Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2006, 10:24:24   #886 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ich nicht.
Musste mal auf ein UT
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 21.12.2006, 10:51:54   #887 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Und reale soziale Kontakte knüpfen? Ne danke.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 21.12.2006, 10:58:11   #888 (permalink)
ZIPPE
Benutzerbild von misselly211

ID: 165971
Lose-Remote

misselly211 eine Nachricht über ICQ schicken misselly211 eine Nachricht über MSN schicken misselly211 eine Nachricht über Yahoo! schicken misselly211 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.270
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Ich hab auch so ein Feuerzeug *stolz herumzeigt*
ich will auch eins und eins für mein Papa
misselly211 ist offline  
Alt 21.12.2006, 11:28:35   #889 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von Msthle Beitrag anzeigen
ich habe leider das gleiche bekommen

oweh, ich habe erst im sommer geburtstag
dies kann ich aufklären

das eine ist meine freundin ich wollte die packet mit in die firma nehmen da meine mutter leider an brustkrebs erkrankt ist bin ich dazu nicht gekommen

nun werde ich beide packete am 27.12 zur hermes fillale bringen hoffe ihr seit mir nicht böse
 
nedu ist offline  
Alt 21.12.2006, 11:30:46   #890 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Vllt. könntest du den Betroffenen eine Mail schreiben, damit die sich nicht ewig Hoffnungen machen.
Yannik ist offline  
Alt 21.12.2006, 13:02:46   #891 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von aerox Beitrag anzeigen
Vllt. könntest du den Betroffenen eine Mail schreiben, damit die sich nicht ewig Hoffnungen machen.
haben doch ebide ne PN bekommen guckst du seite 58 ganz unten stehen die beiden haben sich hier sogar gemeldet
 
nedu ist offline  
Alt 21.12.2006, 13:27:00   #892 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

habe eben meine "Wichtelei" bekommen, werde mit mir kämpfen (und gewinnen oder verlieren) es nicht vor dem 24.12. zu öffnen. Allerdings ist meine "Alter ego" Mr. Holmes erwacht und sucht nach dem Absender (Nur Inital und Nachname, aber eine kleinere Stadt, nur 13 User(innen), und es müsste ein weiblicher User sein nach der Schrift.
Edit: MIST! Er/Sie/Es hat eine Deckadresse benutzt, von den 13 in der Stadt wohnenenden Usern nimmt keiner an der Wichtelei teil! (Oder der Ort ist nicht auf der Nickpage veröffentlicht, hmmm.. )

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...

Geändert von Norby51 (21.12.2006 um 13:32:04 Uhr)
Norby51 ist offline  
Alt 21.12.2006, 14:22:59   #893 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

So, hab alles parat und will zur Post fahren.

Aber: Habt ihr im Paket/brief mitgeteilt, wer ihr seid? also den Nick oder so draufgeschreiben?
Berbatov ist offline  
Alt 21.12.2006, 14:26:47   #894 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von Berbatov Beitrag anzeigen
So, hab alles parat und will zur Post fahren.

Aber: Habt ihr im Paket/brief mitgeteilt, wer ihr seid? also den Nick oder so draufgeschreiben?
Ich habe eine Karte geschrieben, mit meinem Nick und Glückwünschen. Auf dem postaufkleber ist auch ein Hinweis. (Das ich vergessen habe die Karte in das Paket zu stecken tut nichts zur Sache.)

#FischVolk (CZ)
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 21.12.2006, 14:27:14   #895 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Berbatov Beitrag anzeigen
So, hab alles parat und will zur Post fahren.

Aber: Habt ihr im Paket/brief mitgeteilt, wer ihr seid? also den Nick oder so draufgeschreiben?
Nö, das kann man aber leicht heraus finden ^^
 
Maastaaa ist offline  
Alt 21.12.2006, 14:28:22   #896 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Zitat:
Zitat von Berbatov Beitrag anzeigen
So, hab alles parat und will zur Post fahren.

Aber: Habt ihr im Paket/brief mitgeteilt, wer ihr seid? also den Nick oder so draufgeschreiben?

ja hab ich gemacht, ein zettelchen mit einen gruß und meinen nickname darunter
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 21.12.2006, 14:28:58   #897 (permalink)
yingiz-Fan

ID: 195780
Lose-Remote

Msthle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.629
Standard

Zitat:
Zitat von nedu Beitrag anzeigen
dies kann ich aufklären

nun werde ich beide packete am 27.12 zur hermes fillale bringen hoffe ihr seit mir nicht böse
war auch eher als spaß hier gedacht.....
weil es halt fast der gleiche inhalt war und ich noch keinen geburtstag habe....

und solange mein wichtelgeschenk nicht verwelkt, vermodert oä. kann ich warten! g*
Msthle ist offline  
Alt 21.12.2006, 14:37:07   #898 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Das Wichtelgeschenk ist heute angekommen

Freu

Ob meines angekommen ist weiß ich nicht, da mein Wichtel hier nicht mitschreibt
michardt
___________________

michardt ist offline  
Alt 21.12.2006, 14:37:45   #899 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 22092
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 116
Standard

Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts angekommen,aber meins hat ja seinen Bestimmungsort schon erreicht,und liegt hoffentlich noch auf dem Schrank.
 
biancac ist offline  
Alt 21.12.2006, 14:40:39   #900 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 22092
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 116
Standard

Zitat:
Zitat von michardt Beitrag anzeigen
Das Wichtelgeschenk ist heute angekommen

Freu

Ob meines angekommen ist weiß ich nicht, da mein Wichtel hier nicht mitschreibt
Ich finde das wir für nächstes Jahr eine Schreibpflicht im Wichtelforum einführen sollten.


Wenigsten Paket erhalten,oder abgeschickt,das würde ja schon reichen.
 
biancac ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07:55 Uhr.