Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meinen Nick auch noch nie gehört und die absolut leere Nickpage hilft mir nich wirklich weiter.
Vielleicht können die leere-Nickpage-haber sie ja mal etwas bestücken. Nicht nur als Inspiration, sondern weil das Ganze einfach mehr Spaß macht, wenn man wenigstens eine ungefähre Ahnung hat, wer da eigentlich "am anderen Ende" sitzt. ;)

Fänd ich nur fair...

Sowas sollst du nicht sagen, sonst wissen einige ja wer sie nicht hat :D Das ist blöd :)

Edit: Achja, ich klick einfach alle Nickpages mal an :D
 
Und ich dachte ich wäre der einzige der noch keine mail erhalten hat ^^

Na schön das ich nciht der einzige bin.
 
Meine Mail ist da, mein Wichtelpartner ist sehr bekannt (nicht Mone, um Gottes Willen :mrgreen:).
Na dann, fröhliche Wichtelnachten. :mrgreen:
 
rolleyes schrieb:
Edit: Achja, ich klick einfach alle Nickpages mal an

Jeder sollte zumindest mal 3-5 NPs der anderen Wichtel anklicken, um, wie es BigOpa ja sagte, ein klein wenig Verwirrung zu stiften.

Edit:
Hab' jetzt auch schon reichlich Verwirrung gestiftet! ;)
 
ich glaube mein gmx ist kaputt, ich kriege gar keine mails mehr. weder den wichtel noch benachrichtigungsmails von klamm :cry:
 
Ach man, wie fies. :mrgreen:

Wenn man einen Zettel dabei legt, soll das Ganze dann ganz anonym spielen oder darf man z.B. schreiben "MfG, aerox" oder ist das verboten? Ich kenne es so, dass man zum Schluss gesagt hat er wem was geschenkt hat und so.
 
Ach man, wie fies. :mrgreen:

Wenn man einen Zettel dabei legt, soll das Ganze dann ganz anonym spielen oder darf man z.B. schreiben "MfG, aerox" oder ist das verboten? Ich kenne es so, dass man zum Schluss gesagt hat er wem was geschenkt hat und so.

Würde ich auch gerne wissen.
darf man sich dann "outen" oder nich ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.