Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine/n Partner/in bzw. mein Wichtelkind jetzt auch und jetzt muß ich mir was einfallen lassen...

Verwirrung stiften find ich gut. Ich geh erstmal ein paar Nickpages anklicken :mrgreen:
 
Ähm... Ist doch egal ob ihr nen Kärtchen mit eurem Namen beilegt, euer Name steht doch eh auf dem Absender...:ugly:

Hm... Mein Wichtel-Partner ist auch ne schwierigere Nuss, aber ich glaub ich hab schon was... ;) (Nein, um Gottes Willen, nicht Mone! :mrgreen: )

Gruß
mieze
 
du kannst aber auch zur post gehen, dir ne adresse aussuchen zb. du wohnst in köln und gibst einfach münchen an, dann wenn er fragt warum das so ist, "ich bin hier im Urlaub!" ^^ somit weiss niemand was :D
 
du kannst aber auch zur post gehen, dir ne adresse aussuchen zb. du wohnst in köln und gibst einfach münchen an, dann wenn er fragt warum das so ist, "ich bin hier im Urlaub!" ^^ somit weiss niemand was :D

Ok, ich schreib Angela Merkel, Berlin drauf :ugly:

Kommen Pakete/Briefe auch eigentlich ohne Absender-Angabe an? Bei der Deutschen Post weiß man nie...:roll:

Gruß
mieze
 
na denn werd ich mir mal was feines überlegen^^ ich hab übrigens nich nur eine nickpage besucht xD also braucht ihr nich alle denken "oh der zero_Mo haat mich" ^^
 
Man kann sie schon ohne Absender verschicken, zumindest Päckchen, aber ich würd's ungern tun, weil ich der Post nicht traue, DAS ist mein Problem.

Aber da ich genug Leute kenne die gar nicht bei Klamm angemeldet sind, werde ich einfach ne Freundin aus ner anderen Stadt fragen, ob ich ihre Absenderadresse benutzen darf *g*
 
Man kann sie schon ohne Absender verschicken, zumindest Päckchen, aber ich würd's ungern tun, weil ich der Post nicht traue, DAS ist mein Problem.

Aber da ich genug Leute kenne die gar nicht bei Klamm angemeldet sind, werde ich einfach ne Freundin aus ner anderen Stadt fragen, ob ich ihre Absenderadresse benutzen darf *g*

Auf deiner NP sind doch nur Vorname und Ort angegeben, warum so ein Geheimnis daraus machen, wer wen beschenkt hat? Ich finde es schön, wenn man Feedback bekommen kann und schreib halt auch drunter von wem es ist.
(Meine Meinung)
 
Dieses Jahr machen soviele "unbekannte" mit, mit richtig "wenig" Posts im Forum...(sorry jeder hat ja mal angefangen)...aber ich glaub viele haben sich halt nur aus Spaß bei der Aktion angemeldet und so werden wohl dieses Jahr besonders viele leer ausgehen...*prophezei*


Was ist eigentlich aus diesem Sammelpot vom letzten Jahr geworden?



ich bin auch das erste Mal dabei, nehme die Sache aber schon ernst und werde selbstverständlich etwas schönes für mein Wichtelkind aussuchen :)

fände es schade wenn sich irgendwer einfach mal so anmeldet und dann doch kein Interesse dran hat :(

Hab mein Wichtelkind auch schon und nun geht das Grübeln los. Werd erst mal ein paar andere Nickpages besuchen, wir wollen ja noch nicht alles verraten :D
 
Auf deiner NP sind doch nur Vorname und Ort angegeben, warum so ein Geheimnis daraus machen, wer wen beschenkt hat? Ich finde es schön, wenn man Feedback bekommen kann und schreib halt auch drunter von wem es ist.
(Meine Meinung)
Sicher wird's aufgelöst. Aber erst IM Paket. Oder hier im Thread kommt ja Weihnachten auch die Auflösung.
Und wenn ich es schon am 10. losschicke? Man soll ja eigentlich warten bis Weihnachten mit auspacken... Deshalb ein bißchen geheimnisvoll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.