Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Tag an dem ausgefahren wird, wäre dann ja nach dem 2. WFT, sprich dem 27.12. .. wäre scho arg spät..
 
Gut, das ist wirklich spät. Dann sollte man es also doch eher so machen, dass es kurz vorher ankommt... Kann man dann ja auch doppelt gemoppelt verpacken, wenn man nicht will, dass das Geschenkpapier schon vorher bewundert wird! Jetzt wo ich mal genauer drüber nachdenke, ergibt das irgendwie auch mehr Sinn^^
 
Hatte letztes Jahr von Meinem Partner erfahren das hier gewichtelt würde.
Waren aber beide zu spät um noch mit zu machen.:-?
Habe Ihn Heute gesagt.Du es wird wieder gewichtelt.
Ich habe mich schon ein getragen.;) Dann hat sich jemand auch noch schnell ein getragen.:D ;)
 
bin jetz auch mal dabei...

dank der regeln und dem seperaten "real und virtuell"-geschenk.
habs satt wie inner schule wirklich nur schrott zugesandt zu kriegen, den man wegschmeissen kann :roll:
 
also bis 29.11 muss man sich anmelden für die Wichtelrolle, ja? Und wann genau bekommt man die KlammID des Opfe... äh Wichtels, den man dann drangsalie... ich meine beschenken kann? :angel:
 
@mrldog:

Denke mal, dass wir entweder noch am gleichen Tag, spätestens aber am nächsten Tag, Bescheid bekommen.

Grüsse, Udo
 
also am wichtigsten wäre natürlich der Aspekt zu wissen, welches Geschlecht man beschenkt. Nem Mädel würd ich sicher was anderes besorgen, als nem Kerl :biggrin:
 
also am wichtigsten wäre natürlich der Aspekt zu wissen, welches Geschlecht man beschenkt. Nem Mädel würd ich sicher was anderes besorgen, als nem Kerl :biggrin:

Ja, das wäre nicht schlecht zu wissen. Deswegen würde ich sagen soll jeder der teilnimmt seine Nickpage ausfüllen, zumindest Alter und Geschlecht. Somit hat man es leichter bei der Wahl des passenden Geschenks
 
Schenk mir einfach was 8), Flo kann da bestimmt so drehen *g*

Wenn jemand das Geschlecht (oder auch andere Dinge oder Fragen ala Hobbies, Lebensmittel(un)verträglichkeiten, etc.) wissen will von seinem wichtel, der kann mich natürlich immer fragen und ich leite diese Frage dann anonym an die betreffende Person weiter, sodass diese nicht erfährt, wer das wissen will, der Beschenker aber trotzdem weiß, was er wissen muss :)


Edit: OK, das Zitat gehört dann eigentlich nicht mehr hier rein, ich hab mich dann wärend des Schreibens entschlossen, lieber was sinnvolles zu schreiben ^^
Edit2: Oh nein, ich habe während ohne h geschrieben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch wieder mit dabei...
Mein 4.Mal *angeb* :biggrin:

Bisher war es... 2 mal ne schlechte und einma ne Gute Erfahrung ;) (aus der Tasse die ich bekommen habe trinke ich gerade ;p)
 
Stimmt geht dich eig. wirklich nichts, an solange ich dich nicht gezogen habe, aber nein das habe ich eigentlich nicht vor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.