Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin da durchgefahren ^^

mit der bummelbahn.
bzw. vorne rein und vorne wieder raus :biggrin:

oder hinten?


Flughafen... da war ich... und hätte mich mehrmals fast verlaufen. Ist ja iire groß da, wenn man aus ner 50k-Einwohner Stadt kommt....^^ :D

Ich verschicke eine rohe Forelle... ;) Nur um mal etwas Unruhe zu stiften, bei wem denn das Treppenhaus mieft wie nichts gutes... ;)
 
Ich muß morgen mal die Geschäfte ab klapern und mich auf die suche begeben und ich habe noch überhaubt keine anung was ich holen kann.:(
 
mein wichtelpartner ist ein richtiger glückspilz. Ich habe nämlich etwas was perfekt für ihn ist und man nur in amiland bekommt :)
Allerdings wirds wohl etwas früher kommen.

Hoffe dieses jahr bekomme ich etwas. Nicht so wie letztes Jahr wo mir einige auf dem hannover usertreffen aus lauter mitleid noch einen tee spendiert haben. Obwohl das natürlich sehr nett war. Aber man hofft ja schon etwas von seinem wichtelpartner zu bekommen. :biggrin:
 
mein wichtelpartner ist ein richtiger glückspilz. Ich habe nämlich etwas was perfekt für ihn ist und man nur in amiland bekommt :)
Allerdings wirds wohl etwas früher kommen.

Hoffe dieses jahr bekomme ich etwas. Nicht so wie letztes Jahr wo mir einige auf dem hannover usertreffen aus lauter mitleid noch einen tee spendiert haben. Obwohl das natürlich sehr nett war. Aber man hofft ja schon etwas von seinem wichtelpartner zu bekommen. :biggrin:

^^
jo denk schon, dass du was bekommst :D

naja ich hab auch schon was schönes :D
 
@blubbermaus: stimmt deine Mailadresse? (blubbi1402@....)
Hatte nämlich unter denen die bisher keine Mail bekamen nur Kandidaten, die sich da vertippt haben... --

Allgemein würd ich euch raten, mir eher ne PN zu schreiben (was ja auch genug tun ansich *bis eben beantwortete*), in dem Thread geht das bissl unter ^^
 
Och manno.. ich hab den Wichtelthread voll übersehen :(

Hmm.. Dabei war das ja eigentlich schon tradition bei mir :(
 
mein wichtelpartner is verflucht schwer...
aaaaaaaaaah ^^

mein/e/r auch ...:-(
naja mal sehen morgen gehts aufn dresdner weihnachtsmarkt. vielleicht springt mir da was ins auge.


So ein Mist! Jetzt hab ich doch glatt die Anmeldung verpasst!

Das war so schön letztes Jahr!

Falls doch noch ein Platz "Frei" wird, gebt bescheid, dann mach ich gern noch mit ;)


Lg Leila

Och manno.. ich hab den Wichtelthread voll übersehen :(

Hmm.. Dabei war das ja eigentlich schon tradition bei mir :(
Ich denke mal das es wieder son nachwichteln gibt das nachzügler am 10 unteriander ausgelost werden o.ä.
 
So, ich mal mal schnell eine kleine Liste für alle Nachzügler:
United89
Leila_08

Wenn jemand Interesse hat einfach melden, ich schreib ihn dann dazu und schick die Liste am 10ten dem Flo, ne?! :mrgreen:
 
hmm ich häng mir nen Schild um :D "White Kid:123940" ok ? und welches Mädel dann mich nicht so schief anschaut wie der rest das isse :D
Sie weiß gradmal wie man Internet schreibt :ugly:. Was mich wiederrum aufregt, das sie mit DSL 16K unterwegs ist, .. als sie das fragte, hab ich überlegt sie zu fragen ob sie mich heiraten will :ugly:
Ironie muss auch mal sein.
Vll. wird sie ja noch mein Ref.. :think:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.