Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idee mit dem Extra-Thread finde ich gar nicht mal so schlecht. :)

Aber anstelle eines temporären 2. Foren-Accounts könnte man die Fragen ja auch über einem Mod stellen. Dieser könnte die Fragen dann entweder per PN weiterleiten oder eben ins Forum posten.
 
also ich finde am wichteln das schönste, daß man was bekommt, wo man nicht weiß, was es sein wird. reicht doch, wenn der wichtel weiß, ob männlein oder weiblein.
 
also ich finde am wichteln das schönste, daß man was bekommt, wo man nicht weiß, was es sein wird. reicht doch, wenn der wichtel weiß, ob männlein oder weiblein.

Naja, der Beruf und/oder die Interessen des zu Beschenkenden können auch bei der Auswahl des Geschenkes hilfreich sein, Dir einen Chemiebaukasten aus dem Sonderangebot zu schenken wäre wohl wie "Eulen nach Athen tragen", oder?

Und ich als Mann würde mich auch über einen schicken BH freuen, vorausgesetzt er kommt gut gefüllt wie z.B. mit einer schlanken Rothaarigen :LOL:

Bald ist Ziehung, ich mach schon mal meine Gedanken, wenn man mal so die teilnehmenden Nickpages aufruft haben ja alle ihr Motto/ ihre Interessen ausgefüllt, da kann man denn grübeln was jetzt passt (mit Kreuzstich bestickter Kaffewärmer z.B.).
Gibt es eigentlich einen Termin bis wann die Geschenke die/den Empfänger(in) erreicht haben müssen? Spätestens Weihnachten ist klar, keine Deadline vorher, oder?
Und alle müssen hier schreiben was sie bekommen haben, bzw. wenn möglich ein Foto mit reinstellen. Da hat man dann was zum schmunzeln ;)
EDIT (ja, die gibt's auch noch)
yerusha schrieb:
Hoffentlich jemand den man wenigstens ein bißchen durch Forenbeiträge oder so "kennt" und etwas einschätzen kann...
oder trifft sich auf'm UT?
Greets
Norbert
(Hamburg UT 9.12.06 nicht vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch dagegen, eine regelrechte "Wunschliste" auf die Nickpage zu setzen.
Ich könnte meine Amazon-Wunschliste verlinken, dann schenkt mir jemand ne DVD ausm Sonderangebot, von der er dank der Liste weiß, daß ich sie haben will, und gut ist. Nett, weil ich mich freue daß sich meine Sammlung komplettiert, aber irgendwie aus meiner Sicht den Sinn des Wichtelns verfehlt.

Ich hoffe daß ich jemanden ziehe, der eine ordentlich ausgefüllt Nickpage hat und wo man sich was einfallen lassen kann. Oder eben durch Forenbeiträge. Soll ja eben auch eine Überraschung sein.

Ja, das UT... nein, das vergesse ich nicht :mrgreen:
 
Mir ist da mal ein Gedanke gekommen...

Wie wäre es, wenn die Wichtel auf ihrer Nickpage einige Vorschläge für Geschenke machen würden.
Find ich nicht so doll, es würde reichen wenn die Teilnehmer Ihre Nickpage ausfüllen. Diese Angaben sollten ausreichen um den User zu überraschen ;)
in einem anderen forum, wo ich beim wichteln dabei bin, wurde ein extrathread aufgemacht: wichtelkinder, da hat jeder sich kurz vorgestellt...
Na dafür haben wir doch hier die Nickpages ;)
also ich finde am wichteln das schönste, daß man was bekommt, wo man nicht weiß, was es sein wird. reicht doch, wenn der wichtel weiß, ob männlein oder weiblein.
:clap: Genau, ein fremder Beschenker wählt nach ganz anderen Kriterien das Geschenk.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde am wichteln das schönste, daß man was bekommt, wo man nicht weiß, was es sein wird. reicht doch, wenn der wichtel weiß, ob männlein oder weiblein.

Obwohl mit Frauenunterwäsche hätten einige Männer sicher auch kein Problem 8O

Wo kann ich auf meiner NP mein Geschlecht ändern?

#FischVolk (CZ)
 
Ich liebe dich einfach so^^ :ugly:
schreck.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.