Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2006, 16:46:10   #181 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard

Also ich hätte nichts gegen Alkohol.

(Vorallem, wenn es sich um regionale Spezialitäten handelt, da man die ja eben nicht überall in Deutschland bekommt. )
oggy ist offline  
Alt 24.11.2006, 17:06:09   #182 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Zitat:
Zitat von Wunderkind Beitrag anzeigen
Hallo,

ich finde die Idee mit dem Weihnachtswichteln total klasse. Das hat ja fast schon Tradition Und wenn das so weitergeht, wird eine Geschichte draus.

Wir leben doch in einer so schnellen Zeit und das Internet ist eigentlich auch ein verdammt anonymes Medium, umso schöner, wenn jemand sich die Mühe macht und etwas wie das Weihnachtswichteln für die Community schafft.

Und was gibt's als Geschenke???

Und gegen den Stress, die ganzen Anstrengungen in der Vorweihnachtszeit?

Also ich bin kurz vor Weihnachten oft "Flasche leer" und reif für die Insel

Und wie geht's euch so?

Fröhliche Weihnachten

Werbung entfernt
~edit by dabu~
wenn Du es so toll findest meld Dich einfach an
michardt
___________________

michardt ist offline  
Alt 24.11.2006, 17:22:58   #183 (permalink)
+ 3800 posts
Benutzerbild von StyleMaster

ID: 263411
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 884
Standard

Zitat:
Zitat von Wunderkind Beitrag anzeigen
as so weitergeht, wird eine Geschichte draus.

Wir leben doch in einer so schnellen Zeit und das Internet ist eigentlich auch ein verdammt anonymes Medium,

^^
so anonym ist es garnicht ;D

AP's Gesamt:
28.539.950 AP's
_________________________
StyleMaster ist offline  
Alt 24.11.2006, 17:28:44   #184 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

So, ich hab mich jetzt auch nach langem Überlegen angemeldet
 
yerusha ist offline  
Alt 24.11.2006, 17:45:59   #185 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 621
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
So, ich hab mich jetzt auch nach langem Überlegen angemeldet

Hab ich dich nich letztes Jahr bewichtelt? *grübel*
 
Toschi5 ist offline  
Alt 24.11.2006, 17:48:58   #186 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Toschi5 Beitrag anzeigen
Hab ich dich nich letztes Jahr bewichtelt? *grübel*
Bestimmt nicht, denn das ist mein erstes Klamm-Wichteln.
Letztes Jahr hab ich nur beim Wichteln einer anderen Community mitgemacht und da hat mich jemand bewichtelt, der hier auch vertreten ist
 
yerusha ist offline  
Alt 24.11.2006, 18:04:19   #187 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 556
Standard

hab mich auch angemeldet...
muss ja mal sagen, ich hab das gar nicht mitbekommen *schäm* aber zum glück hat demandred mich drauf aufmerksam gemacht. dafür hab ich ihn auch gleich mitangemeldet... er hats nämlich allein nihct gepackt bekommen *giggle*
Im Wahnsinn macht jeder Wahn Sinn!
Tattoo-Mum ist offline  
Alt 24.11.2006, 18:41:08   #188 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von brina87 Beitrag anzeigen
ich bin auch das erste mal dabei mal sehn was so kommt *g ....
Nicht nur guggen was kommt ... auch was schenkn
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 24.11.2006, 18:47:18   #189 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

hab mich auch angemeldet
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 24.11.2006, 21:33:35   #190 (permalink)
ZIPPE
Benutzerbild von misselly211

ID: 165971
Lose-Remote

misselly211 eine Nachricht über ICQ schicken misselly211 eine Nachricht über MSN schicken misselly211 eine Nachricht über Yahoo! schicken misselly211 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.270
Rotes Gesicht huhu



ich bin auch mit da bei
misselly211 ist offline  
Alt 26.11.2006, 20:42:21   #191 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Hast du letztes Jahr was freches, großes bekommen? Oder inwiefern schlechte Erfahrungen?
Ich habe letztes Jahr gar nix bekommen...
 
Haku ist offline  
Alt 27.11.2006, 08:33:46   #192 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
Ich habe letztes Jahr gar nix bekommen...
Das ist natürlich ärgerlich, ich habe letztes Jahr einen Kerzenständer mit Gelkerzen bekommen, und der ist regelmäßig im Einsatz
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 27.11.2006, 10:13:07   #193 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Ach ja, was mir gestern kurz vorm Einschlafen einfiel: gibt es eigentlich eine Wichtel-Absenderadresse?
Also ich kenne das von der anderen Community bei der ich im letzten Jahr mitgemacht hatte so, daß man anonym wichtelt und dann kann später gerätselt werden, oder aufgelöst, je nach Lust und Laune. Da ich persönlich aber ungern Päckchen ohne Absender verschicke, ist das ein wenig schwierig. Also hatte dort jemand seine Adresse quasi "zur Verfügung gestellt", für den Fall daß was zurückgehen müßte, aber es war halt nicht der richtige Wichtel, der als Absender draufstand.
Gibts das hier auch?
 
yerusha ist offline  
Alt 27.11.2006, 10:27:04   #194 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Huhu. Ich bin ja mal gespannt wen ich dieses Jahr zugeteilt bekomme. Weiß bis heut nicht wer mir letztes Jahr was geschickt hat. Hab zwar was bekommen aber hab keine Ahnung von wem. Das fand ich eigentlich nich so besonders lustig.
Ich denk mal es is egal. Entweder man schreibt die Adresse aufs Päckchen oder man löst es irgendwann hier im Forum auf aber ich hätt schon gern gewusst wer mir was geschenkt hat dieses Jahr ;-)
Caro_van_Kuchen ist offline  
Alt 27.11.2006, 10:35:10   #195 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Ja, ich meinte ja auch nicht, daß es gar nicht aufgelöst wird, nur wenn ich z.B. gut in der Zeit bin und es schon 10 Tage vor Weihnachten verschicke und mein Absender steht drauf, das ist doch blöd oder nicht? Also dann ist die halbe Überraschung ja schon mal weg...

Bin auch gespannt wen ich zugewichtelt kriege. Hoffentlich jemand den man wenigstens ein bißchen durch Forenbeiträge oder so "kennt" und etwas einschätzen kann...
 
yerusha ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47:36 Uhr.