Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 22:41:26   #376 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Man kann sie schon ohne Absender verschicken, zumindest Päckchen, aber ich würd's ungern tun, weil ich der Post nicht traue, DAS ist mein Problem.

Aber da ich genug Leute kenne die gar nicht bei Klamm angemeldet sind, werde ich einfach ne Freundin aus ner anderen Stadt fragen, ob ich ihre Absenderadresse benutzen darf *g*
Auf deiner NP sind doch nur Vorname und Ort angegeben, warum so ein Geheimnis daraus machen, wer wen beschenkt hat? Ich finde es schön, wenn man Feedback bekommen kann und schreib halt auch drunter von wem es ist.
(Meine Meinung)
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 29.11.2006, 22:43:03   #377 (permalink)
Webbi @ Nordmails

ID: 77899
Lose-Remote

Anicatha eine Nachricht über ICQ schicken Anicatha eine Nachricht über AIM schicken Anicatha eine Nachricht über MSN schicken Anicatha eine Nachricht über Yahoo! schicken Anicatha eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 244
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Auf deiner NP sind doch nur Vorname und Ort angegeben, warum so ein Geheimnis daraus machen, wer wen beschenkt hat? Ich finde es schön, wenn man Feedback bekommen kann und schreib halt auch drunter von wem es ist.
(Meine Meinung)
Jo, das finde ich auch
<<-- Mein Weblog
Anicatha ist offline  
Alt 29.11.2006, 22:50:10   #378 (permalink)
dia
Erfahrener Benutzer

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 153
Standard

Zitat:
Zitat von Toschi5 Beitrag anzeigen
Dieses Jahr machen soviele "unbekannte" mit, mit richtig "wenig" Posts im Forum...(sorry jeder hat ja mal angefangen)...aber ich glaub viele haben sich halt nur aus Spaß bei der Aktion angemeldet und so werden wohl dieses Jahr besonders viele leer ausgehen...*prophezei*


Was ist eigentlich aus diesem Sammelpot vom letzten Jahr geworden?


ich bin auch das erste Mal dabei, nehme die Sache aber schon ernst und werde selbstverständlich etwas schönes für mein Wichtelkind aussuchen

fände es schade wenn sich irgendwer einfach mal so anmeldet und dann doch kein Interesse dran hat

Hab mein Wichtelkind auch schon und nun geht das Grübeln los. Werd erst mal ein paar andere Nickpages besuchen, wir wollen ja noch nicht alles verraten
LG dia 132300

5 Euro Anmeldebonus
dia ist offline  
Alt 29.11.2006, 22:50:23   #379 (permalink)
ZIPPE
Benutzerbild von misselly211

ID: 165971
Lose-Remote

misselly211 eine Nachricht über ICQ schicken misselly211 eine Nachricht über MSN schicken misselly211 eine Nachricht über Yahoo! schicken misselly211 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.270
Rotes Gesicht

HEY

ich hab meine mail bekommen
jetzt heist es überlegen
misselly211 ist offline  
Alt 29.11.2006, 22:53:10   #380 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Auf deiner NP sind doch nur Vorname und Ort angegeben, warum so ein Geheimnis daraus machen, wer wen beschenkt hat? Ich finde es schön, wenn man Feedback bekommen kann und schreib halt auch drunter von wem es ist.
(Meine Meinung)
Sicher wird's aufgelöst. Aber erst IM Paket. Oder hier im Thread kommt ja Weihnachten auch die Auflösung.
Und wenn ich es schon am 10. losschicke? Man soll ja eigentlich warten bis Weihnachten mit auspacken... Deshalb ein bißchen geheimnisvoll...
 
yerusha ist offline  
Alt 29.11.2006, 22:55:59   #381 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

yerusha ich versteh dein Problem irgendwie nicht. Was hast du dagegen, deine Adresse auf das Paket drauf zu schreiben. Deine Adresse kann man auch so herausfinden.. immerhin hast du eine de-Domain für deine Homepage registriert *hust*.
 
tedlemegba ist offline  
Alt 29.11.2006, 22:57:53   #382 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 970
Standard

Ich stelle als geheimnisvollen Fake-Absender zur Verfügung:

Klamm-Weihnachtsmann
Postfach 1a5b1c2
D-6a1b1c0d5 123B1a2d3GV4i5lab6e7l

Dann krieg ich vielleicht wenigstens irgendwas, wenn eine Adresse nicht stimmt ^^
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )
cmdr ist offline  
Alt 29.11.2006, 22:58:50   #383 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von happymaster Beitrag anzeigen
yerusha ich versteh dein Problem irgendwie nicht. Was hast du dagegen, deine Adresse auf das Paket drauf zu schreiben. Deine Adresse kann man auch so herausfinden.. immerhin hast du eine de-Domain für deine Homepage registriert *hust*.
La la la... es geht nicht darum, daß ich meine Adresse nicht preisgebe, sondern daß ich anonym wichteln will bis zur Auflösung hier im Thread, warum muß man das x-mal erklären?
Ich hab meine komplette Adresse sogar direkt auf der Homepage im Impressum, da muß man nicht mal irgendwo irgendwelche Registrierungen erforschen...
 
yerusha ist offline  
Alt 29.11.2006, 23:02:20   #384 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
La la la... es geht nicht darum, daß ich meine Adresse nicht preisgebe, sondern daß ich anonym wichteln will bis zur Auflösung hier im Thread, warum muß man das x-mal erklären?
Gut gut, so kam es bei mir aber rüber. Aber ich denke, wenn es denn eh im Paket aufgelöst wird, ist es doch egal, wenn's schon drauf steht?
 
tedlemegba ist offline  
Alt 29.11.2006, 23:06:31   #385 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von happymaster Beitrag anzeigen
Gut gut, so kam es bei mir aber rüber. Aber ich denke, wenn es denn eh im Paket aufgelöst wird, ist es doch egal, wenn's schon drauf steht?
Vielleicht ja nicht. Wenn ich es schon am 10. oder so verschicke.

Warum versteht mich eigentlich keiner?
 
yerusha ist offline  
Alt 29.11.2006, 23:13:21   #386 (permalink)
ZIPPE
Benutzerbild von misselly211

ID: 165971
Lose-Remote

misselly211 eine Nachricht über ICQ schicken misselly211 eine Nachricht über MSN schicken misselly211 eine Nachricht über Yahoo! schicken misselly211 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.270
Rotes Gesicht

huhu

rusha ich versteh dich wie du das gemeint hast
und ich weis jetzt auch wie ich es mit der post mache
jetzt muss mir nur noch was ein fallen
misselly211 ist offline  
Alt 29.11.2006, 23:19:23   #387 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Mir ist grad auf gefallen das ich in meiner adresse einen kleinen fehler drin habe kann man das noch endern?
 
cocaboy ist offline  
Alt 29.11.2006, 23:24:51   #388 (permalink)
*Blubb*
Benutzerbild von blubbermaus

ID: 100927
Lose-Remote

blubbermaus eine Nachricht über ICQ schicken blubbermaus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.05.2006
Beiträge: 93
Standard

immer noch nichts da
 
blubbermaus ist offline  
Alt 29.11.2006, 23:34:10   #389 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
Mir ist grad auf gefallen das ich in meiner adresse einen kleinen fehler drin habe kann man das noch endern?
Wennde dich an Flo (DelphiKing), der wird das dann schon ändern.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 30.11.2006, 06:30:59   #390 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

heut mittag z.B. :]
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06:33 Uhr.