne Ü-Eier Spende nach Amiland ;)
 
Nicht Schmuck... Schnuck... oder wie du es vielleicht eher kennst Süßigkeiten ^^

Aber die Idee mal bei der Filiale anzuklopfen find ich gar net doof. Mach das doch mal, und wenn wirklich gar nix mehr kommt bis dienstag, dann geb ich dir meine adresse in amiland und du schickst mir gaaaaanz viele Ü-Eier :biggrin:


jo so machen wir´s :D
 
Schade ist nur das man eine bekommene Bewertung auch löschen kann :wall:

kDE-Bewertungen löschen?
Nur, wenn der User sich abgemeldet hat..(!?)

Aber Blacklist gibts eh .. Anmeldung im Forum gabs ja bisher immer, ist nur ein arger Aufwand, die Daten dann alle wieder in ne Datenbank einzupflegen.. was dieses Jahr ja angenehm einfach war .. Vllt kann man ja Forenaktivität von Hand prüfen oder so .. ma sehen^^
 
Die Sache übers Forum anmelden find ich gut, da sich ja einige angemeldet haben die zum Teil hier nie was gepostet haben und seis drum ob das Wichtelgeschenk angekommen ist oder nicht ^^
 
kDE-Bewertungen löschen?
Nur, wenn der User sich abgemeldet hat..(!?)

Aber Blacklist gibts eh .. Anmeldung im Forum gabs ja bisher immer, ist nur ein arger Aufwand, die Daten dann alle wieder in ne Datenbank einzupflegen.. was dieses Jahr ja angenehm einfach war .. Vllt kann man ja Forenaktivität von Hand prüfen oder so .. ma sehen^^

eventuell kann man ja fuer die naechste aktion fleissige helfer finden die dir unter die arme greifen.. ich waer auf jeden fall dabei..
so dass es sich vllt auch die lohnt, wo bis jetzt gedacht haben dass es eh zu viele schwarze schaafe gibt, dass die dann auch mitmachen...
 
Also ich wäre bei der tatkräftigen unterstützung auch dabei so ist das nicht :D

Wie wars eigentlich letztes Jahr?? Also 05/06 ^^
Gab es da auch soviele Schwarze Schafe oder ist eher gelcih geblieben?
 
Also für das nächste mal würde ich wie hier im Thread schon vorschlagen das jeder eine Art Pfand hinterlegt. Wenn dann was geschenkt wurde, erhält er/sie es wieder. Wenn nix geschenkt wurde bekommt der/die eigentlich zu bewichtelnde von dem Pfand was gekauft. :) Schade das man in einer Community sowas machen muss, und nicht jedem vertrauen kann :(

Gruß
Gremlin
 
Letztes Jahr warens zum einen deutlich weniger Wichtelteilnehmer aber der Anteil an Prellern war auch geringer .. wobei es auch da schon genug gab leider -.-
 
Also für das nächste mal würde ich wie hier im Thread schon vorschlagen das jeder eine Art Pfand hinterlegt. Wenn dann was geschenkt wurde, erhält er/sie es wieder. Wenn nix geschenkt wurde bekommt der/die eigentlich zu bewichtelnde von dem Pfand was gekauft. :) Schade das man in einer Community sowas machen muss, und nicht jedem vertrauen kann :(

Gruß
Gremlin

Was soll das Sein? Lose? Nicht jeder hat hier Lose und Bestimmt nicht wenn man davon ausgeht das ein durchschnittliches Geschenkt 10 Euro kostet.
 
Also für das nächste mal würde ich wie hier im Thread schon vorschlagen das jeder eine Art Pfand hinterlegt. Wenn dann was geschenkt wurde, erhält er/sie es wieder. Wenn nix geschenkt wurde bekommt der/die eigentlich zu bewichtelnde von dem Pfand was gekauft. :) Schade das man in einer Community sowas machen muss, und nicht jedem vertrauen kann :(

Gruß
Gremlin

Das mit dem Pfand ist so eine Sache. Was willst du denn als Pfand hinterlegen?

Ich glaube da müssen wir uns was ganz besonderes einfallen lassen damit diese Prellerei zumindest deutlich weniger wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.