Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmh... Hab mal n Foto von dem Päckchen und dem tollen Inhalt gemacht. Sieht weihnachtlich aus. :)
Hab irgendwie mit allem drum und dran doch ca. um die 20€ ausgegeben *denk
 
Sag nicht, das du schon wieder nen Kasten Krombacher genommen hast und draufgeschrieben hast..
"Herr/Frau Bla
Straße
PLZ / Adresse
Der Postbote kann sich 2 Rausnehmen, wenn er es liefert"...

o_O Sei doch mal Kreativ und mach nich jedes Jahr das gleiche :biggrin:.

Danke für die tolle Idee, du-nervst! :ugly: Ich wusste bisher nicht so recht was ich meiner/m Wichtelpartner/in schenken soll, jetzt hab ich's!
Oder studier ich doch noch mal die NP von ihr/ihm/es (und 5-10 anderen zur Tarnung!) und mach mir Gedanken wie das Motto zu verstehen ist, Musikrichtung und Familienstand, Alter und Interessen... man hat's nicht leicht als Wichtel. Da freuen einen dann so tolle Ideen wie die von du-nervst.
(allerdings denke ich das sich der Empfänger wohl nur über einen Kasten mit Leergut freuen darf, oder? So unverpackt versandt ist es doch eine Einladung für alle die das Teil umpacken auf dem Weg zum Empfänger..)

Aber Kiste ist recht rationell...

Greets
Norbert
 
Also ich sollte das Wichtelgeschenk nun langsam mal holen und verpacken :) Wird ja schon langsam Zeit :D

Nickpage meines wichtel hilft mir nicht viel. 3 Maliger Weihnachtsmarktbesuch und 2 mal in der Mall gewesen aber nichts schönes gefunden. Heute fahr ich nochmal in den Citti Park... Aber iwie is doch nicht wirklich tolles dabei :(
 
ich glaub im endeffekt kann man mit nem buch nix falsch machen...

wenn ich nix find, dann bleibt das meine lösung... komm sonst total unter zeitdruck..muss noch referat machen diese woche *fluch* und hab soviel stoff zum lesen =(

warum muss das so schwer sein :cry:
 
Ich hab auch noch nichts gefunden was ich schenken könnte, ich habe mir aber vorgenommen das Päckchen am Freitag zu verschicken, bis dahin werd ich schon was finden.
 
naja... mit nem buch kann ich pers. nichts anfangen vllt. tapezieren oder so :ugly: aber lesen tuhe ich nicht^^
 
naja... mit nem buch kann ich pers. nichts anfangen vllt. tapezieren oder so :ugly: aber lesen tuhe ich nicht^^

es geht nich darum, dass du damit was anfangen kannst. bücher lesen = intelligenz.

das setz ich mal voraus ;)

und wenn du mein wichtel wärst, würd ich dir jetz erst recht n buch schenken. und zwar sonen richtig dicken schinken, mit dem du selbst deine oma noch schocken könntest :biggrin:


bins leider nur nicht.



hab jetz meine geschenklein zusammen. is irgendwie nix besonderes geworden, bis auf das buch. das hat mir irgendwie gefallen... und nachdem ich ne halbe stunde vor einem regal stand, dachte ich mir, wenn ich jetz geh, dann denken die ich hätte was geklaut... und hab einfach was mitgenommen :ugly: :mrgreen:

jetz stellt sich die frage, ob das schön verpackt werden muss, weil jetz extra dafür geschenkpapier kaufen is nich grad sinnvoll :biggrin:
 
Ich pack immer bissl Geschenkpapier um das ganze Packet [unters Packpapier] und ggf. innen rein zu zum auskleiden, damits weihnachtlicher ausschaut.
Aber alles einzelnd einpacken tu ich nedde.

@cybo: jops.. scho den ganzen Nachmittag..
 
Pah, Kulturbanausen... geht doch nix über nen schönes dickes Buch :p Entweder n schöner spannender Fantasyroman oder nen richtig spannend prickelnden Thriller, der einen immer schneller lesen und das Buch nich mehr aus der Hand legen lässt :mrgreen:
 
Ich pack immer bissl Geschenkpapier um das ganze Packet [unters Packpapier] und ggf. innen rein zu zum auskleiden, damits weihnachtlicher ausschaut.

Ich dacht schon jetzt kommt ein "damit es nach mehr aussieht". :biggrin: :biggrin:
Aye.. verpacken und auskleiden.. und kreativieren :ugly: und noch was dazu muss bei mir auch noch! :D Eine Idee kommt mir soeben.. aber wer weiß! =)
 
Weiss jemand zufällig einen Dienstleister, bei dem man lebende Tiere versenden kann? Ich habe da gerade eine Idee. :mrgreen:

Nachmacher :mrgreen:
Ich hab meins heute zur Post gebracht. Weiß nur nicht, ob es für das Hundebaby so gut war, draufzuschreiben, daß man das Paket nicht vor dem 24.12. öffnen soll... :ugly:
 
Nachmacher :mrgreen:
Ich hab meins heute zur Post gebracht. Weiß nur nicht, ob es für das Hundebaby so gut war, draufzuschreiben, daß man das Paket nicht vor dem 24.12. öffnen soll... :ugly:

Och außer das es nach ein Zeit etwas anfängt zu riechen und das Päckchen komische Geräusche von sich gibt kann doch gar nciht viel passieren ;) :ugly:
 
Für den Fall das jemand nix bekommen hat, ich habe da auch noch ein oder zwei Kleinigkeiten zu verschenken ;)
Also dann bitte bis zum 21. melden, denn danach bin ich im Urlaub...und erst am 6 Januar wieder zu Hause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.