Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer macht nun wann diese Wichtelliste?

Nach wie vor: ich
Da ich ja eh alle Daten habe, wer wen bewichtelt und so, kann ich die ja auf der Webseite veröffentlichen (irgendwann in den Weihnachtsfeiertagen) und dann könnt ihr gucken wer euch wohl das geniale Paket sandte.. oder wer euch nix schickte.. ^^
 
Ich finde das wir für nächstes Jahr eine Schreibpflicht im Wichtelforum einführen sollten.


Wenigsten Paket erhalten,oder abgeschickt,das würde ja schon reichen.
Schonmal dafür bin :!:
Auch sollten die Teilnehmer ihre Nickpage ausfüllen. Die NP meines Wichtels war leer, bis auf ein paar Sachen, die mir nichts über die Interessen des Wichtels aussagten :-?
 
Ich finde das wir für nächstes Jahr eine Schreibpflicht im Wichtelforum einführen sollten.
Wenigsten Paket erhalten,oder abgeschickt,das würde ja schon reichen.
dafuer.gif

Meiner schreibt hier auch nicht mit, aber es müßte längst da sein.
Und ich hab immer noch nix bekommen
heul.gif
 
ich hab meine adresse nur drauf geschrieben

und dan hate ich noch ne karte die hab ich aber vergessen rein zu dun :mrgreen:

und mein wichtel paket liegt noch auf den schrank

und das was ich für mein wichtelkind weg geschickt habe möste heute angekommen seil weil ich mit den noch ein weg geschickt hae und das kamm
heute an
 
Mein Wichtel hat sein Päckchen bekommen.Und sagte auch das er warten tut bis zum 24 um es zu öffnen.;) Ob er warten kann?:LOL:

Ich Persönlich habe noch nichts bekommen von Meinem Wichtel.
 
So nach insgesamt 3 ausgefüllten Paketscheinen...("Junger Mann, zw. Name und Adresse muss beim Empfänger Ne Leerzeile sein...") und dem darauffolgenden Hinweis: "Ach doch kein Paketschein...ein Päckchen is das doch..." ist das Geschenk nun endlich weg, und wird laut der Frau am 23. in einem Ort mit S an eine Person mit T eintreffen...Wah! :biggrin:

Bekommen hab ich auch noch nüx ;)
 
Mein ist da... Danke KUCHEN :D

Mama hats weggepackt und gibt es mir am 24.

Da ich nun nen neuen Wichtel habe, hat das dann doch alles länger gedauert.

Mein Packet ist auch raus....
 
Meins ist heute auch angekommen *freu* habe es ganz noch oben auf den Schrank gepackt so das es nicht in sichtweite ist und ich nicht in versuchung komme.


Ich hoffe nur meins kommt noch rechtzeigig an :( , das ist immer dieses machste nicht heute machste morgen :roll: ich entschuldige mich jetzt schon mal bei meinem Wichtel wenn es nicht Pünklich da ist.
 
Hallöchen ;)

Mein Wichtelgeschenk ist weg und das, welches ich kriege ist auch schon da ;)
Hoffe ich halt das noch bis 24. aus, aber viel schlimmer als das Wichtelpaket ist hier dieser unausgepackte Wii, der mit zum Weihnachtsfest geschenkt wird... :wall:

Gruß
mieze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.