Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2007, 23:54:30   #1771 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Er gab mich auch (noch?) keine, so wie er es zwar behauptete. Eventuell nur Bluff. Also ehe er nun allen hier geschrieben hätte, fand ich es doch besser den Originaltext zu veröffentlichen. Aufbauend, dass wenigstens hier die Menschen noch normal sind. *hüpf* ...Ah... *ins Bettchen hüpf*
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 05.03.2007, 01:12:38   #1772 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Anstatt den Latz zu halten und einigermassen mit nem blauen Auge davon gekommen zu sein ... reisst er auch noch die Klappe auf

Naja ich bin nicht so gnädig wie yeruscheli ...

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 05.03.2007, 01:33:37   #1773 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Anstatt den Latz zu halten und einigermassen mit nem blauen Auge davon gekommen zu sein ... reisst er auch noch die Klappe auf

Naja ich bin nicht so gnädig wie yeruscheli ...
[...]
Einige müssen halt immer den Vogel abschießen ...
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 05.03.2007, 13:33:05   #1774 (permalink)
Programmierer

ID: 143444
Lose-Remote

MasterCoder eine Nachricht über ICQ schicken MasterCoder eine Nachricht über MSN schicken MasterCoder eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von darthpotatoe
Hallo? Es ist doch nicht meine Schuld dass das Geschenk so lange gebraucht hat. Sondern das Problem der Post. MasterCoder sagt außerdem, dass er denen die ihre Bewertung nicht zurücknehmen auch eine null schickt, außerdem werden dir dann alle eine Null schicken, die beim Wichteln mitgemahct haben.
Das ist eine Lüge, sowas habe ich nie gesagt. Darthpotatoe hat mir als Entschädigung 12 Millionen Lose geschickt mit der Bitte, dass ich jeden anschreibe, damit er seine Bewertung zurücknehmen kann. Das habe ich auch getan.
 
MasterCoder ist offline  
Alt 05.03.2007, 13:44:38   #1775 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von MasterCoder Beitrag anzeigen
Darthpotatoe hat mir als Entschädigung 12 Millionen Lose geschickt mit der Bitte, dass ich jeden anschreibe, damit er seine Bewertung zurücknehmen kann. Das habe ich auch getan.
Bestechung?
 
tedlemegba ist offline  
Alt 05.03.2007, 13:53:58   #1776 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Welch sinnlose Trafficverschwendung .. erst Bewertung löschen und dann neu bewerten .. naja, ist es mir dann doch wert
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 05.03.2007, 14:50:09   #1777 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Tja... Wie sagt man so schön. Jedem das was er verdient!
Ist er ja selbst Schuld wenn er wieder Nuller bekommt.
Olli27 ist offline  
Alt 05.03.2007, 15:42:24   #1778 (permalink)
Tierliebhaber
Benutzerbild von darthpotatoe

ID: 255388
Lose-Remote

darthpotatoe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.09.2006
Beiträge: 488
Standard

tja schade wie ihr von mir denkt, aber das interessiert mich eh nicht. Ihr könnt froh sein dass ich alleine auf den Gedanke gekommen bin MasterCoder 12 Mio Lose als Entschädigung zu schicken. Ich hatte nämlich was abgeschickt und konnte einfach nicht mit dem Gedanken klarkommen, dass mastercoder da ohne Geschenk sitzt. Aber ich hatte eh schon vor Wochen vor mich von Klamm abzumelden. Ich muss mir sowas nicht bieten lassen. Verschenke noch meine Lose an gute Projekte und dann seht ihr mich hier nie wieder. Meinetwegen kann mir hier jeder User noch ne Null reindrücken, das macht mir nix. Und nochmal, ich habe niemanden zu irgentetwas gezwungen. Ich habe sandra nur gesagt sie solle ihre Bewertung zurücknehmen. Ich hätte euch die ganze Sache eh zugesant und dann hättet ihr entscheiden können wie ihr vorgeht. @ MasterCoder: Ich wusste nicht dass mein Geschenk noch nicht angekommen ist. Nach Sandras PN hat sich das so angehört, lies sie dir nochmal durch.
 
darthpotatoe ist offline  
Alt 05.03.2007, 15:45:06   #1779 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von MasterCoder Beitrag anzeigen
Das ist eine Lüge, sowas habe ich nie gesagt. Darthpotatoe hat mir als Entschädigung 12 Millionen Lose geschickt mit der Bitte, dass ich jeden anschreibe, damit er seine Bewertung zurücknehmen kann. Das habe ich auch getan.
Aha? Lose? Von wegen, die Post hats verschlampt und er hat ein Geschenk hinterhergeschickt. Lose sind doch kein Geschenk.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 05.03.2007, 15:50:12   #1780 (permalink)
Tierliebhaber
Benutzerbild von darthpotatoe

ID: 255388
Lose-Remote

darthpotatoe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.09.2006
Beiträge: 488
Standard

ich habe ein Geschenk abgeschickt und nur aus schlechtem gewissen 12 mio hinterhergeschickt. Das hätte ich nicht machen müssen ja? Es ist schließlich nicht mein Problem wenn die Post das Geschenk nicht liefert. Guck dir nur mal andere an. Die haben kein Geschenk verschickt und haben sich nicht mal entsculdigt. Ich habe aber eins abgeschickt
 
darthpotatoe ist offline  
Alt 05.03.2007, 15:51:16   #1781 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von darthpotatoe Beitrag anzeigen
tja schade wie ihr von mir denkt, aber das interessiert mich eh nicht. Ihr könnt froh sein dass ich alleine auf den Gedanke gekommen bin MasterCoder 12 Mio Lose als Entschädigung zu schicken.
Warum schreibst du dann hier? Warum wolltest du dann, dass alle ihre Bewertungen zurück nehmen, wenn es dir so egal ist?
Und wir können froh sein, dass du so gnädig warst? DANKE! Was würden wir nur ohne dich tun.

Zitat:
Zitat von darthpotatoe Beitrag anzeigen
Aber ich hatte eh schon vor Wochen vor mich von Klamm abzumelden. Ich muss mir sowas nicht bieten lassen.
Rührend, dass du noch so um einen guten Klammerdurchschnitt kämpftest, wenn du dich abmelden wolltest.

Zitat:
Zitat von darthpotatoe Beitrag anzeigen
Ich habe sandra nur gesagt sie solle ihre Bewertung zurücknehmen. Ich hätte euch die ganze Sache eh zugesant und dann hättet ihr entscheiden können wie ihr vorgeht.
Was du mir alles gesagt hast, kopierte ich ja für alle ersichtlich.
Und sie sollten entscheiden? Ich dachte, es steht von vornherein fest, dass ALLE hier mir 0en reindrücken?

PS: Entschuldigt den überragenden Sarkasmus & den Doppelpost, aber was will man dazu noch sagen.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 05.03.2007, 15:53:57   #1782 (permalink)
Tierliebhaber
Benutzerbild von darthpotatoe

ID: 255388
Lose-Remote

darthpotatoe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.09.2006
Beiträge: 488
Standard

1. wollte ich nicht mit einem schlechten Schnitt gehen, aber das is mir eh egal.
2. Dachte ich die Klammuser würden noch nach Recht beurteilen
 
darthpotatoe ist offline  
Alt 05.03.2007, 16:01:43   #1783 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Schade ist eigentlich nur, dass du so auf deinem angeblichen Recht beharrst.

Die Leute hier entscheiden aber sicher nach Recht, denn ich habe immerhin vom Originalgespräch nichts verändert.

Danke für die 0 Klammern, ich hoffe, es geht dir jetzt besser.
Er bekam 12 Mio Klammlose als Geschenk, ich die 0 Klammern.

Fröhliche Weihnachten.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 05.03.2007, 16:09:11   #1784 (permalink)
Tierliebhaber
Benutzerbild von darthpotatoe

ID: 255388
Lose-Remote

darthpotatoe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.09.2006
Beiträge: 488
Standard

Tja mir ist es egal wie mich andere beurteilen und wenn du willst kannste noch mehr Leute auf mich hetzen. Die Null Klammern haste verdient. Hau mir ruhig auch jede woche erneut null Klammern rein. Mich interessierts nicht. Das is mir total egal
 
darthpotatoe ist offline  
Alt 05.03.2007, 16:14:55   #1785 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von darthpotatoe Beitrag anzeigen
Tja mir ist es egal wie mich andere beurteilen und wenn du willst kannste noch mehr Leute auf mich hetzen. Die Null Klammern haste verdient. Hau mir ruhig auch jede woche erneut null Klammern rein. Mich interessierts nicht. Das is mir total egal
So langsam reicht es hier. Wenn du ein Problem mit Sandra hast, dann mache das mit ihr persönlich aus, aber nerve hier nicht alle, die diesen Thread noch im Abo haben.

Und es wäre ja auch ein starkes Stück, wenn man zu seinen Fehler stehen müsste und ein Losegeschenk ist ja wohl das letze, tzz, die gibts hier für Bannerklicken, was wird als nächstes verschenkt? Coke Zero Probeflaschen ?
 
Benutzer-2472 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56:34 Uhr.