Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2006, 13:59:10   #991 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
1. Ich heiße nicht Marci.
2. Glaube ich das nicht.
3. ö
1. jaja und ich hab keine doofen Ohren, glaubt uns eh keiner
2. Doch. Essen-Kupferdreh 11:34 abgegeben *g*
3.ä ?
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 22.12.2006, 15:01:09   #992 (permalink)
Programmierer

ID: 143444
Lose-Remote

MasterCoder eine Nachricht über ICQ schicken MasterCoder eine Nachricht über MSN schicken MasterCoder eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 208
Standard

Bei mir kam heute auch noch nichts
 
MasterCoder ist offline  
Alt 22.12.2006, 15:29:56   #993 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von misselly211 Beitrag anzeigen
hab gestern im gesehn das in spanien erst am 6.1. die geschänke man bekommt
hat nix mit Spanien zu tun, ist in vielen Ländern so wie zum Beispiel in Russland. Hat aber mehr mit der Religion zu tun, da es eigentlich kein bestimmtes Datum für die Geburt von Jesus gibt. Oder so^^ Hatten wir letztens in der Schule *nicht aufpass*
 
handy-palme ist offline  
Alt 22.12.2006, 16:09:26   #994 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von MasterCoder Beitrag anzeigen
Bei mir kam heute auch noch nichts
Hey Kopf hoch. Immer positiv denken. Morgen ist auch noch ein Tag, auch wenn es der letzte vor Weihnachten ist.

Letztes Jahr habe ich meins auch erst viel Später bekommen, aber dafür war die Freude dann umso größer
Olli27 ist offline  
Alt 22.12.2006, 16:25:13   #995 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Es kam, es kam!
Eben mit Hermes!
Und es ist schwer!
Macht aber keine Geräusche *nix erahnen kann*
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 22.12.2006, 16:39:21   #996 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Ich wills öffnen
 
rolleyes ist offline  
Alt 22.12.2006, 16:42:28   #997 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

heute war auch wieder nichts mit der post dabei
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 22.12.2006, 16:46:51   #998 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Ich hoffe, mein Wichtel hat mich nicht vergessen.
Yannik ist offline  
Alt 22.12.2006, 16:47:15   #999 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 22092
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 116
Standard

bei mir auch nicht,vielleicht morgen,ich geb die hoffnung nicht auf
 
biancac ist offline  
Alt 22.12.2006, 16:48:44   #1000 (permalink)
Faktura-Spezi

ID: 36869
Lose-Remote
Reallife

sTaNy eine Nachricht über ICQ schicken sTaNy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ich hab mein Wichtelgeschenk am Mittwoch schon erhalten, aber warte auch bis zum 24. .
und ich weiß was drin ist, obwohl es nicht von mir oder meiner Freundin ist

Deine Meinung würd mich dann mal interessieren Mone *gg*
 
sTaNy ist offline  
Alt 22.12.2006, 17:03:23   #1001 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard

Bei mir ist auch nich nichts da.

Ich hoffe, dass meins bis morgen noch ankommt (bei meinem Wichtel).
oggy ist offline  
Alt 22.12.2006, 17:12:18   #1002 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Meines ist gerade gekommen *freu*
Wackidacki ist offline  
Alt 22.12.2006, 17:52:24   #1003 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 453
Standard

Bin etwas enttäuscht von dir, Wichtel, aber auch von mir.
Zitat:
Zitat von Wichtel
Nein du wurdes nicht vergessen nur leider verspätet los geschickt kommt aber auf jeden fall noch nur ob es Pünklich kommt weiß ich nicht sorry
Mein Geschenk kommt auch etwas später. Kann nicht beurteilen, wie es mit der Zeit Schweiz - Deutschland geht.
 
unregiert ist offline  
Alt 22.12.2006, 19:02:40   #1004 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 556
Standard

ich hab heute auch post bekommen, ein glänzendes päckchen... und muss gestehen, es ist schon auf, aber das kam ganz doof. mein sohn hat nämlich heute geburtstag, und da dachte er, das sei auch ein geschenk für ihn, zumal, als er den karton öffnete, auch noch geschenke drin waren.

und er packt doch so gern aus, grad an an einem tag wie heute. es war ihm dann unheimlich peinlich, als er merkte, dass es wohl doch nicht für ihn war. aber er überredete mich gleich, den tee zu kochen und der tee wurde von beiden von uns für sehr sehr gut befunden. eine starke tendenz zum lieblingstee war schon beim geruch spürbar.

eine spürnase für meinen wichtel hab ich bisher abe rnoch nicht gehabt, berlin ist ja riesig... aber ich möchte mich dann hie rim forum ganz ganz herzlich bedanken, nicht nur für den tee, auch für die aussergewöhnliche schokolade und für den buchgutschein. das passt wunderbar, weil ich noch eine ganz lange liste an bücher habe, die ich gern hätte.

vielen vielen dank. ich hoffe, ich find noch raus, wer du bist...

was mein wichtelkind angeht, hab ich gesehen, dass das paket wohl schon da ist - das ging ja fix. aber, liebes wichtelkind, da kommt noch was hinter her, ich wollt dich nicht noch länger warten lassen...

lg
reh
Im Wahnsinn macht jeder Wahn Sinn!
Tattoo-Mum ist offline  
Alt 22.12.2006, 19:35:10   #1005 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

rehhaile, steht doch alles auf deiner Nickpage .
.
Mone ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15:37 Uhr.