Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär für eine [x] abgeschickt-Checkbox auf der Seite. :biggrin: (Nur um zu sehen wer alles noch gar nicht abgeschickt hat. :ugly: )
 
Ich habe gestern mit meiner Mutter telefoniert und es war noch kein paket für mich da. Langsam werde ich nervös. :-?

#FischVolk (CZ)
 
Mein Wichtelgeschenk ist angekommen! Ich bin schon ganz gespannt, was da drin ist. Schonmal ganz lieben Dank an Moritz. :biggrin:

Mein Wichtel ist auch auf dem Weg und hoffentlich vor Weihnachten bei der Empfängerin. 8)
 
Das Paket für meinen Wichtel habe ich heute morgen abgeschickt.
es sollte dann morgen oder übermorgen da sein.

Slebst habe ich noch nichts bekommen *wart*
 
ihr macht euch alle so nervös...

und mich auch noch *grrr*

ich erwarte noch n paar sachen von ebay, die ich auf jeden fall noch vor weihnachten haben will...das is wichtiger :ugly:

wenn das wichteldings überhaupt ankommt bin ich schon froh. egal was drin is :mrgreen:
 
das hatte ich doch ein paar seiten vorher schon mal vorgeschlagen, aber alle haben es ignoriert :(

Tja ... du hast das tolle Argument nicht gebracht, dass dann auch der Wichtel sehen kann ob sein Geschenk schon angekommen ist oder nicht ...

Allerdings, fällt mir grad selber ein, dass vermutlich nur ein Bruchteil der Teilnehmer diese Liste nachtragen würden ... somit isse auch net sinnvoll o_O
 
so hätte man aber ne teilweise übersicht ;)

bei manchen kann man ja rauslesen das sie es bekommen haben, aber nicht bei allen!

mal gucken ob heute ein wichtelpaket für mich da ist *hoff*
 
ich habs heut auch per dhl versendet, muss aber sagen, dass da etwas fehlt, das kommt dann eben nach weihnachten nach. dann hat mein wichtelsohn zweimal was :)
 
Jetzt hab ich mein Paket fertig gepackt und die mail ist, wie alle Jahre wieder, der GMX-Autolöschung erlegen gewesen.[...]

#FischVok

Achem... geh mal in die Ordner-Verwaltung von GMX... Da kannst Du die 30-Tage-Autolöschung für die einzelnen Ordner konfigurieren bzw. komplett abschalten... auch im FreeGMX-Tarif


Gruß,

jiw
 
Achem... geh mal in die Ordner-Verwaltung von GMX... Da kannst Du die 30-Tage-Autolöschung für die einzelnen Ordner konfigurieren bzw. komplett abschalten... auch im FreeGMX-Tarif


Gruß,

jiw

Danke für den Hinweis, aber wusste ich schon. Und es ist auch gut so, so habe ich immer eine Ausrede um jemand anders zu nerven, weil meine mails weg sind und ich brauche nicht in tausenden von mails zu suchen. Ist sicher eine Abneigung aus meinem Job wo Leute anrufen, dass ihnen genau eine mail vom 07.02.2001 von Edgar Wallace fehlt. :ugly: :yawn: Freaks!

#FischVolk (CZ)
 
Ohmann... ich bin dem Hermesversandmensch gerade voller Freude aus dem sechsten Stock entgegengekommen. Und was war's? Eine Flasche Wein für meine Mutter, Firmengeschenk -.- :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.