Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 22:14:07   #766 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 970
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Hm.. aber.. die Post und das Fernsehen meint doch immer, dass nur Päckchen, die bis zum 19.12. abgeschickt werdn, noch rechzeitig ankommen ..
Garantiert rechtzeitig. Da gehen die natürlich auf Nummer Sicher bei solchen Aussagen und außerdem wollen die ja auch, dass sich das noch etwas verteilt.
Bei Briefen im Inland gehe ich aber davon aus, dass die noch Freitag Nachmittag vor der letzten Leerung in den Briefkasten geworfen, zu 95% am Samstag ankommen.
Ein Paket würde ich Donnerstag mittag abgeben und davon ausgehen, dass es Samstag ankommt.
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )
cmdr ist offline  
Alt 18.12.2006, 22:16:07   #767 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von em-dee Beitrag anzeigen
Naja, ich hab am 01. Januar geburtstag, freu mich alsu auch wenns erst da ankommt

Btw+OT: Gibts n Sylvesert-UT?
Hm okay..aber ob es den, den du bewichtelst, auch freut, wenn das Geschenk erst an deinem bDay ankommt?

@Btw+OT: Wo? [Silvester? ^^]
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 18.12.2006, 22:37:38   #768 (permalink)
Carpe Diem!
Benutzerbild von Sumisu

ID: 92204
Lose-Remote

Sumisu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 355
Standard

Sodala, hab mein Wichtelpaket auch endlich fertig verpackt - morgen früh gehts zu Hermes.

Btw: Da heißt's doch immer, Frauen könnten besser Geschenke einpacken... ich halte das für ein Gerücht *hust*

Hast du deinen Traum berührt? *formatier**formatier**formatier* Hast du dich gespürt?
Hast du alles gegeben? *formatier**formatier**formatier* Warst du wirklich am Leben?
Ich hoffe nur, meine Hoffnung stirbt zuletzt

Sumisu ist offline  
Alt 18.12.2006, 23:08:26   #769 (permalink)
ZIPPE
Benutzerbild von misselly211

ID: 165971
Lose-Remote

misselly211 eine Nachricht über ICQ schicken misselly211 eine Nachricht über MSN schicken misselly211 eine Nachricht über Yahoo! schicken misselly211 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.270
Standard

hey

meins is auch mit Hermes raus
misselly211 ist offline  
Alt 18.12.2006, 23:11:50   #770 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Zitat:
Zitat von mrldog Beitrag anzeigen
Du heißt also Marcus?
Danke
Nein aber mein Freund der es freundlicherweise für mich in Deutschland abgeschickt hat
War zu geizig um es aus Amiland zu schicken
 
Haku ist offline  
Alt 18.12.2006, 23:18:46   #771 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

ah ok, dachte schon, "ah, die Schrift sieht nach Mädchen aus" bis ich den Absendername gelesen hab
mrldog ist offline  
Alt 18.12.2006, 23:22:10   #772 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
@Btw+OT: Wo? [Silvester? ^^]
also ich waer ja fuer bodensee
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline  
Alt 19.12.2006, 06:22:50   #773 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

So...meines ist auch gestern per Hermes Götterbote auf reisen gegangen...

Sollte also noch rechtzeitig eintreffen...ich habe bisher noch nix bekommen...aber ist ja noch etwas Zeit
Wackidacki ist offline  
Alt 19.12.2006, 07:44:34   #774 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 621
Standard

Ohje...Wenn das hier per Hermes kommen sollte kann ichs garantiert nimmer vorm 24. entgegen nehmen... Die Zeiten von denen sind ja sehr...gewöhnungsbedürftig.
 
Toschi5 ist offline  
Alt 19.12.2006, 07:54:09   #775 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

geben die das nicht beim nachbar ab?
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 19.12.2006, 08:21:50   #776 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Blinzeln

Ich warte auch schon seit Tagen auf mein Paket von Cybo ^^

Ich habe bis jetzt auch noch kein Paket bekommen, aber ich mach mir da auch keine Stress ^^

Mein Wichtelgeschenk ist leider erst gestern rausgegangen, ich hoffe es kommt heile an.

Datum 18.12.06 22:28
Kurzstatus Sendung in Bearbeitung
Status Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 19.12.2006, 08:50:44   #777 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ich warte auch schon seit Tagen auf mein Paket von Cybo ^^
[...]
Das ist aber außerwichtelichig ^^, btw. wenn ich den Interessen meines Wichtelkindes stattgegeben hätte, uih uih uih ^^
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 19.12.2006, 09:22:52   #778 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

wisst ihr schon wer euch bewichtelt? tztz..sowas
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 19.12.2006, 09:26:52   #779 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Ich weiß auch nicht, wer mich bewichtelt, und vor allem weiß ich nicht, auf wen ich warten soll, die gelbe Post, Hermes, DPD, UPS... wenn's danach ginge, dürfte ich die Wohnung nicht mehr verlassen, weil die kommen alle zu unterschiedlichen Tageszeiten und die geben's kaum bei Nachbarn ab, weil hier tagsüber selten jemand im Haus zu erreichen ist

Bleibt mir also nur zu hoffen, daß mein Wichtel die Post genutzt hat oder ich zufällig doch zuhause bin *seufz*

Und ob meins gut und heil angekommen ist, weiß ich auch nicht, da mein Wichtelkind hier im Thread glaub ich gar nicht mitschreibt...
 
yerusha ist offline  
Alt 19.12.2006, 09:35:15   #780 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

also das meins angekommen ist konnte ich hier zum glück schon rauslesen *g*
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19:11 Uhr.