Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab kein Geschenk *heul* *schlurchz* *aufdembodenwälz* *schrei* warum immer ich *flenn* ich war doch so lieb das jahr über *schnüff* wer ist dafür verantwortlich???
 
Ich hab auch noch nichts bekommen und mein Wichtel wohl auch noch nicht, da bin ich aber nicht dran Schuld, sondern jemand anderes. Naja hoffentlich kommt es bald an. ;)
 
handy-palme: *meld*
bekommst gleich dein link (nein, ich hab dich nicht vergessen, noch verspätet daran gedacht. muss es nur noch so einstellen, dass du die teile nicht vor 20:00 Uhr downloaden kannst :D )
 
Vielen Dank an meinem Wichtel, :)

es ist wirklich super gelungen. Ich hoffe das sich mein beschenkter
auch über mein Paket freut.

Frohe Weihnachten an alle Klammer/innen.

gruss
meli
 
Habe auch noch kein Geschenk erhalten :(

@handy-palme du bist doch mein Wichtel, richtig??

Wenn ja deine Mail kam bei mir noch nicht an... :cry:

Ist da evtl. was schief gelaufen??

Wenn du net mein Wichtel bist: Sorry!!

danke
repei
 
habe meins wenn ich ehrlich bin schon lange auf!! danke danke!
habe 4 super süße gelkerzen in herzfprm bekommen und pralinen- die haben meinem hund sehr gut geschmkeckt habe sie auf dem tisch vergesen!! *grml*
 
habe meins wenn ich ehrlich bin schon lange auf!! danke danke!
habe 4 super süße gelkerzen in herzfprm bekommen und pralinen- die haben meinem hund sehr gut geschmkeckt habe sie auf dem tisch vergesen!! *grml*

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Hättest du mit dem aufmachen gewartet hätte dein Hund sicher auch mit dir geteilt. :mrgreen:

#FischVolk
 
Frohe Weihnachten,

danke Caro, dein Geschenk habe ich grad geöffnet.

Enthalten waren:

Eine süsse Karte
Ein kleiner Schokoweihnachtsmann
Eine Tafel Schokolade
Ein Keyholder inkl. Bieröffner
Ein Taschenmesser von Flensburger Plisener
Ein Riegel Schoko-Marzipan oder sowas
Ein Marzipanbrot
Ein Tonsternchen

Vielen Dank!

@ my_wichtel:
ich denke du hast noch nichts erhalten, dass liegt daran das Zahlwerk mein Ursprungswichtel war und der Klamm verlassen hat und daher habe ich dich erst später zugeteilt bekommen und konnte dein Geschenk erst am Mittwoch kaufen und habe es am Donnerstag versendet. Hoffe trotzdem es gefällt dir :)

Lieben gruss

Mike
 
Danke BigOpa, Klasse Sache ;) *thumbs up*

Hast viele Mc Doof Gutscheine bekommen, wenn ich mich noch richtig dran erinnere, er hat mit mir mal drüber geredet was er verschickt, waren wirklich gute Sachen dabei ;)

Frohe Weihnachten @all nächstes Jahr mach ich auch beim Wichteln mit. Dieses Jahr leider verpennt :(

Gruß
Gremlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.