Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins steht hier rum ... und will sich nicht selber einpacken :(
Najo mal guggn ... die Woche mal solls aufn Weg gehn, is ja noch genügend viel Zeit 8)
 
gibts denn irgendwo nen button oder so, auf den man klicken kann, wenn man sein wichtelgeschenk bekommen hat? ich hab zwar noch keins, aber ist ja nicht verkehrt zu wissen, wer seins schon hat, oder?
 
Ich hab meins schon hier liegen, nur sieht die Verpackung noch so kahl aus.
Mal schauen was ich noch so herbeiholen kann, hoffe ich hab nicht so einen Juppi als Wichtelpartner der mir nen leeren Karton schickt. Hatte mal so nen Partner in der Schule, der mir nen selbstgebastelten Karton geschenkt hat. -.- oO :mrgreen:
 
wollte ich eig machen, aber mach du^^
wenn ich noch was finde, schreib ich dich an, dann schick ich es dir, oder gleich der person, die nix bekommen hat

So gehts natürlich auch, aber eigentlich bin ich hauptsächlich für die da, die nichts geschenkt bekommen, da der Wichtelpartner es nicht gebacken bekommen hat.

Aber das alternative würde ich auch machen, also wenn jemand weiß er schafft es absolut nicht, dann mit mir in Kontakt treten, wir finden eine Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.