Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2007, 22:40:55   #1756 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Naja ... bei dem Kindergarten welcher hier einige veranstalten werd ich wohl nächstes Jahr aussetzn, eigentlich sollte die Weihnachtswichtelaktion Freude und Spass verbreiten und nicht irgendwelche Schuldzuweisungen, üblen Nachreden oder sonstige Misslaune verbreiten. Und wens einigen Leudden so schwer fallt einfach mal "danke" zu sagen und sich ihren teil zu denken ... naja dann weiss ich auch nicht

Immerhin is das Jahr noch lang ... naja mal schauen wies dieses Jahr aufgegleist wird und wenüberhaupt, bei dem gemecker, gezetter und geheule würds mich nicht wundern wen del kein Bock mehr hat...

mfg und raus hier

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 08.02.2007, 22:46:05   #1757 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
hoffentlich ist meins dabei, sonst krepiere ich hier hinten

es ist soooo schrecklich auf etwas zu warten, was man schon seit 2 monaten haben müsste...
da fällt mir was zu ein: freepay XD

Mfg SC
StolenCar ist offline  
Alt 09.02.2007, 18:22:01   #1758 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Ein ganz liebes Dankeschön an FischVolk für sein Ersatzwichtelgeschenk
Hab mich da riesig drüber gefreut Ein Buch über das Mittelalter, so schwer das es wahrlich aus der Zeit stammen könnte *g*
Also wer ein paar liebe Klammern für meinen Ersatzwichtel übrig hat, soll nicht damit geizen

»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 11.02.2007, 23:40:30   #1759 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
Ein ganz liebes Dankeschön an FischVolk für sein Ersatzwichtelgeschenk
[...]
Freut mich, wenn es dir wirklich gefällt. Ansonsten, wie auf dem Zettel geschrieben.

Und btw noch etwas allgemeines: Wer wichteln will, der wichtelt und wer nicht, der lässt es. Nur wer mitmacht, sollte schon die 12,14 € überhaben auch was zu geben. Leute Geld ist nicht alles. Es gibt viel größere Freuden im Leben. Evtl. auch einen anderen Menschen glücklich zu machen!

#FischVolk

edit: btw: Hab ich nicht eine schöne Handschrift? :-)
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 11.02.2007, 23:46:55   #1760 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
edit: btw: Hab ich nicht eine schöne Handschrift? :-)
Sieht weiblich aus. :-P
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline  
Alt 11.02.2007, 23:57:07   #1761 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Sieh weiblich aus. :-P
Trotzdem oder erst Recht, danke FischVolk, dass du geholfen hast
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 12.02.2007, 00:31:15   #1762 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Sieh weiblich aus. :-P
Muß ja
 
yerusha ist offline  
Alt 12.02.2007, 06:13:35   #1763 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Freut mich, wenn es dir wirklich gefällt. Ansonsten, wie auf dem Zettel geschrieben.

...

edit: btw: Hab ich nicht eine schöne Handschrift? :-)
hab mich wirklich sehr gefreut

du hast ne bessere handschrift wie ich *g*
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 12.02.2007, 16:06:27   #1764 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Nochmals danke an FischVolk und xcited

FischVolks Geschenk kam bereits an, das von xcited habe ich gestern Nacht losgeschickt
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 12.02.2007, 16:29:13   #1765 (permalink)
Vexiert (Schule)

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 227
Standard

WoW, fishvolk! Sehr nett von dir =) *klammern_umsich_schmeiss*
ProxyUser92 ist offline  
Alt 13.02.2007, 21:22:54   #1766 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Juhuu ich hab ein wichtelgeschenk, wenn auch kein foto davon, weil elektronisch. Irgendwer da oben ist wahrscheinlich dagegen dass ich eins bekomme aber dann habe ich es doch im Spamverdacht gefunden ^^

Eine ganz tolle Karte mit einem 10,-€ Calicado-Gutschein der von xcited gesponsert wurde.

Vielen Dank
 
Haku ist offline  
Alt 13.02.2007, 21:31:33   #1767 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Fein, ich hatte schon die Befürchtung, der Onlinezoll hätte das abgefangen , hab ja auch die Bestätigungsmail, dass die Karte abgeholt wurde

So langsam lichtet sich die Weihnachtswichtelliste *yes*
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 04.03.2007, 15:27:32   #1768 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Hallo an alle hier!

darthpotatoe schrieb mich heute an, dabei entstand folgender Dialog:

Zitat:
Zitat von ddarthpotatoe
Hi
Bitte nimm deine Bewertung auf meiner Nickpage zurück. MasterCoder hat dir auch schon eine PN dazu geschickt
Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a
Ist das nicht jedem seine Sache?
Ich hab dich nicht ihm zu liebe bewertet, sondern aus der Überzeugung heraus. Es war das Mindeste, dass du ihm jetzt noch ein Geschenk geschickt hast, aber dennoch ist nicht zu leugnen, dass du 3 Monate gebraucht hast.

Liebe Grüße,
S.a.N.d.R.a
Zitat:
Zitat von darthpotatoe
Hallo? Es ist doch nicht meine Schuld dass das Geschenk so lange gebraucht hat. Sondern das Problem der Post. MasterCoder sagt außerdem, dass er denen die ihre Bewertung nicht zurücknehmen auch eine null schickt, außerdem werden dir dann alle eine Null schicken, die beim Wichteln mitgemahct haben.
Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a
Warum sollten das alle tun? Wenn ich doch nicht die einzige bin, die so denkt.
Sprich das meinetwegen im Forum an und stell da auch gleich die Drohungen rein, die du mir hier eben geschrieben hast. Allein DESWEGEN hast du die 0 ganz einfach verdient.

Und wenn du mir einen Beleg zeigst, wo man sieht, dass du das Geschenk vor Weihnachten abgeschickt hast, änder ich die Bewertung gerne noch auf 3 Klammern. Keine 5 aufgrund der Drohungen hier eben.

Dass ich mir sowas hier anhören muss, lächerlich.

Adieu.
Zitat:
Zitat von darthpotatoe
Also das nennest du Drohnung? Naja wenn du meist, du wirst schon sehen. Ich werde das hier nicht im Forum diskutieren, sondern jedem den Vorfall neutral schildern. Jeder kann dann selber entscheiden was er tut. Eine Null von mir bekommste gleich schon rein. Und wenn du meinst mir dann ne Rachebewertung hinterher zu schicken, dann tu das, dann werden alle dir erstrecht ne Schlechte Bewertung schicken
Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a
Wo sind das denn keine Drohungen?
Könntest du mal bitte damit aufhören? Im Gegensatz zu dir bin ich immerhin sachlich und neutral, du nicht.
Was soll die ganze Sache bitte? "Du wirst schon sehen". Ich habe dir eine Bewertung gegeben und vertrete diese, ich bin der Meinung, dass du sie da auch akzeptieren müsstest und mir nicht irgendwelche Leute auf den Hals hetzen.
Ich im Gegensatz zu dir werde alle deine Nachrichten an mich jetzt gleich in diesen Thread posten, kann jawohl nicht wahr sein, dass du da so ein riesen Theater draus machst...

Adieu.
Also ich empfinde es als eine Unverschämtheit mir hier damit zu drohen, dass ich von allen schlechte Bewertungen kriege, wenn ich meine an ihn nicht zurücknehme. Das ist wie man weiß ja ansich jedem freigestellt.
Warum ich das hier nun poste? Weil ich wenig Lust darauf habe, irgendwelche 0er zu erhalten, weil er mir die Worte eventuell im Mund umdreht.

Meine Schlussfolgerung daraus: Selbst ich habe langsam keine Lust mehr ein nächstes Mal beim Wichteln teilzunehmen, wenn man noch Monate später einem solchen Kindertheater ausgesetzt wird.

Liebe Grüße,
S.a.N.d.R.a
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 04.03.2007, 17:38:37   #1769 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Kurz gefasst: Idiot.
 
tedlemegba ist offline  
Alt 04.03.2007, 17:48:20   #1770 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Aha... interessant.
Also ich hatte meine Bewertung zurückgenommen, weil ich auch damals geschrieben hatte, wenn noch ein Geschenk kommt, nehme ich sie zurück und daher hab ich das gemacht.

Aber für diese Aktion kriegt er jetzt von mir ne erneute Null reingedrückt...

*edit* Bzw. dann, wenn er Dir wieder eine reindrückt - sag Bescheid, derzeit hab ich bei Dir keine aktuelle 0-Bewertung durch ihn gefunden.
 
yerusha ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52:21 Uhr.