Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn eine Frau anbietet "rede ich aufm UT in Hannover kein Wort mit Dir," dann ist das manchmal schon ehr eine Belohnung als eine Strafe :mrgreen: (und wenn Du nur halb soviel redest wie Du hier schreibst trifft das auch für Dich zu -hihi-)
taschentuch.gif

Du bist ja gemein. Nur weil die hier alles vollspammt? :roll: :ugly:
luegner.gif
Ich spamme nicht. Niemals!
 
so, nach 2 wochen ohne internet (das geht! wirklich!), Abschlussbericht:
Paket ist irgendwann vor dem 23.12. angekommen. Inhalt: Celebrations, Alkohol und ein Zettel. Dankeschön!(wer wars denn doch gleich?).
Berbatov: das musst du kalt trinken, aber nicht zu kalt. Weil dann schmeckts net ;)

An den Rest:

Frohe Weihnachten (spät, aber egal) und guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Aahh ... ich hab mein Wichteldingsbums erhalten und bedanke mich bei oggy ganz herzlich für die tolle Idee.

Es handelt sich um ein Buch (inkl CD) von den 20 Songs des Jahres 1978 (Burtzeltachjahr).

mfg

SumoSulsi
 
Paket ist irgendwann vor dem 23.12. angekommen. Inhalt: Celebrations, Alkohol und ein Zettel. Dankeschön!(wer wars denn doch gleich?).
und guten Rutsch ins neue Jahr!

na da bin ich ja erleichtert, daß meins angekommen ist:mrgreen:
und Studenten brauchen doch immer "Nervennahrung", oder?

Ebenso ´nen guten Rutsch
 
*heul* meinst ist noch nicht da... cyberdog, hast dus mit der Post verschickt, kannst dus verfolgen? *flenn* Ich will auch endlich mein Wichtelgeschenk.
 
Wie lange sollen wir noch-nicht-Bewichtelten denn warten, ob noch was kommt?
Bei mir war's ja so, daß meine Wichtelin mir gesagt hat, sie schickt noch was, mein Eindruck aber eher war, daß die... ähm, Begeisterung verhalten war bzw. sich in Grenzen hielt, also ist auch mein Optimismus, noch etwas zu kriegen, eher gering... aber eine Chance müssen wir denen ja lassen...
 
Da ich die Post kenne, sollten wir noch mindestens eine Woche warten... :biggrin:
Es ist einfach so, dass die Post manchmal länger braucht... und grade ende dezember ist diese völlig überlastet

ach ja, yerusha... wieso gleich so negativ? Wenn dein Bewichtler gesagt hat er/sie schickt was dann gehe ich davon aus dass auch wirklich was verschickt wurde. Und wenn du glaubst dass du von einer Person bewichtelst wurdest die nicht so begeistert war, dann kann es vielleicht sein, dass sich da jemand nicht viel mühe gegeben hat... aber ich würde nicht gleich darauf schließen, dass derjenige gar nix verschickt hat und alle anlügt. Selbst sowas ist noch nie vorgekommen!
 
ach ja, yerusha... wieso gleich so negativ?...
Ich hab hier irgendwo im Thread geschrieben, wie das bei mir abgelaufen war, meine Wichtelin wußte irgendwie von nix und mir kam das hat eher vor wie eine Beschwichtigung, aber vielleicht unterstelle ich da auch nur was... keine Ahnung.

Ja, denke bis Anfang Januar zu warten ist ne gute Zeitspanne...
 
ich würd auch sagen, wartet nochn bissl...

ich warte auch aufn Päckchen, was am 22.12 abgeschickt wurde... immer noch ne da :(
 
Da ich die Post kenne, sollten wir noch mindestens eine Woche warten... :biggrin:
Es ist einfach so, dass die Post manchmal länger braucht... und grade ende dezember ist diese völlig überlastet

ach ja, yerusha... wieso gleich so negativ? Wenn dein Bewichtler gesagt hat er/sie schickt was dann gehe ich davon aus dass auch wirklich was verschickt wurde. Und wenn du glaubst dass du von einer Person bewichtelst wurdest die nicht so begeistert war, dann kann es vielleicht sein, dass sich da jemand nicht viel mühe gegeben hat... aber ich würde nicht gleich darauf schließen, dass derjenige gar nix verschickt hat und alle anlügt. Selbst sowas ist noch nie vorgekommen!


deines noch nicht da?
:roll:
sollte schon da sein -.-"
sorry ^^
 
Bei mir sind drei Päckchen, die ich vor Weihnachten zur Post gebracht habe, noch nicht angekommen. 8O

Eins davon leider mein Wichtel, die anderen beiden mit Weihnachtsgeschenken. Ich hoffe, die kommen noch an. :-?
 
nachdem ich gestern/vorgestern meinen mich Bewichtlenden besucht habe, hat er mir versichert das Päckchen abgeschickt zuhaben.

Leider war heut immer noch nichts da, langsam glaube ich es ist wie mit 3 Amazon.de-Päckchen passiert... Die wurden mir aus dem Treppenhaus gezockt, eins davon hab ich sogar noch liegen sehen und gedacht, das nimmst mit wenn vom Einkaufen zurück kommst...

Soviel zum Thema 'Gesicherte Ablage', dies wurde mir auf meine Beschwerde hin von der Post gesagt... Die Postmitarbeiter dürfen Päckchen nicht einfach so ins Treppenhaus legen, wenn nicht sichergestellt ist dass die Sendung den Empfänger erreicht. Bei uns wurden sogar schon Einwurf-Einschreiben im Treppenhaus neben dem Aufzug abgelegt.

Ich hab noch Hoffnung dass mich mein Paket erreicht, wenn auch wenig...
Ich glaube ich sollte mal unsere Ecke hinterm Haus durchsehen in der für gewöhnlich die alten Kartonagen gelagert werden bis der Entsorger kommt....

...Mark
 
hmmm das ist natürlich ungut... hat dir denn das gefallen was du bekommen hast?^^

Aber ja, vielen Dank! Da hast du meinen Geschmack wirklich gut eingeschätzt. :biggrin:

Ich habe Anicatha schon geschrieben, daß ich ihr nächste Woche eine neues Päckchen schicke, wenn das andere nicht ankommt - wäre ja ärgerlich, wenn sie sonst gar nichts kriegt. :-?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.