Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin etwas enttäuscht von dir, Wichtel, aber auch von mir.
Wichtel schrieb:
Nein du wurdes nicht vergessen nur leider verspätet los geschickt kommt aber auf jeden fall noch nur ob es Pünklich kommt weiß ich nicht
icon_sad.gif
sorry

Mein Geschenk kommt auch etwas später. Kann nicht beurteilen, wie es mit der Zeit Schweiz - Deutschland geht.
 
ich hab heute auch post bekommen, ein glänzendes päckchen... und muss gestehen, es ist schon auf, aber das kam ganz doof. mein sohn hat nämlich heute geburtstag, und da dachte er, das sei auch ein geschenk für ihn, zumal, als er den karton öffnete, auch noch geschenke drin waren.

und er packt doch so gern aus, grad an an einem tag wie heute. es war ihm dann unheimlich peinlich, als er merkte, dass es wohl doch nicht für ihn war. aber er überredete mich gleich, den tee zu kochen und der tee wurde von beiden von uns für sehr sehr gut befunden. eine starke tendenz zum lieblingstee war schon beim geruch spürbar.

eine spürnase für meinen wichtel hab ich bisher abe rnoch nicht gehabt, berlin ist ja riesig... aber ich möchte mich dann hie rim forum ganz ganz herzlich bedanken, nicht nur für den tee, auch für die aussergewöhnliche schokolade und für den buchgutschein. das passt wunderbar, weil ich noch eine ganz lange liste an bücher habe, die ich gern hätte.

vielen vielen dank. ich hoffe, ich find noch raus, wer du bist...

was mein wichtelkind angeht, hab ich gesehen, dass das paket wohl schon da ist - das ging ja fix. aber, liebes wichtelkind, da kommt noch was hinter her, ich wollt dich nicht noch länger warten lassen...

lg
reh
 
Habe immer noch nichts bekommen

Ich hoffe mein Wichtel hat mich nicht vergessen
Immerhin ist mein Päckchen schon bei seinem Empfänger angekommen
*puuh noch rechtzeitig*
 
Meins ist auch heut angekommen :D
Meine Freundin musste sofort reinschauen,hat mir aber nix gesagt...
Ich gedulde mich noch 2 lange Tage.... :(
 
mein päckchen is auch heute gekommen ... und ich konnte der versuchung auch nich widerstehn .... ein päckchen voller schokolade...... hat leider n bisschen meine vorlieben verfehlt ..... ess nämlich wenig schokolade *g aber danke an mein wichtel ... und frohes fest!
 
Also Leutz, ich bin über die Feiertage nicht im Internet. Hab auch gar nicht die Möglichkeit dazu und wünsch allen, die noch nix bekommen haben, dass noch was kommt, allen anderen viel Spaß und uns allen Frohe Weihnachten.

Und wenn euch euer Wichtelgeschenk nicht ganz zusagt, bedenkt bitte immer, dass es Milliarden Menschen auf der Welt gibt, die sich sowas gar nicht vorstellen können. Also vergesst auch einmal um diesen ganzen Teure-Geschenke-Trubel nicht, dass es an Weihnachten um euch und eure Familien geht.

Frohes Fest =)
 
ich hab auch ein Päckchen *freu* Mein Sohn wollte es schon aufmachen weil er neue Turnschuhe drin vermutet hat aber das hab ich zum Glück noch verhindern können :LOL: ....es bleibt noch zu bis morgen....
 
Meins ist auch heut angekommen :D
Meine Freundin musste sofort reinschauen,hat mir aber nix gesagt...
Ich gedulde mich noch 2 lange Tage.... :(

Also wenn Sie Deinen Geschmack hat würde ich sie nicht zwei Tage mit dem Inhalt des Päckchens allein lassen....... :nö::biggrin:

Schön das die Post es in weniger als 24 Stunden geschafft hat zu liefern, klappt doch immer noch wieder (und ich es in weniger als 2 Std. vorher zusammen- und fertigzustellen. :yes: )

Frohe Weihnachten für alle, ich bin auch zwei Tage auf I-Net Entzug, mal sehen ob ich das durchstehe. Lasst Euch reich beschenken (nicht nur vom Wichtel) und geniesst die Tage.

Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.